Beiträge von ice-tea

    Bäm!
    Also auf den Bildern der anderen sah das Case schon sehr gut aus aber nun sieht man ja erst alles.
    Mal wieder Perfektion pur von dir Benny. Bin beeindruckt. Meiner Meinung nach das schönste Case aller Zeiten von dir!

    Könnte nen Intel Extreme Series DX48BT2 sein. Allerdings aber vllt. auch schon nen i5 Board von Intel, was es noch gar net gibt.
    Mich würde interessieren, welche Carbonfolie Benny genommen hat.

    lol und ich bin momentan am überlegen ob ich die weißen nicht lassen soll. :hihi ..Vogelkot.. soso :dougartsuglyxmassmilie

    Jo lass mal ruhig drinnen die sehen meiner Meinung nach besser aus.
    Die LEDs hast du zwar entfernt aber vllt. überlegst du dir das noch mal und bastelst ein paar rote rein. Zumindest im linken Lüfter.
    Auf die Mitte des Rotorblatts könntest du dein "b" in silber setzen und die einzelnen Rotorblätter mit schwarzen Flammen verzieren.

    Gruß Patrick und fröhliche Festtage euch allen :dougartsuglyxmassmilie :zuckerstange

    Ja ice-tea guckt glaube ich eh immer nur Bilder, daher dürfte ihm das nicht aufgefallen sein, das es im Text schon steht. :dougartsuglyxmassmilie

    F R E C H H E I T diese U N T E R S T E L L U N G 8o :ugly ;( .

    Die Zeilen:

    Zitat

    Wichtig vorab, die Garantie ist nach dem lackieren der Heatspreader hin, sowas nimmt Corsair nicht an und zum anderen sollte man es vermeiden, zu probieren die Heatspreader zu entfernen.

    habe ich sehr wohl gelesen. Ich wollte nur noch mal auf die lebenslange Garantie von Corsair aufmerksam machen :rolleyes: :P .

    mfg der ice-tea :P

    LoL - viel lustiger ist der angezeigte FSB im Coretemp :lach :lach :lach .
    Bei 500MHz wäre dir das Spielzeugboard schon längst flöten gegangen oder dir um deine Ohren geflogen :lach :lach :lach .
    Die Lüfterhalterung ist nicht schlecht. Befestige am besten rechts und links einen Lüfter. Der Sommer wird nämlich kommen ;) .
    Ich denke zwei rot beleuchtete SilenX Lüfter sollten sich sehr gut machen und dir werden sie die auch sicher gern zukommen lassen.

    /edit na, ich tausche den mit keinem oder so.. das ist nen ES von Intel und das geht wenn überhaupt auch nur wieder an intel sry.

    Schade ;( :lach .
    Naja aber diese 75°C haben die Leute unter LAST bzw. im LOAD :bae.

    €dit: takte die CPU doch einfach runter

    lass ihn doch einfach mal auf 7 * 266MHz laufen

    Also mein Angebot mit dem E6600 steht noch ;) .
    Naja die Temperaturen sind deutlich zu hoch. Kann natürlich sein, dass du durch das Abknicken der Pipes die Funktionsweise geschädigt hast.
    Aber ohne einen aktiv betriebenen Kühler wird das nie was. Speziell mit so einer Mütze, in der sich die Wärme sammelt.

    :respekt großer Meister! Sieht mal wieder sehr gelungen aus und die Kühlerabdeckung hat Style nur würde ich mir bei dem Monster an CPU Sorgen wegen Temperaturproblemen machen. Der ist zwar G0 aber trotzdem. Da muss ein ordentlicher Zugwind her oder du taktest ihn einfach runter, indem du den Multiplikator senkst. An einem Tausch gegen meinen Core 2 Duo E6600 wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt ;) . Denk mal drüber nach :rolleyes: :lach .
    und sonst: keep on modding :mod

    Gruß ice-tea

    da muss ich meinen Vorredner Recht geben: die Gravur war wohl nix ... :(
    aber vllt. musst du den kleinen Teufel einfach wieder schwarz machen
    auf Bild 71 sah das nämlich recht gut aus

    mfg ice-tea

    Soll jetzt keine Kritik an Benny oder so sein... aber er hat bisher noch nicht so wirklich viel gemacht und ihr schreibt sowas wie "Die Form ist wirklich klasse!". Ich persönlich sehe da noch keine richtige "Form". Und ich betone nochmals, das soll keine Kritik o.ä. an Benny sein, ihr wisst sicher, wie es gemeint ist.

    steinigt ihn, den Verräter :D :ugly

    bis jetzt natürlich wieder sehr schöne Arbeit :) , schön, dass es also weiter geht ;)

    mfg ice-tea


    Aber eine Frage hab ist das ein aufkleber auf dem du draufbist oder was anderes??

    lesen hilft:

    http://www.plexmod.de/index.php?action=benny/c3m/08