Letzte Aktivitäten

  • Al_Bundy 19. April 2024 15:09

    Hat eine Antwort im Thema al_bundy - unkontrollierter basteldrang verfasst.
    Beitrag
    Ich bin kurz davor die letzten Kühler auszuliefern und warte leider noch immer auf die vernickelten Teile. Unterdessen bereite ich mich auf den Bau eines Filtergehäuses vor. Damit kann ich 30% mehr Volumenstrom fahren was die Emissionen reduziert. Ich…
  • DevilX 11. März 2024 07:06

    Hat eine Antwort im Thema al_bundy - unkontrollierter basteldrang verfasst.
    Beitrag
    Das klingt aber echt seltsam mit deinen Werkzeugaufnahmen, ich hoffe du findest das Problem.
  • Al_Bundy 4. März 2024 13:08

    Hat eine Antwort im Thema al_bundy - unkontrollierter basteldrang verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    also viel neues gibt es nicht zu berichten. Die Kupfercoldplats wurden gefräst und seit einigen Tagen fräse ich die Kunststoffteile. Ich arbeite nun etwas verstärkt mit der großen Cnc die mechanisch eigentlich stabil sein sollte. Ist sie aber…