Bin ich froh das damit leben kannst.
Wenn du soviel CS drauf hast , kommt es sicher geil den ganzen PC in so ner Art Wüstensand zu machen, wie die map de_dust und so.
Grün passt eigentlich auch.
Bin ich froh das damit leben kannst.
Wenn du soviel CS drauf hast , kommt es sicher geil den ganzen PC in so ner Art Wüstensand zu machen, wie die map de_dust und so.
Grün passt eigentlich auch.
Also ich hab hinten eine Aluplatte angepasst und da 2 80mm Lüfter eingebaut und dann noch eine Abdeckung für die Querstreben damit man die und die Kabel später nicht mehr so sieht.
Ist abgenommen, aber die Lüfterlöcher hättest du noch besser aussägen bzw. feilen können, oder?
Jup da hast du Recht, da werd ich noch mal feiln.
Sagmal, die Abdeckung von der du geschreiben hast, soll die draußen dran oder innen?
ZitatOriginal von dougart
Sagmal, die Abdeckung von der du geschreiben hast, soll die draußen dran oder innen?
Meinst du die Abdeckung der Querstreben?
die ist doch schon dran
sieht doch ganz gut aus
wird das alu lackiert oder gebürstet? oder garnix?
ZitatOriginal von bluemod
sieht doch ganz gut aus![]()
wird das alu lackiert oder gebürstet? oder garnix?
thx, der ganze Tower wird später mit einem Oxidationsmittel rostig gemacht
ZitatOriginal von ice-tea
thx, der ganze Tower wird später mit einem Oxidationsmittel rostig gemacht
iiiihhhh rostig ^^
nene aber dann solltest du drauf achten, das es nicht zu gleichmäßig rostet... sonst schauts künstlich aus. Machs doch so in etwa wie bei Alex' DooM III Mod
jau sieht gut aus bisher
Ich habe gerade alle Projekte in " Präsentationen & Tagebücher" nachgeschaut, nur den Titel aber kein DooM III Mod gefunden
wäre bitte jemand so nett und würde mir den link posten?
danke, mfg ice-tea
ist glaub ich der hier gemeint click
http://hq-modding.de/phpBB2/viewtopic.php?t=11
hier ist das Log. sorry mir war der name nicht mehr ganz geläufig. aber ich hab ihn letzt noch in natura gesehen. sehr geile geschichte
danke euch beiden
muss mal schaun wenn ich das Oxidationsmittel dann hab, muss ich mal testen wie das am besten ausschaut
gibs u.a. bei MODULOR (schade dass die ihren Sitz nur in Berlin haben.....hatten nämlich auch einen hier in der Nähe :()
thx aber ich hatte es schon auf einer anderen Seite gefunden
http://www.architekturbedarf.de/shop3/his-webshop.pl?f=%2ANR%2C%2ANAME%2C%2ABESTELLUNGSINFO%2C%2ABESCHREIBUNG%26t%3Dtemsearch&start=1&dif=10&c=Modern+Options&t=temsearch
ich hab mir mal welches in der stadt in so nem bastel und künstlerbedarfs-
laden geholt...hiess glaub ich "creare"...is ja vielleicht ne kette...
die hängen auf jeden fall mit "boesner" zusammen
jetzt mußte das untere Blech mit den beiden Lüftern aber auch nochmal bischen anpassen