Hallo Benny!
Es freut mich zu sehen, das du wieder an ein Projekt arbeitest! Wie immer bin ich gespannt in welche Richtung es sich etwickelt, werde es auf jeden fall weiter vervolgen!
Viel Spass bei der umsetzung deiner Ideeën!
LG
Maarten
Hallo Benny!
Es freut mich zu sehen, das du wieder an ein Projekt arbeitest! Wie immer bin ich gespannt in welche Richtung es sich etwickelt, werde es auf jeden fall weiter vervolgen!
Viel Spass bei der umsetzung deiner Ideeën!
LG
Maarten
Und die anderen 5!
Ich wuerde gerne eure Meinung hoeren!
Danke Benny!
Ich habe gerade die eigentliche Final pics kleiner gemacht:
Hallo Plexmod!
Nach viel zu langer Zeit kann ich euch endlich das Endprodukt zeigen!
Da ich fuer meine ausbildung immer viel zu tun habe, und meine Freizeit anders benutze, hatte ich nur wenig zeit und auch Lust um weiter zu Arbeiten.
Ich werde irgendwo in die naechsten Wochen das Tagebuch zu ende schreiben, aber ich zeige euch schon das Video das eine Freundin mir gemacht hat!
Die Bilder muss ich noch etwas kleiner machen, aber die folgen dann auch!
http://www.youtube.com/watch?v=HfB-bCjHsZA
Ich hoffe es gefaelt euch!
Ab mitte Februar wohne ich ein halbes Jahr in Bayern, um mein letztes Praktikum dieser ausbildung ( Maschinenbau ) zu machen! Komme auf der Entwickelungsabteilung von Ghost bikes!
MfG
bluemod
Hallo!
Dein Mod sieht echt klasse aus, mir gefallen die Streifen sehr gut!
Macht weiter so, und es kann übrigens nie zu viele Foto's geben;)
Hallo!
Eure Kühler sehen wirklich sehr schön aus, muss ein ziemlicher Zeitaufwand sein, oder nicht?
Ich bin zwar Wasserkühler-noob, aber wieviel liter strömen etwa pro minute durch so ein Kühler?
Auch eure Kabine gefällt mir gut, bin mal gespannt auf das Endergebnis!
Das schwarze Teil auf den HD 5770, ist dat POM?
MfG
Maarten
Da kann ich Silversurfer nur recht geben! Sieht super aus!
Sind sandgestrahlte teile eigentlich viel kratzfester als blos lackierte teile?
MfG
Aha hört sich intressant an!
habe mal was ähnliches gelesen, da hat der mit silberleitlack aus ein stift mehrere pins verbunden...
(vielleicht praktisch, da mann da nicht löten muss)
Hallo!
Schönes Projekt, mir gefällt es wenn mann so klein wie möglich baut!
Ist der lack den schon deckend genug?
bei mir hat es nämlich 4/5 mal gebraucht bis der untergrund aufgehört hat zu saugen
Viel spass noch dran!
Sehr schön gemacht!
Mag die form auch sehr , und die ausleuchtung ist gut
Jawohl, Ordnung muss sein!
schöner Bericht, finde es immer schön zu sehen wer hinter ein Nickname steckt
Wie wärs mit einer Folie? Die sieht man fast nicht, und der Lack bleibt schön.
Das sieht wieder mal sehr sauber aus!
Bin mal gespannt auf weitere Updates
Hallo!
Mir gefällt deine idee sehr gut, bei solche Projekte sieht man immer wieder das die Ideen nie alle sind
Viel spass bei der weiteren umsetzung!
MfG
Hallo!
Dein Projekt gefällt mir, sieht alles sauber aus!
Auch interessant ist die Führung mit dem Anschlag, kenne das problem mit die Kratzer die quer über das Alu kommen
Gutes gelingen weiterhin!
MfG
achso ja die beleuchtung ist noch nicht fertig.. also die Leds in die Standfüse sind schon fertig, aber noch nicht angeschlossen.
Ich mag das grüne gerade, hat mal nicht jeder, und gibt so nen schönen Akzent.
denke das ich ein teil vom alu ab mache, und so ein halbes alu und ein halbes holz inlay habe:P
MfG
Hallo Plexmod!
Nach viel zu langer Zeit gibt es ein Update!
Habe auch ein Platzt gefunden wo ich Lackieren kann, also konnte ich das schon machen. das Ergebnis hat mich überrascht, ziemlich gut geworden
die lamellen habe ich beklebt mit einer folie, warscheinlich kommt auch noch ein dünner grüner streifen über die Seitenteile.
die Farbkombination passt wunderbahr bei mein Schlafzimmer..
Nur frage ich mich noch : Holz oder Alu Inlay? der runde Taster kann noch gegen ein viereckiger getauscht werden.
Was noch passieren muss:
- Lüfter platzieren
- Plexi zusägen für Seitenwände.
- Rückwand fertigstellen
- Halterung für Empfänger
- ein pahr kleine sachen, wie zb. kleber undso.
Hier folgen dann die bilder!
Hallo liebe Modding-gemeinde,
Weil ich einige schwierigkeiten mit den anschalter vom X-vision habe ( jap, bin am modden, Bilder folgen in kürze;)) wollte ich ein schalter haben der so leicht wie ein "touch" Schalter geht. das man nix eindrücken muss, halt nur Finger ran halten.
Da gab es aber ein folgendes problem : ein Piëzo element gibt ja ne spannung her, aber der Anschalter macht nur kurz nen contact. muss man dan mit einer Platine irgendetwas umlöten, damit das funktioniert?
Oder eher etwas mit ein Capacatief schalter? ( schreibt mann das so?;))
habt ihr hier eine ahnung von, oder kennt ihr sites wo ich mehr information herbekommen kann?
Danke im vorraus!
MfG
Hallo und wilkommen im Forum!
Die einteilung finde ich schonmal gut. wie wärs vielleicht mit ein schlichtes window? also das man das Mainbord sieht?
eine kombination aus Plexiglas und gebürstetes Alu sieht auch immer gut aus, also zb. ein teil der Front oderso von Alu machen und der rest mit schwarzem/ weissen Plexi verkleiden!
joa und vom design her... kannst du ein pahr von deine ideen verraten? dan können andere Forumuser eventuell was anregen, und ich bin auch gespannt welches design dir so gefällt
Viel spass beim modden auf jeden fall!
Aha, bei dougart läuft wieder was! schön um zu sehen Es hört sich auf jeden fall schonmal vielversprechend an!
Also ich finde Merbau sehr sehr schön ( mein Fussboden ist auch Merbau ) hatt ne sehr satte Farbe, mehr als zb. Bambus finde ich! Auf ein gutes gelingen