Beiträge von whuzabi

    ähm wieso hast du den worklog abgebrochen und hinter unserem rücken das teil fertig gemacht ???? :( also es schaut ja mal extrem geil aus aber dennoch traurig das wir die entstehung nicht mitverfolgen durften :(

    und der blaue schwarz :( also die kuehlkonstruktion is das einzigste was mich derzeit aus optischen gründen daran hindert nen anderes board zu nehmen :/

    dsc01892j6es.jpg

    dsc01890h54m.jpg

    dsc01894f68i.jpg

    dsc01896a2t7.jpg


    WHITE

    dsc01900n61l.jpg

    oder RED

    dsc01902c3h2.jpg

    man kann sie wirklich einfach abziehen das stimmt. ich hab selber nur noch 3 stueck einen hab ich schon hergegeben. hab sie guenstig im marktplatz vom hwluxx gefunden 4 stk 40 euro. normal kriegst dafuer gerade mal 3 inkl. versand ich hab einen mehr bekommen.

    aber ich bestell jetzt eh nochmal einen nach. also einen weissen und einen magma. dann kann ich mal schauen ob die passen.

    fuer die graka kann ich keinen anfertigen lassen. jedenfalls nicht von anfitech. da sie so grosses pom ned haben. eine moeglichkeit habe ich noch aber da weis ich ned was die verlangen und was sie brauchen. denn ich wollte dieses WE mit dem einbau beginnen :)

    und ueber preise fuer sonderanfertigungen redet man ned ;) solltest wissen :)

    ja ich muesste mal wieder was posten hier odeR?! also es gab ne menge neues sry

    neuer deckel fuer die Laing. vielen dank nochmal an andre fuer die sonderanfertigung. :)

    k-dsc01844_1avtv.jpg

    k-dsc01845_1mwxc.jpg

    k-dsc01846_1lv6x.jpg

    k-dsc01847_1tw0m.jpg

    k-dsc01848_1c7o7.jpg

    dann sind meine kupferteile vom vernickeln wieder da :)

    k-dsc01816_1gkyf.jpg

    mal probehalber montiert

    k-dsc01823_1w6op.jpg

    graka kuehler fertig zsammgebaut

    k-dsc01825_1rpqg.jpg

    und die vorerst letzte bestellung von aquatuning weil ich dann so alles zusammenhabe. in den naechsten tagen mal schauen was noch fehlt :/

    k-dsc01829_11mx8.jpg

    der dildo AGB ist leider heruntergefallen und in viele einzelteile zerbrochen. es wird die tube zum einsatz kommen der magicool steht zum verkauf.

    dsc017896nd0.jpg

    desweiterin such ich noch nen durchflussmesser den ich an das aquaero anschliessen kann :)

    normal muesstest du es machen wie der herr fatality der hat sich gut vermarktet. wennst gescheit bist machst es mit deinen scythe produkten die noch folgen auch so :) einmal ne normale version und einmal ne "BENNY" version :)
    dafuer geht dann dein fenriswolf in kleinserie XD

    wenn man mit blitz sleeve knipst sieht man immer die frabe druch. liegt einfach da dran das das auge es so will :D

    normal is der sehr blickdicht wenn er genug gestrafft und sauber verarbeitet ist.

    die kuehler haben nen anfi logo ;) sieht man nur ned bei den bildern.

    muss die pipe aber noch a weng bearbeiten. is noch der ganze kleber drauf. und dann brauch ich wen der mir die teile vernickelt. mein nickelmann kommt ned aus die hufe mit der fuellung seiner wanne. :(

    das teure daran ist ne ersatzpipe zu bekommen fuer sein mobo.
    ist schliesslich nen asus p5q deluxe wo die pipe mal so aussah

    dsc01416_1uizc.jpg

    also ist es eine originale pipe die nachbearbeitet wurde und dazu nen udc grande von anfitech

    is doch eh zu sehn was es mal war :)

    dsc00976i3tt.jpg

    und daraus wurde mit viel arbeit und muehe ( es gab einfach keine platten in dem farbton fuer die deckel zu finden also mussten die abgeschnittenden runden stuecke zerschnitten erwaermt und plattgedruckt werden )

    dsc01566_1n0tm.jpg dsc01569_1l1p1.jpg

    und als ganz geheim eingestuft ist meine nb waku die bisher einzigartig ist. sie basiert auf dem prinzip vom bloodrage und anderen mobos wo man entweder luft oder wasser nutzen kann. nur gibt es das nicht fuer das p5q deluxe. also :selfmade:)

    dsc01532zdft.jpg


    tande edit sagt: vergessen das bild anzuhaengen -.-"

    jetzt fang du auch noch travel.
    es gibt halt leute die nicht im luxx sind. und da ich hier schon bilder post kann ich auch gleich weitermachen meinst ned ?!

    also ich persoenlich find wassergekuehlte headspread ja halt ned gut. brauch man ned meiner meinung nach. aber ich hab auch wieder neu ebilder gemacht was waku angeht.

    dsc01499_187z1.jpg

    dsc01498_1l14e.jpg

    dsc01497_11093.jpg

    dsc01563_1q8ta.jpg

    dsc01562_1o5l3.jpg

    dsc01561_1q505.jpg

    dsc01564_150c7.jpg

    und zu guter letzt. der deckel des neuen graka kuehlers fuer die hd4870

    811fd59dsc02076.jpg

    ich tendiere eher zu hellem schwarz oder vielleicht dunkles weiss? oder gar was ganz neues probier mal DUNKELBUNT XD

    ich wuerd ne farbe nehmen die zum auftreten des cases passt. also welche sich optisch auch in der hardware wiederspiegelt oder bei den lueftern. damit es einfach nicht zu bunt wird sondern schoen dezent und edel so wie das case auch auftritt

    im hwluxx weniger ich habs entdeckt sondern nen freund von mir
    hatte ihm deine bilder gezeigt und meinte nur geiles teil. da sagte er es steht eh im marktplatz vom hwluxx drin deshalb hatte ich gefragt.