ich denke er hat das mit nem Dremel gefräst, man sieht noch die Laufspuren

benny - Fenriswolf
-
-
- Offizieller Beitrag
Hab die Bilder hier gerade nich aufm Rechner, aber ist wie Sebbl schon sagt mit'm Dremel und dann zwei, drei versch. Fräsern rausgefräst.
-
- Offizieller Beitrag
War jetzt vorhin mal wieder im Keller, erstmal bissel Platz zum Modden geschafft.. Werkbank usw. war ja alles mit Dingen vollgestellt damit nix aufm Boden stand beim Hochwasser... aber macht keinen Spaß sich da lange aufzuhalten.. ist ganz schön muffig, feuchte Luft da drin - trotz Lüfter usw. - und an der Werkbank hat ich schon Schimmel dran...
Naja nützt ja nix, morgen stehts Bodenblech wohl an (muß ja irgendwo weitergehen), Pappvorlage dafür hatte ich gerade fertiggemacht.
-
naja also gesundheit vorm modden ne
wenns da unten schimmelt und mufig is kommt das ja nicht soo gut für die lunge...
-
- Offizieller Beitrag
Wo du Recht hast, haste Recht... ja ma gucken vielleicht nehm ich auch die Garage von meinem Onkel fürn paar Stunden in Beschlag oder so
.
-
das b an der Seite:
ist einfach nur plexiglas, was von hinten schwarz lackiert ist? oder irre ich mich?/edit: komisch im editor zeigt der das bild an...
-
- Offizieller Beitrag
Ja ist normales transparentes schwarz (matt) lackiert. Dadurch ist es jetzt von außen als schwarz glänzend sichtbar und von innen schwarz matt.
Also nen Stück richtiges schwarzes Plexi wäre da Verschwendung gewesen. -
Huhu Benny
,
bin gerade bei Exclaim über ein Bild des fertigen Gehäuses gestoßen. klick mich
Sieht sehr gut aus aber ich denke die anderen und ich sind auf den ein oder anderen Fertigungsschritt sehr gespannt.
LG
patrick -
Boah, sieht das geil aus. Absoluter Oberhammer
-
Das Gehäuse geht etwas in eine Richtung die ich später bei nem Mod auch eisnchlagen will... *grr* ^^ Aber sieht wirklich oberhammer aus.
-
*Sabber* .... ^^ Boar GEIL ! Das Carbon machts natürlich richtig schön
-
[sign=5]Mehr Pics ![/sign]
-
wie immer sehr schick. Schön von Paladin das er gleich mal ein Foto gemacht hat. Ich wollte es mir eigentlich live ansehen ist ja nur etwas mehr als eine Stunde Fahrt aber bin nicht dazu gekommen.
-
mm liegt das an mir oder warum kann ich das bidl nicht öffnen
(auch über proxy nicht) wär cool, wenn es jemand noch woanders hochladen könnte, thx! -
Bitte sehr: [ANHANG FEHLERHAFT]
-
Auch meine besten Glückwünsche !!!!!
Bin auf mehr Bilder gespannt !!!! Hoffe das da bald welche kommen !!!
-
Hallo erstmal
von mir auch alles Gute sieht super aus -
Von mir auch hier die besten Glückwünsche nochmal. Freu mich schon auf das nächste zusammentreffen.
-
Ich hoffe du veröffentlichst bald den kompletten Worklog auf der Hauptseite
-
- Offizieller Beitrag
Danke Danke, ja Bilder werden folgen usw. ich muß mal schauen wie ich das mit der Ausleuchtung hinbekomme, ist bei diesen ganzen dunklen Flächen nicht so einfach aber mach ich mal irgendwie diese Woche.
-