• Also ich riskiere es gleich ne neue HDD zu modden, hab im eigentlichen Sinne noch gar keine geschrottet, die erste HDD ging nur nicht mehr gscheit, da ich die Schraube im Deckel weggelassen hab. Inzwischen hab ich jetzt schon 3. Platten gemodded.

    n' Versuch wärs glaub wert Die WD hinter des Plexmod Logo zu setzen.

    • Offizieller Beitrag

    also ich hatte jetzt den ganzen Abend immer mal wieder bischen herumprobiert wie ich die Platte hinter dem Lochblech vernünftig beleuchten könnte.. aber es hat nicht geklappt, also die Sicht durch das Lochblech ist nicht so dolle.. und dann kommt hinzu das die Oberfläche der Festplatte das Licht stark reflektiert.. so das man mehr das Licht sieht als das was angeleuchtet werden soll.. also für ne optimal Sicht auf die Platte ist ein stinknormales Window ein muß.. anders hat des keinen Zweck.. aber ich habe auch net vor das Case jetzt nochmals groß an die Platte anzupassen, deswegen habe ich die jetzt mittels zweier Scythe Hard Disk Stabilizer hochkant auf ein Alu U-Profil geschraubt.. und dieses wiederum dann im Gehäuse befestigt,
    nun kann man die so ein bischen durch die beiden Lüftungsöffnungen in der Front sehen..

  • Zitat

    Original von Benny
    deswegen habe ich die jetzt mittels zweier Scythe Hard Disk Stabilizer hochkant auf ein Alu U-Profil geschraubt.. und dieses wiederum dann im Gehäuse befestigt,

    sagmal, hast du due HD jetzt nur unten festgemacht oder hat sie oben auch irgendeinen Halt oder isses so vllt auch stabiel genug? könnte mir vorstellen dass das gut wackelt wenns da nur auf den zwei entkopplern steht

  • Die kann man, meines Wissens nach, aber ordentlich befestigen, sodass da nichts wackelt, selbst durch leichtes Verschieben des Gehäuses oder beim Tragen. In meinem G1 wird die HDD auch nur durch zwei Schrauben gehalten (horizontal).

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

    Einmal editiert, zuletzt von dougart (4. März 2006 11:05)

    • Offizieller Beitrag

    :lol ja ganz bestimmt mach ich den weg :lach nee nix da des bleibt so wie's ist.

    theLinne jap ist momentan nur unten angeschraubt, macht aber nen stabilen eindruck bislang..bin aber auch am überlegen zumindest an einer Seite oben ein kleines 1x1cm Winkelprofil anzubringen, mit Moosgummi beklebt was dann die Platte bischen stützt.
    Ist aber so oder so kein Problem das hinterher irgendwie zu machen, ich habe da genug Möglichkeiten was wo festzuschrauben ;)

  • ich seh nur einen erntshaften konkurenten, und dessen case ist super verarbeitet, gefällt mir vom style her aber nicht.... also die 10 gehen an die venus, der rest ist nicht mein ding.... also ausser konkurenz....

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • Zitat

    Original von Blackwolf
    ich seh nur einen erntshaften konkurenten, und dessen case ist super verarbeitet, gefällt mir vom style her aber nicht.... also die 10 gehen an die venus, der rest ist nicht mein ding.... also ausser konkurenz....


    dem kann ich mich nur anschließen

    Ach verdammt...

  • jup... is echt fett geworden. hab dir auch 10 punkte gegeben.
    das einzige was verarbeitungsmäßig noch gut ist ist das von alexander aber des gefällt mir net so unbedingt.

    stoppt-tempo-130-banner468x60_2.gif