Das is doch mal ein "Dremel" !!!!!!! So sieht die Zukunft aus

Handwerkszubehör (und mehr) bei Discountern
-
-
- Offizieller Beitrag
ohje ...wer kommt auf so nen Quatsch, das ist ja mehr als unhandlich
.
-
.
Richtig wie heist es doch so schön "klein aber fein" -
Erinnert mich an die super tolle und starke Bohrmaschine aus der TV-Werbung. Kommt bzw. kam nachts auf Super-RTL
Da konnte man auch das Bohrfutter so drehen.
-
.
ein industriedesigner auf drogen ist eine möglichkeit. ein alien wäre eine andere.
ich denke, ich bleibe bei unserem bekannten tool ... -
hm da geht der spaß am wecheln ja ganz verlohren das eine raus das andere rein und mal wieder diesen schrubenschlüssel suchen ^^
naja ich finds auch irgendwie übertrieben.... bei schreuber/bohrer kombi naja ok -das teil auser tv werbung "dualdingensbumens"
-
Erinnert mich an die super tolle und starke Bohrmaschine aus der TV-Werbung. Kommt bzw. kam nachts auf Super-RTL
Da konnte man auch das Bohrfutter so drehen.
Das wäre der "Dual-Drill". Wobei das sogar noch einigermaßen Sinn macht, auch wenn die Hersteller dabei Schnellspannfutter und das Boschsystem unterschlagen (andererseits, woher sollten die Amis das kennen). Auch hat sich jemand beim Design was gedacht, da das zweite Bohrfutter parallel zum Griff schwenkt.
Bei dem Dremelverschnitt hat den Designer wohl der Größenwahn gepackt. Ein 3fach Futter ist total übertrieben und wie oft muss man denn eine Stelle schleifen, polieren und bürsten. Andererseits hätte man ja auch gleich noch eine Wasserwaage, einen Laserenfernungsmesser, einen zweiten Griff mit Tiefenanschlag, eine Lampe und ein Kompass integrieren können...
-
Norma beschenkt uns mit Angeboten, im Einzelnen werde ich das nicht aufführen - keine Zeit,
aber schaut doch vorbei: http://norma-online.de/_de_/_angebote_/_aktuelle-angebote_/Icch für meinen Teil werde wohl den Stufenbohrersatz für 20 Euro ausprobieren.
-
Lochsägen-Sortiment beim Aldi Nord
je Set 11,99
(Bildquelle: https://forum.plexmod.de/www.aldi-essen.de ) -
- Offizieller Beitrag
da haben die aber schäbbige Maße (also von dem Durchmesser her) diesmal.
-
ich könnte besser n 80mm gebrauchen hab im baumarkt mal was gesehen 79mm dacht ich ok aber das war teurer als das set,und nur der aufsatz... ^^
und für die paar mal ne. -
Norma beschenkt uns mit Angeboten, im Einzelnen werde ich das nicht aufführen - keine Zeit,
aber schaut doch vorbei: http://norma-online.de/_de_/_angebote_/_aktuelle-angebote_/Icch für meinen Teil werde wohl den Stufenbohrersatz für 20 Euro ausprobieren.
Bis wann gabs denn den? ich finde den irgendwie net
-
Ab Montag, dem Tag, an dem ich den Post verfasst habe. Müsste es aber noch geben, wenn du willst kann ich es auch hier kaufen - wenn es noch da ist - und dir schicken, würde aber ein kleines Paket werden.
Die bei Norma machen immer Montag und Mittwoch neue Angebote, wenn du heute erst geschaut hast, dann gibt es ab heute schon wieder das neue Angebot, wie Buntlacke für 3 Euro, Arbeitsschutzbrille, Mundschutzmaske und Lackier-Roller-Set für jeweils 2 Euro.
-
Beim Lidl haben die nun auch ein bissel was im Angebot! (Tisch-Kreissäge, Verdünnung ...)
Aber ich hab mal ne Frage ... ich hab auch nen Aldi-Dremel und da gabs zur selben Zeit auch so ein Zubehör-Set mit Trennscheiben, Fräsern und und und ... nur passen sehr viele davon nicht! 8o
Ist das bei euch auch so? -
- Offizieller Beitrag
normalerweise sind bei diesen Sets auch mehrere Spannzangen dabei (diese kleinen Teile die man vorne in der Spitze vom Dremel einschraubt) und damit können dann unterschiedliche ZUbehörteile (mit größerem oder kleinerem Durchmesser) vorne eingespannt werden... bzw. im Zubehör des Dremels selbst könnten die auch liegen.
-
Jo ... aber auch mit dem Größten passen die nicht!
Ich kann dir ja mal einen zuschicken ... vll. passt er bei dir?! -
- Offizieller Beitrag
und bei dem Zubehörset selbst waren auch keine bei?.
-
Nein.
Und gerade die Aufsätze die man gebrauchen könnte passen nicht!
Naja man kann nicht nur gewinnen! -
Ab Montag, dem Tag, an dem ich den Post verfasst habe. Müsste es aber noch geben, wenn du willst kann ich es auch hier kaufen - wenn es noch da ist - und dir schicken, würde aber ein kleines Paket werden.
Hi dougie, danke für das Angebot! Tut mir leid, dass ich erst so spät reagiere - war bei ner Hochzeit. Inzwischen dürfte es ja nix mehr geben, oder?
-
Ich hatte am 25. noch einmal hineingeschaut, da waren noch 3 Stück da, möglich ist es natürlich, dass es auch morgen am Montag noch welche gibt, aber auch dass es keine mehr gibt oder das die übrigen verräumt worden sind, aufgrund des aktuellem Angebotes, ist sehr wahrscheinlich.
-