3 Jahre PlexMod

    • Offizieller Beitrag

    >>> 18.Juli 2006 ... der dritte Geburtstag von PlexMod.de


    Wer hätte es gedacht, PlexMod ist heute schon wieder ein Jahr älter geworden :)

    Es kommt mir zwar so vor, als wäre es erst vor ein paar Wochen gewesen, das ich hier "2 Jahre PlexMod"
    hingeschrieben hatte..aber es ist doch schon wieder ein Jahr her.. wie die Zeit doch vergeht.

    Ich will nicht groß in Erinnerungen schwelgen oder über die Entwicklung innerhalb der Moddingszene philosophieren,
    zwar hat sich in den letzten 3 Jahren einiges in der Moddingszene getan - vieles im positiven Sinne, aber auch manches zum Gegenteil...

    Aber gerade angesichts dieser Schnelllebigkeit, ist es doch eine schöne Sache, das eine vergleichsweise kleine Seite
    wie PlexMod nun schon 3 Jahre existiert (und dies nicht in der Form des reinen Dahin-Vegetierens) ;)

    Wir sagen deshalb vielen Dank an alle unsere Forum-User, Besucher, Sponsoren, Partnerseiten und jeder der irgendwie dazu beigetragen hat, das es PlexMod in dieser Form gibt.

    :prost

    Schönen Gruß und Dank das PlexMod Team

    plexmod3jahre.gif

  • Gerade das Plexmod relativ "klein" ist (obwohl ja mittlerweile nicht mehr sooo. würde mal so auf platz 5-8 der deutschen modding seiten tippen ? ) macht zumindest für mich den reiz hier aus! :)

    hier gehts einfach noch um modding, was durchaus nichtmehr selbstverständlich ist.

    Naja also im Namen Easy-Mod's: Happy Birthday Plexmod, ConGratz Benny und DevilX und macht so weiter wie bisher! :)


    ich geh jetzt n bier auf euch trinken :thumbup:prost

  • 3 Jahre, Glückwunsch Plexmod!

    Es heißt "klein" aber fein und noch vieles mehr, wie Osiris[EM] sagte, hier geht es um Modding und das erfährt man in einer für mich spürbaren Gemütlichkeit. Hier findet man schnell Einstieg und ist den anderen Usern nach kurzer Zeit nicht mehr fremd. Meistens verstehen wir uns auch gleich und wissen auch, was der andere sagen will, wenn es eigentlich nicht ganz verständlich herüberkommt. Der Contest und die vielen Projekte haben auch gezeigt, dass wir hier eine ziemlich ideenreiche Gemeinde sind. Schön, weiter so!

    :selfmade

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • kann mich nur doug und osi anschliessen, genau das macht es aus... auf die nächsten 3 jahre... :prost

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • Da ich ja noch nicht sooo lange dabei bin find ich es sehr beeindruckend wie schnell das alles geht...es ist hier super...Auf den Geburtstag von Plexmod und drei weitere Jahre... :respekt...Jungs ihr macht das alle so Klasse!

    [sign=3]Say what you want and when you want before its to late![/sign]

  • ach weisst bin schreibfaul und da verschwindet dann immer das ende der nicks.... osi = osiris :D :D :D

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • nik hat aber auch recht mit dem "produktiven Haufen", das hatten wir nun auch schon einmal. Später können wir unseren Enkeln davon erzählen, naja und Urenkeln, nicht wahr Blackwolf. :lach

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • bin zwar erst ein gutes halbes jahr dabei... aber ich denke ich habe mir mühe gegeben viele sinnvolle beiträge zum weiteren bestand Plexmods zu leisten ^^.

    Ich habe dieses Forum schnell lieben gelernt obwohl ich erst nicht wirklich davon überzeugt war (anfangs war mir das design zu dunkel ^^).
    Ich gehöhre zu dem großen haufen der leute die durch GIGA auf Plexmod aufmerksam geworden sind, und zu den wenigen die danach soo lange geblieben sind. Die Athmo hier is einfach heimlich und schön. Die leute sind eigendlich nett und richtige Spammer einfach völlig unwilkommen. Das un die Netten Admins *schleim* ist was mir an diesem Forum besonders gefällt.

    auf viele weitere Jahre. Ich kann euch schonmal sagen. Ich bleibe euch erhalten ;)

  • Herzlichen Glückwunsch
    Ich bin ja erst ein paar Tage hier, finde aber das die Thermatik stimmt, wir haben freundliche Admins, die User selbst sind auch freundlich, es passiert am Tag zwar nicht viel, aber wenn man sieht was für Mods und Cons es hier gibt.. olala^^ Ich hoffe es bleibt so!
    Macht weiter so! Ich freu mich schon aufs 4 oder 5Jährige!

  • Zitat

    Original von Osiris[EM]
    Naja also im Namen Easy-Mod's: Happy Birthday Plexmod, ConGratz Benny und DevilX und macht so weiter wie bisher! :)

    Dem kann ich mich nur anschliessen! Auf frohe, weitere 30 Jahre, freut sich das komplette Easy-Mod-Team (und ich ganz besonders)!