ähm wieso hast du den worklog abgebrochen und hinter unserem rücken das teil fertig gemacht ???? also es schaut ja mal extrem geil aus aber dennoch traurig das wir die entstehung nicht mitverfolgen durften

benny - Fenriswolf
-
-
Was mich interessiert, wo ist die Graka - bestimmt on Board?
-
- Offizieller Beitrag
whuzabi ich kann verstehen wenn sich manch einer darüber wundert (oder das doof findet), nur weißte diese ganze Sache mit der Form des Hecks, die Innenverkleidung, dass sind alles so Dinge die ich bislang noch bei keinem Mod in dem Maße gesehen hatte und ich weiß wie schnell sich Bilder im Web verbreiten und wenn ich nun wirklich alles hier dokumentiert hätte.. wäre das Überraschungsmoment bei nem Contest wie jetzt in Leipzig einfach weggewesen, weil es die meisten ja schon aus dem Netz kannten. Das einzige was halt blöd ist, ich habs zeitlich nicht geschafft Finalbilder vom Case zu machen und zeitgleich zum Contest zu veröffentlichen. Sorry.
TravelMate die Grafikkarte ist an gewohnter Position, nur ebenfalls unter einer mit Carbonfolie beklebten Aluabdeckung.
-
Achso, das ist doch die Grafikkarte
-
Das Logo auf der Kühler-Abdeckung ist doch son Schild ne? Iwie kommt mir das bekannt vor. hattest du das so schonma? oder kenn ich das von ner band?
Achja, ich hätte ma generell ne Frage. Wie versicherst du dich dass deine Abdeckungen nicht mit deiner Hardware Kontakt kriegen und nen kurzen bauen? isolierst du die irgendwie oder was machste? -
Das Logo erinnert mich iwie an Fußball!
Und an so eine Band von SuperRTL, keine Ahnung wie die heißt!
Aber ich bin echt gespannt auf mehr Bilder, sieht echt sehr gut aus! -
- Offizieller Beitrag
Das Wappen hatte ich schonmal vor ner Weile als Hintergrundbild auf meinem Desktop glaub ich hier gezeigt. Kam einfach besser als nur so nen plumpes "b"
.
Die Abdeckungen - vorallem die der Grafikkarte - sind so gebaut, dass kein Kontakt zur Platine/Bauteilen entsteht. Insofern diesmal auch kein Isolierband oder Moosgummi von innen (wie es z.B. bei der Graka-Abdeckung beim CM10 der Fall war). -
Hmm und wie sind die dann befestigt? Also davon will ich bilder haben
-
Das kannst du wahrscheinlich dann in seinem vierten Buch nachlesen...
-
Oo irgendwie bin ich aber der Meinung, das du das wappen mal auf einem deiner Schutzhauben drauf hattest, hät sogar gesagt beim Venus-mod, find aber grad auf die schnelle kein Bild von
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt, da ist es auch drauf, wo das Bild davon zu sehen war, weiß ich gerade auf die Schnelle aber auch nicht.
Und hier die übrigen Bilder.. also ich hab Samstagabend im Hotel noch die Bilder weiter sortiert für die Bewertung der Jury am Sonntag (ja und am Sonntag selbst dann auch schon welche direkt in anderer Auflösung usw. für nen viertes Buch...
) aber ich werd morgen erstmal schauen nen paar ordentliche Bilder vom fertigen Case hinzubekommen, ist ja kein Zustand so ohne Finalpics
.
-
Darf ich fragen, welche schicke Hauptplantine (Mainboard) du verwendet hast ?^^....
-
Sieht nach nem Intel Board aus.
-
...natürlich gesponsort
-
Könnte nen Intel Extreme Series DX48BT2 sein. Allerdings aber vllt. auch schon nen i5 Board von Intel, was es noch gar net gibt.
Mich würde interessieren, welche Carbonfolie Benny genommen hat. -
wenn man bedenkt wie viel er gebraucht hat, wie groß die die stücken sind (z. B. vorne in der Tür) und das benny wert auf Qualität legt würde ich sagen irgend was von der Rolle und von einem Recht guten Hersteller also D-C-Fix, 3M, Foliatec usw. Gerade letztere ist zwar teuer lässt sich aber super verkleben und sieht aus wie echtes Carbon, die wollte ich eigentlich für meinen HTPC nehmen (hab noch ein 15cm breites 1,22m langes Stück da)
-
- Offizieller Beitrag
Mainboard ist ein intel DX48BT2 , mit Core2Duo E8600.
Bei der Folie wurde ich von Foliatecmit deren Carbon Designfolie unterstützt - ich habe die Ausführung in matt verwendet.
-
Ist das Plexiseitenteil eigentlich nur für die Messe gewesen, oder ist das immer drauf?
-
- Offizieller Beitrag
-
Ein Gott schuf einen geilen Mod
Hat Nils noch nichts davon mitgekriegt? Sieht MDPC würdig aus
-