Benny @ Cebit 2008

  • Da wo das Lüfterkabel durchgeht ist doch eigend. für eine Wakü oder nicht?
    Da dürfte es recht praktisch sein mit der Lüfteraußenmontage, einfach nen 120er Radi hinzupacken, oder irre ich mich?
    Was ich bisher nur von meinem Gehäuse kenne und mir echt fehlt ist ne Blende für das Nt so das man das einfach rausziehen kann; Find ich verdammt praktisch wenns sowas auch geben würde.

    Edit: Ich sehe gerade auch nicht wirklich viele Möglichkeiten die Kabel zu verstecken ausser unter dem MoBo

    sysp.jpg
    Das Internet ist eben nicht Fernsehen, sondern ein Medium, das von der Aktivität der Anwender lebt, nicht von deren Konsumbeflissenheit.
    http://de.selfhtml.org

  • die festplatte is wirklich schick geworden, aber das case is nich so meins. nich unbedingt haesslich, aber auch nix spektakuläres.
    wie wird beim hdd gehäuse die wärme abgeführt ?

    1280_3066323964393836.jpg

    • Offizieller Beitrag

    DerEDDIE vorne sitzt eine herausnehmbare Einheit wo mehrere Festplatten montiert werden können und da sitzt ein 120er vor - wobei die Position dieser Einheit variiert werden kann (also ob oben oder unten).
    Sämtliche 5 1/2 Laufwerke sind seitlich von einem Gummistreifen eingefasst...also als Entkopplung.

    fabe:hihi nee die werden maschinell gefräst (zum Glück :D )

    TravelMate jo die Kabelöffnungen hinten können für Wakü etc. verwendet werden.

    rbt die Wärme wird über den Alu-Deckel abgeführt.. ich hab gerade kein Bild vom Innenraum, da liegt auf der Festplatte ein Wärmeleitpad was den Kontakt zum Deckel herstellt.

    Generell wäre noch zum Case zu sagen, es wurde bewußt darauf geachtet das es nichts auffälliges ist, nicht verbastelt ist etc.,.. zudem halt echt wert drauf gelegt wurde es massiv aus Alu zu bauen und zu schauen das man nen Endverbraucherpreis von um die 100 Euro hinbekommt.

  • ah das case is auch "seriennah" ? dann hab ich nix gesagt, dann is geht das auch von meiner Seite in ordnung ^^
    war davon ausgegangen das es als eyecatcher geplant war.

    1280_3066323964393836.jpg

  • der kleiner benny, wie er alleine im keller sitzt und stunde für stunde hunderte von kleinen "b"s feilt! :hihi

    :lol :lol
    Ist aber geil, Benny geht unter die Produktdesigner! :thumbup
    Das Festplattengehäuse gefällt mir, ist nicht sone 0815-Form

    doch noch ab und an hier...

  • oh nein!
    benny hat sein b aus den händen gegeben! *aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh* :ugly
    das wär ja, als wenn coca-cola sein geheimrezept veröffentlicht!
    nee.... spaß.... nochmal glückwunsch! du lebst den traum eines jeden modders würde ich sagen! :thumbup


    ja ich denke mehr kann ich dazu auch nicht sagen... super! gratulation meinerseits.... meine moddingkarriere ist eh beendet... denn für uns sind die windowsrechner tot, und die früchterechner werden nicht gemoddet... :D

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • hast du nur idee`n beigesteuert oder ist das ganze gehaeuse design von dir?

    wennst nur beigesteuert hast warum setzt dich ned mal hin und versuchst nen gehaeuse zu entwerfen welches in einer massenproduktion bzw. aus dem hause scythe fuer die masse ist. sozusagen nen casemod/casecon welches fuer die firma leicht waere nachzubauen und ned gleich 300euro kosten wuerde fuer die kunden.


    :pics
    sysp-71863.png

    • Offizieller Beitrag

    Bei dem Gehäuse habe ich nur beigesteuert und gesagt so und so stelle ich mir die Front vor, so und so sollte das und das sein, aber glaub mir es war schon so schwer genug das es so wird wie es nun geworden ist, von daher ist dein Vorschlag sicherlich gut gemeint und es ist nicht so als das ich sowas nicht schonmal probiert habe.. aber das ist ne Stufe die ich momentan noch nicht erreiche.

  • verstaendlich wenn man an deine extravaganten einzigartigen gehaeuse denkt. und mit sicherheit hast noch ne menge idee`n die du noch verwirklichen willst. aber ich koennt mir vorstellen nen case das ich entworfen habe mal in nem onlineshop oder bei meinem haendler des vertrauens zu sehen wuerde mir freudentraenen in die augen bringen.

    es heist das zwar nicht das extravagante macht den kick sondern das zurueckhaltende simple aber dennoch ist es etwas spezielles. allerdings bist ja noch jung und wirst mit sicherheit noch nen paar sachen zaubern bevor du zu solch einem level ( ich mag ned sagen absteigst,klingt so als waeren standartcase`s ned so schoen wie deine aber es ist ja ned mehr das was du jetzt machst, also sag ich mal ) gehst.


    :pics
    sysp-71863.png

  • sieht sehr geil aus, vorallem das schwarze alu case, da es innen auch komplett schwarz ist - aber die hätten das ganze wenigstens mal ordentlich verkabeln können :lol
    am samstag werde ich mir das ganze mal live anschauen

    1121244766383.jpg