• Hi @ all,

    da ich meiner freundin die tage ihren rechner zusammenbasteln werde
    und das case so komische beulen als abstandshalter hat, denen ich nicht so ganz traue ...
    daher würde ich gerne wissen, ob hier jemand zufällig weiß,
    wo man diese isolierringe, die auf die abstandshalter gelgt werden, kaufen kann.
    über google finde ich nichts.

    gruß Luke

    1121244766383.jpg

  • für das Asus M2A-VM, welches in das case soll.
    und da ich diesen "beulen" als abstandhalter nicht so traue,
    möchte ich da lieber isolierringe drunterlegen.
    weil das case ja gebraucht war, waren auch keine isolierringe dabei.
    gruß Luke

    1121244766383.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Die kann man aber doch eigentlich auch selbst eben machen, also ein kleines Stück Pappe nehmen, Schraube durchstecken/drehen und dann rundherum den Kreis ausschneiden - also habe ich so bei den Grafikkartenabdeckungen schon gemacht.

  • also die teile bekommst de in jedem pc laden (also net media markt oder so sondern die kleinen läden). meistens bekommste die da sogar geschenkt.

    andere möglichkeit: im baumarkt beilagscheiben aus kunststoff kaufen

    stoppt-tempo-130-banner468x60_2.gif

  • das mit dem pc laden klingt gut.
    bei unserem örtlichen pc händler würde sowas jedoch nichts werden, da der besitzer ziemlich überteuerte preise hat und ansonsten einem auch immer was aufschwatzen möchte.

    da ich morgen jedoch nach atelco muss, werde ich da direkt mal fragen.

    1121244766383.jpg

  • also die Kunststoffscheiben beim Praktiker sind zu groß ;) ist allerdings auch der einzigste wo ich danach mal geschaut hatte :hihi

  • Du kannst dir ja aus einem kleinen Stück Gummi ebenfalls Dichtungen selbst ausschneiden.

    Oder du kaufst dir im Baumarkt oder einem Kunststoffhändler einfach ein kleines Kunststoffrohr und schneides kleine Scheiben runter,
    dann hast du ja auch Isolierringe. Oder du nimmst einen 2K Kunststoffkleber oder Epoxydharz machst einen kleinen Punkt auf die MB Platte
    wartest bis es ausgehärtet ist und schneides ein Gewinde rein, dies wir etwas schwierig, da du überall die gleiche Höhe haben solltest 8)

    War halt nur mal so ein Gedanke.

    Mein neuer PC stand 04.12.2007
    Prozessor: Intel Q6700 Kühler: Zalman 6700 LED Grafikkarte: Nvidia 8800 Ultra Speicher: G.E.I.L. 4GB DDR2 800 Mainboard: Gigabyte P35 DQ6 Festplatte: 3 x WD 400GB Caviar RE2
    Netzteil: Thermaltake Toughpower 750W DVD Rom: LG GDR-H10N DVD Brenner: ASUS DRW-1814BLT Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 64