Von mir auch alles gute!

benny - C3M
-
-
dito
-
Hab ich da was nicht mit bekommen?
Trotzdem von mir auch alles gute. -
auch von mir herzlichen glühstrumpf
-
Caseumbau...? King of Case Contest...? Die letzten zwei Stunden Hochspannung.
-
Badflou: einfach mal ne seite zurückblättern
ZitatOriginal von duffman
Glückwunsch zu Platz 1 oder 2. -
- Offizieller Beitrag
*g* Danke nochmals ..ja da hab ich mich mal wieder unbeliebt gemacht
(bin auch dreist, bei jedem Contest so einfach mitzumachen
)
-
Zitat
Original von mpb
Badflou: einfach mal ne seite zurückblättern
Ich weis ,aber wusste nicht von wo er den 1-2 Platz gemacht hat ,könnt ihr mir noch mal verzeihen? *liebgug*.
Benny unser Abstauber ,ich sags dir du gehst in die Geschichte ein irgend wan wen wir alle im Himmel sind denken die kleinen modder unten auf der Erde und sagen ER HAT DAS GEMACHT WAS KEINER VORHER GEMACHT HAT!! Da bin ich mir ganz sicher *träum*
Du bist halt einer der sich mühe gibt und sich Zeit lässt was ich noch lernen muss ^^ *scheibeabschneid* -
gratuliere ebenfalls!
du hast es dir verdient
-
Benny, du warst und bist meine Nummer eins, vom Design und gesamt Eindruck sehr suverän und funktionell. Dir auf jeden Fall einen herzlichen Glückwunsch und vll. sehen wir mal ein Projekt von Benny mit Wasser.
-
Zitat
Original von dougart
Benny, du warst und bist meine Nummer eins, vom Design und gesamt Eindruck sehr suverän und funktionell. Dir auf jeden Fall einen herzlichen Glückwunsch und vll. sehen wir mal ein Projekt von Benny mit Wasser.
Richtig Benny ist die Nummer 1 ,aber wie mit Wasser? Mit Wasserkühlung oder wie? -
Mit Wasserkühlung, genau. Wäre bei dem Preis gut möglich, dass es einmal kommt.
-
Viel Spaß mit der Wakü und nochmal nen Herzlichen Glückwunsch
achja.. wennde die Wakü nicht brauchst, ich geb dir gerne meine Adresse.
-
- Offizieller Beitrag
*g* ja zu der Wakü hab ich schon mehrere Anfragen bekomme, nur zum einen weiß ich überhaupt nicht was mir Caseking dort schicken wird und zum anderen, nunja also wenn ich schon jetzt mal ne Wakü bekomme, könnt ich damit ja mal probieren was zu basteln - gleichwohl ich mit den Scythe Kühlern und so bislang bestens auskomme... ka, mal gucken wenn die hier ankommt bzw. was da ankommt.
-
Stehen ja die Chancen für mich gut xD
-
nein nein nein, die Wakü wird gerecht unter dem Plexmod-Forum aufgeteilt ^^
-
- Offizieller Beitrag
jo, jeder darf sich ein Bild davon angegucken.
..arg, jetzt spam ich auch schon. -
Benny ist das dann eigentlich deine erste Wasserkühlung?
-
- Offizieller Beitrag
Jop, also zumindest die erste komplett eigene.. hatten schon ein paar miteingebaut oder befüllt.. aber so richtig ne eigene hatte ich noch nie.
-
hi,
benny.
ich hätte da mal eien frage zu folgendem bild:ist es papier was da unter den abstandshaltern ist?
denn ich selbst bin auf der suche nach isolierringen oder einer anleitung für diese. -