Beiträge von GeileEnte

    So nach sehr langer Zeit gucke ich auch mal wieder rein :)

    Sieht nach einem schönem Projekt aus und bestätigt alle Bastler, das soetwas eben ein paar Monate dauert, wenn man auch noch andere Verpflichtungen hat.

    Respekt, da bin ich ja mal gespannt wie gut es sich verkauft. Ich interessiere mich schon länger für das Geschäftsmodell "Books on Demand" allerdings nur wegen meinem Studium, nicht weil ich ein eigenes plane, ich werde also deine Entwicklung mitverfolgen, vorallem wenn du noch weitere planst.
    Das Cover und der Aufbau, soweit man ihn erkennen kann, gefallen mir übrigens auch.

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit den Büchern =)

    Ich könnte übrigens auch deine "Einkaufspreise" verraten :P aber ich denke das kann jeder mit etwas Mühe selbst rausfinden, also behalte ich es mal für mich ;)

    Ich wollte nur kurz sagen, dass ich dein aktuelles Tagebuch natürlich auch wieder verfolge ;)
    Sieht schon alles sehr schön aus, nur die Kanten an den lederüberzogenen Teilen sehen noch etwas komisch aus, aber ich bin mir sehr sicher das es in der Finalversion auch gut aussehen wird, also noch viel Spaß und Erfolg beim Modden weiterhin, ich werde es hier weiter verfolgen :winken

    werde mir das Schmuckstück auf der DCMM dann mal genauer ansehen...du kommst doch oder?

    veränderst du bis dahin noch was?
    wann kommt das fertige Tagebuch über den Mod? ;)