Ich würd ma sagen das eindeutig ein ausgebauter Keller

"Cougar-Tower" by Paladin
-
-
und ja eine heitzung hat er^^
-
Ne is leider kein Keller, ist eine Garage.
Einmal vor dem Aufräumen...
...und einmal danach
und in dem Video sieht man es auch schön
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jawohl, Ordnung muss sein!
schöner Bericht, finde es immer schön zu sehen wer hinter ein Nickname steckt
-
So jetzt aber weg mit der guten Laune.
Nachdem ich gestern die Ecken schön gemacht hatte ist mir aufgefallen, das dieses ding hier noch nicht eingebaut ist:
Also Case wieder rauß und erstmal HDD und LW Käfig, die Halterungen für den Radiator und den vorderen Lüfter.
Und dann wieder alles rein, was natürlich die Ecken nicht schöner gemacht hat.Also habe ich dann erst mal alle Abgeklebt was weiß bleiben sollte und das ganze Case nochmal schön sauber Lackiert.
Als nächstes habe ich dann das Kabel für den Monitor fertig gelötet...
... um dann festzustellen das der Monitor nicht mehr Korrekt funktionierte.
Ob es Letztendlich an dem Kabel lag oder an was anderes konnte ich nicht sagen.
Es ging nur das obere Drittel, und auch nur wenn der Monitor kein Signal vom Pc hatte, da kam dann des öfteren mal die Meldung vom Monitor vorbei. (eckiges Kästchen mit Meldung was rumwandert)Also bin ich dann kurzerhand ins Wohnzimmer gestürmt und hab einen meiner 3 Monitore, (15" Hochkannt Links | 22" Mitte | 19" Rechts) , den 19 Zöller Geopfert und eingebaut,und mit 8 Kaltlichtkathoden von innen Beleuchtet
Das ist vom Mediaplayer eine Visualisierung, ich mach mal wenn es passt noch mehr Bilder.
Dann habe ich auch noch eine schöne Lieferung von Aquatuning erhalten, vielen dank an dieser stelle nochmal.
Morgen werde ich dann erst mal aufräumen, da ich heute ein riesen Chaos hinterlassen habe und dann die ganzen KK´s befestigen.
Ausserdem muß ich noch die Halterung für das neue TFT panel ändern, und eine Halterung für die TFT platine bauen. -
Sooo, nach einer Woche Chaos mal wieder ein Monster-Update.
Als ich den 2. Monitor zerlegt habe ging es erst mal daran die alte Halterung dafür umzubauen und einen Deckel für die Platine zu machen.
als ich damit fetig war und dann den Bildschirm testen wollte haben sich lauter striche durch das Bild gezogen, das war der Grund dafür.
Durch das ständige Testen der halterung habe ich die Bänder antscheinend ein paar mal zu oft gebogen, das wird warscheinlich auch beim 1. Monitor der fall gewesen sein.also mal schnell Ebay durchforstet und einen Monitor gefunden, der aber erst nächste woche geendet hätte, also mal schnell den Verkäufer angeschrieben.
Der hat ihn dann Rausgenommen und sofort verschickt.Jo, dann ging es ans Löten und reinbasteln der Beleuchtung.
Unterm Top sitzt ja der Radiator, daher passt daneben gerade mal eine Kaltlichtkathode, und so waren sie zu lange.
Also habe ich mir selber eine 50cm KK gebastelt. Einfach das Rohr abgeschnitten und die KK´s ineinander geschoben.so nebenbei habe ich noch die Laufwerksblende angeklebt.
danach habe ich einen der Seitendeckel verklebt, das Alu auf das Plexi.
Nebenbei habe ich mich um den Radiator und die Halterungen für den AGB gekümmert.
Zum abschluss noch 2 Bilder vom fast fertigen Case.
Ich hoffe das ich morgen das meisste fertig bekomme.
-
wow RESPEKT der sieht richtig gut aus!
-
Sehr schön und äußerst nett von dem Verkäufer, dass er dir in deiner Situation den Monitor sofort hat zukommen lassen
-
Nice Work ! ^^ freu mich schon das Ding auf der Cebit Live zusehn^^
-
@ Spacegun kannste pls pics machen?
-
da kann ich auch nur sagen, nette Arbeit ^^ schaut gut aus
-
So heute gibts mal ein Update ohne Bilder, da es lauter kleinzeug war, bei dem nichts zu sehen war.
Zum beispiel habe ich die Wakü aufgefüllt und mit entsetzen festgestellt das der AGB undicht war, also erst mal wieder alles ablassen und AGB flicken.
Dann habe ich noch ein wenig verkabelt und den Monitor eingebaut, der jetzt endlich geht.
und davon gibts jetzt mal ein Video.
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Morgen abend gibts dann mal vorläufige Final Pics, aber fertig wird er erst gemacht, wenn ich das PC-Max Projekt fertig habe, mit dem ich nach der Cebit weiter machen werde.
-
wie hell ist es denn in dem gehäuse, dass man das so sehen kann?
sieht sehr gut aus -
@ Teddyjump : ^^ Kann ich ja mal machen ....
@ Thread :
ohja ... geile Sache ... gefällt mir
-
ist ja cool kann man sogar ins case schauen
und dann bewegt es sich noch
-
sehr geil, sowas hat glaube ich bis jetzt keiner gemacht!
darauf muss man erstmal kommen, ein Lcd ausschlachten und das display als window zu benutzen...
Wieso ist das Display eigentlich zusätzlich noch transparent? ist das bei allen Lcd´s so? -
ja, du musst die displaybeleuchtung entfernen, dann sind sie transparent, allerdings nicht so transparent wie plexiglas, du brachst schon einiges an licht
-
ja bei den meisten die ich auseinander genommen hatte war es so
-
Freut mich das es euch gefällt
So, das sind jetzt mal die vorläufigen finalen Bilder, nach der Cebit ist dann erst mal Pause, da ich ja mit dem Tornado Rev. 2.0 , dem bequiet Casecon Contest auf Pc-Max weiter machen muß.
so das wars jetzt vor der Cebit, ich werde auch vom Stand Bilder machen.
-
oh windows 7 drauf?^^
das logo für sich ist schon sehr gut geworden
ich freu mich schon das ding auf der cebit zu sehen -