- Offizieller Beitrag
Ich schreib jetzt mal locker vom Hocker...
die Ideenlosigkeit in der Moddingszene geht mir in letzter Zeit tierisch auf den Sack, einerseits gibts immer irgendwelche Nörgler die an mir was zu meckern haben, sei's das ich Sponsoren habe, dann das ich ja immer nur mit gleichem Stil baue usw. da kennt die Kreativität in dummen Sprüchen keine Grenzen, aber wenn es daran geht mal was neues zu bauen, da kann ich immer für herhalten.. aber ein Dankeschön hört man dafür eh nie, da kommt dann nur so was von wegen ja "hat mich bischen inspiriert.. aber auch nur ganz leicht.." ..und das zieht sich durch alle Foren hindurch weg, bloß immer darauf bedacht nur sich selbstdarstellen, als wenn alles auf seinen eigenen Mist gewachsen ist und wenn dann ein anderer schreibt das sieht aber aus wie bei Benny, dann kommt da so nach und nach was zu.... gleichzeitig kommen dann so Schwätzer daher, die einen erzählen, das man ja Stolz darauf sein muß wenn man kopiert wird und das des Ideen sind die ja auch gar nicht von mir stammen sondern schon vorher da waren usw... - [SCHILD=8]JA IHR MICH AUCH [/SCHILD]
Solche Punkte sind dann die wo ich am liebsten den ganzen Schiss hier löschen würden weil es absolut keinen Spaß mehr macht.
..so mußte mal raus, jetzt ham viele nen Grund mal wieder zu denken, ich bin arrogant, überheblich usw. aber das juckt mich nicht im geringsten, weil es nichts neues ist.