Beiträge von Luke

    Hi

    leider gibt es meines WIssens nach kein Programm, dass dir die genannten Funktionen erfüllt.

    Als Programm, dass dir den CSS Code grafisch darstellt, kann ich dir zu TopStyle raten.

    Ansonsten würde ich dir das Firefox AddOn: Firebug empfehlen.
    Dieses Addon kannst du starten und dann auf den Untersuche/Inspect Button klicken.
    Daraufhin verwandelt sich deine Maus in eine Art "Picker" der dir alle nötigen Informationen zum CSS und zum HTML Aufbau anzeigt.
    Zudem kann man damit den CSS-Code temporär verändern um zu sehen, welche Auswirkungen es haben könnte.

    Gruß Luke

    ich habe mir erstmal folgendes mitbestellt, wo ich die im moment befindlichen LED's abknipsen werde und durch eine orangene und gelbe ersetzen werde.
    *klick*

    Edit:
    ich habe mir das Kabel mal angeschaut und dort gibt es keinen Wiederstand dran, daher wird Benny wohl recht haben,
    dass die Anschlusstellen selbst schon auf 5V oder so laufen (sonst würden die Serienmäßig verbauten LED's der Gehäuse wohl auch durchbrennen)

    Orange wird es letzten Endes auch werden,
    da schon meine Tastatur / USB-Stick, Externe Festplatte orangene Beleuchtung haben.

    Wie kann ich überprüfen, ob es bereits einen Vorwiderstand gibt ?

    Hat hier vielleicht jemand eine orangene und gelbe LED für mich übrig ?

    Hi @ all,

    ich bräuchte mal einen kleinen Rat von euch.

    Folgendes: im Hardwareluxx findet / fand eine Sammelbestellung bei
    performance-pcs statt.

    Nun wollte ich fragen, welchen Vandal Switch ich nehmen sollte, der den normalen schwarzen Plastik power Button ersetzen wird.

    Ich tendiere zum orangenen oder weißen ring.

    was meint ihr ?
    das case wo es dran soll, ist ein Lian Li A09 Black.


    Könnte ich an dem Case eigentlich einfach die Status / HDD-LED durch eine andere ersetzen oder müssten da noch irgendwelche Wiederstände vor ?
    Ich denke daran, die jetzt rot und blauen LED's durch Gelb / Orangene zu ersetzen.

    Gruß Luke

    Hi @all,

    ich würder gerne wissen, wie man am besten etwas dickere löcher in aluminium schneidet ?
    genauer geht es um mein Lian Li case, welches ein loch dieser art erhalten soll (oben über dem mainboardtray):

    0a17u003uo5.th.jpg

    grund dafür ist, dass ich die nicht verwendeten kabel nicht mehr in dem ersten 5,25" verstecken möchte, da dieser bald mit einer lüftersteuerung belegt werden soll und ich die nicht verwendeten kabel hinter das mainboardtray klemmen kann.

    wie stellt man dies am besten an ?

    EDIT: das ganze sollte ohne ein zerlegen des gehäuses machbar sein. wie erreicht man das sauberste ergebnis (unter der vorherstehenden bedingung?)

    ich habe vorhin mal ein ausgeschlachtetes DVD-Laufwerk angeschaut. dort scheint so ein gleicher 3poliger stecker dran zu sein.
    vllt. hast du ja irgendwo ein altes LW rimfliegen, dass du einfach mal öffnen könntest.

    ich bin auch wieder da.
    wir sind da gegen 17uhr abgehauen und waren mehr als die hälfte der fahrzeit im stau vor Kamen ...

    schöne arbeit von dir benny bzgl. Scythe :respekt
    was ich etwas schade fand, war dass das leder auf einer seite deines mods ab war.

    die bste sache an der cebit war, dass alle möglich hersteller ein wlan hatten, welches gesichert war.
    jedoch gab es in der halle, wo Mushkin, Arctic Cooling, ... waren ein offenes wlan von D-Link ... :ugly

    sieht sehr geil aus, vorallem das schwarze alu case, da es innen auch komplett schwarz ist - aber die hätten das ganze wenigstens mal ordentlich verkabeln können :lol
    am samstag werde ich mir das ganze mal live anschauen

    das mit dem pc laden klingt gut.
    bei unserem örtlichen pc händler würde sowas jedoch nichts werden, da der besitzer ziemlich überteuerte preise hat und ansonsten einem auch immer was aufschwatzen möchte.

    da ich morgen jedoch nach atelco muss, werde ich da direkt mal fragen.

    für das Asus M2A-VM, welches in das case soll.
    und da ich diesen "beulen" als abstandhalter nicht so traue,
    möchte ich da lieber isolierringe drunterlegen.
    weil das case ja gebraucht war, waren auch keine isolierringe dabei.
    gruß Luke

    Hi @ all,

    da ich meiner freundin die tage ihren rechner zusammenbasteln werde
    und das case so komische beulen als abstandshalter hat, denen ich nicht so ganz traue ...
    daher würde ich gerne wissen, ob hier jemand zufällig weiß,
    wo man diese isolierringe, die auf die abstandshalter gelgt werden, kaufen kann.
    über google finde ich nichts.

    gruß Luke