- Offizieller Beitrag
zum aktuellen stand, also die mdf Seitenteileverkleidungen sind jetzt schon zweimal übergrundiert, jeweils mit zwischenschleifen.. aber naja zwei Schichten müssen nochmal drauf.
zum aktuellen stand, also die mdf Seitenteileverkleidungen sind jetzt schon zweimal übergrundiert, jeweils mit zwischenschleifen.. aber naja zwei Schichten müssen nochmal drauf.
Der Schriftzug schaut so naja.. "gehtso" aus, also er is net schlecht aber auch net perfekt, naja wird schon noch werden.
also ich find das der schriftzug ganz gut aussieht.. was gefällt dir denn nicht dran?
die Übergänge an den Kanten müßten ein kleines bischen weicher sein, damit's so geprägt/gestanzt ausschaut, aber mal abwarten wie des nach zwei weiteren Schichten lack ausschaut und dann mit dem Perlmutt und Klarlack drauf :lack.
ich finds geil
Der Effekt der durch den Schriftzug entsteht macht sich wirklich sehr schön.
also ich find den Schriftzug richtig geil!!!
[SCHILD=1]Benny = Dremelgott[/SCHILD]
also für mich schaut der schriftzug aus wie mit ner computerfräse gemacht... echt saubere arbei, mir gefällts sehr gut
echt nice, meinen hast auch
ich finds auch cool, schon nur mit grund ^^
benny: mach mal pls ne nahaufnahme der buchstaben.....wie genau (oder auch nicht^^) du das gemacht hast....höhö
genau, würd mir das auch jez im detail gerne ma anschaun...
sons mit feinspachtel und zahnstocher die kanten abrunden, könnte aber nen paar stunden dauern.. dafür siehts top aus
kriegt morgen ne detailaufnahme, das trocknet momentan noch.
*hust* oder erst morgen
Was hältst du denn davon, die Buchstaben schwarz oder silber zu lackieren, bzw fein anzupinseln?
könnte vielleicht der Reflief-effekt drunter leiden, aber könnte auch vielleicht besser aussehen.[SCHILD=5]klugscheiß![/SCHILD]
vom dem einfärben halte ich nicht soviel, weil das dann von weiterweg gesehen vermutlich den gleichen effekt hat, wie als wenn ich nen logo aufkleber aufgeklebt hätte.
Ich werds jetzt erstmal so weiter fertigmachen .
hoffe das du rechtzeitig fertig würdst.
hmm... ich hätte das sandgestrahlt...aber trotzdem sehr hübsch bisher!(wir brauchen nen kopfstreichelsmiley!!!!)
ich kann mir nur noch nicht vorstellen wie du in der vertiefung vernünftig spachteln und schleifen willst!!
ZitatOriginal von fabe
hmm... ich hätte das sandgestrahlt...
ein Logo in MDF Sandstrahlen? na das ergebnis würd ich gerne mal sehen, kann ich mir gerade überhaupt nicht vorstellen wie das Endergebnis aussehen sollte, zumal bei so nem kleinen Schriftzug
Ich habs jetzt einfach mehrmals überlackiert, so das sich bischen mehr Farbe drin ansammelt, passt schon .
wieso willsde des wieder höher ham? ich finds so perfekt!
was hast du daran zu bemängeln?
versteh ich grad ned...-.-
hab ich was überlesen???
ging nur darum das des innen mehr ausgefüllt is, ist dadurch nicht allzuviel höher geworden, aber die Kanten innen weicher.