Hiho liebe Leute von Plexmod.de
ich habe dieses Projekt bereits schon auf einer anderes Moddingseite angefangen aber möchte auch euch es zeigen. Als Basis für den Mod hält ein Chieftec 901 her:
Der ganze Tower soll wie der Projektname schon aussagt rostig sein. Im Inneren werden blaue UV-Lüfter von Revoltec, UV-KK's von AC Ryan und lauter grünes UV-Zeug verbaut :).
System was reinkommt:
AMD Athlon 64 3000+ Sockel 754
ASUS K8N
Samsung SP1604N (160GByte)
1536MB Ram (512MB + 1024MB)
usw.
Kühlung: Luftkühlung mit Zalman Kühlern (CNPS 7000B-CU für CPU und VF700-CU CNPS Ultra Quiet VGA-Cooler bzw. VF900-CU CNPS Ultra Quiet VGA-Cooler)
Letzte Updates:

ice-tea - UV-Oxidation [Update it's done]
-
-
Kleiner tip wen du ihn rostig haben willst .
Nimm dir eine Blumen wasser spritze und stell ihn raus und mach die fläschen die du haben willst immer wieder nas.
Nach einer kleinen weile wird es schön braun .:-))
-
Zitat
Original von mirc
Kleiner tip wen du ihn rostig haben willst .Nimm dir eine Blumen wasser spritze und stell ihn raus und mach die fläschen die du haben willst immer wieder nas.
Nach einer kleinen weile wird es schön braun .:-))
Nee da greif ich dann doch lieber auf das Oxidationsmittel zurück.
-
hehe ok :-))
-
- Offizieller Beitrag
willkommen im Forum
hmm nen Rostmod, ja ich geb zu ich kann mit denen nichts so recht anfangen...*g* meist bestehen deren Oberflächen ja nur noch aus Rost, was naja teilweise nicht mehr realistisch rüberkommt, weil selbst bei so 50er Jahre Autos die wo vor sich hingammeln ist noch immer Stellenweise was vom Originallack zusehen.. von daher, naja mal schauen was und wie du des machst
-
Ah, also hast du das mit dem auswandern doch wahrgemacht.
naja..... hi
-
hmmm... also rostmodsmods sind auch nicht so mein fall.
einfach weil kleine schönheitsfehler nicht so auffallen!
aber auch erst mal willkommen im forum!
du bist doch der elron oder? -
Zitat
Original von Benny
willkommen im Forumhmm nen Rostmod, ja ich geb zu ich kann mit denen nichts so recht anfangen...*g* meist bestehen deren Oberflächen ja nur noch aus Rost, was naja teilweise nicht mehr realistisch rüberkommt, weil selbst bei so 50er Jahre Autos die wo vor sich hingammeln ist noch immer Stellenweise was vom Originallack zusehen.. von daher, naja mal schauen was und wie du des machst
Da muss ich ja gleich erstmal vom Meister einstecken :D.
Na ich find Rostmods richtig goil :D. Und da ich echt schlecht im lackieren bin ist mir da die Idee mit dem Oxidationsmittel gekommen :).
(Viel billiger als wenn ich den Tower zum Lackierer schleppe)ZitatOriginal von sik
Ah, also hast du das mit dem auswandern doch wahrgemacht.HeHe ja naja ich bleich schon wie du noch auf Exclaim aber da halt die gerade genannt Seite in letzter Zeit von zu vielen 13-jährigen Kaufmoddern besucht wird hab ich mich mal zu euch begeben :).
@ fabe: Jup ich bin der elron
-
Willkommen unter uns.
Dein Projekt begucke ich ich schon eine Weile bei Exclaim. Bei dem Window
habe ich mir gedacht - ach du Gott; bei den LW-/HDD-Käfigen - der denkt mit.
Wenn ich mir dann immer so den Namen anschaue, führt sich das fort:
UV - nenene; Oxidation/Rostlook ok, aber nicht zu übertrieben.
Wenn man mir jetzt folgen konnte, wisst ihr, dass ich spektisch bin, dennnoch
interessiert bin, also mach' was draus. Viel Spaß. -
Damit kann ich leben aber am Ende muss es ja mir gefallen.
-
-
Geil gemacht!
Hast du hinter dem Lochblech eine Beleuchtung?
-
Noch ist keine Beleuchtung dahinter aber die kommt noch in Form von 4 blauen LED's die ich überm Mainboardschlitten anordnen werde.
-
Wenn du keine geplant gehabt hättest, hätt ich dir genau zu dem geraten
-
neeeeeeiiiiin, kein cs smbol, mach bitte was eigenens
-
Schöne Arbeit, hast du kein Logo oder so änlich von dir, das würd auf das Gitter auch gut druf passen.
Ich würd eine andere Farbe nehmen um das Logo zu beleuchten, finde das blau und Rost nicht so gut zueinander passen.
Aber ist ja dir überlassen
-
Achja das wird ja Rost. Dann würd ich dir Rot oder Orange empfehlen. Und da schliess ich mich den beiden an: Ein eigenes Logo tät sich besser
-
Kritik, Kritik, Kritik....
Hätt mir an Farben auch rot, orange, gelb, oder sogar Glühbirnchen wie Benny es hat vorgestellt.
-
1. Also da sollte ein CS-Symbol hin weil:
a) auf der anderen Seite auch eins ist
b) sich in der Front ein M16 Lasercut befindet2. nee nee nee kein gelb, kein rot und auch kein orange
ich hab das nämlich alles mit blau-grün geplant und hab auch schon vieles in blau-grün rumliegen, mit der Lochblech-Beleuchtung lass ich noch diskutieren, da würde grün bestimmt doch besser aussehen
Denn grün und Rost passt, guckst du hier: klick, klick, klick3.
ZitatOriginal von D4rkM4ster
Kritik, Kritik, Kritik....
Ach damit kann ich leben. -
Zitat
Original von ice-tea
1. Also da sollte ein CS-Symbol hin weil:
a) auf der anderen Seite auch eins ist
Na also, reicht das nicht? -