Beiträge von Schakal-x15

    Find mal einen Kühler der diesen umfang an Kühlkörpern hat und auf so viele Karten past sprich so viel montagezubehör.
    Natürlich kann man auch die freie Lüfterwahl als pluspunkt sehen. Ist wiederum Ansichtssache, aber das sollte jeder für sich entscheidne können wenn er sich den Testbericht durchließt.
    Es gibt immer irgendwas was man anders schreiben könnte dann müsstest du jeden Test für jeden umschreiben.

    Man kann ja auch plus und minus weglassen und alles ins fazit reinschreiben.
    Der Lieferumfang ist mit der Masse an Ramkühlern und Montagematerial recht umfangreich allerdings wären 1-2 Lüftern noch eine nette beigabe.

    Du bist gerne eingeladen auch mal einen Testbericht zu schreiben.
    Kannst dich ja an Lars wenden. Kontaktinformationen findest du im Impressum.

    naja dein 2. post war ja erst konstruktive kritik. wobei ich dir nicht in allen Punkten zustimme

    Bezüglich der Awards und den Punkten:
    Es war schoneinmal angedacht ein Punktesystem einzuführen, das ist allerdings im sande zerlaufen.
    Allerdings sollte das dann nicht alla pcgh sein.
    Aber ich werde das nochmal ansprechen.
    Die awards könntest du halt so sehen das eon platin award halt 5 sterne hat und der gold halt 4-3...
    Und wenn überhaupt dann bekommt ein produkt mal zusätzlich einen preistipp award.

    Und dein Beispiel mit den gehäusen... das hast du leider überall. weil beim einem ist das bessser beim anderen das. Die entscheidung kann dir keine seite abnehmen. Außer ein gehäuse ist wirklich klaprig...
    Anders sollte es natürlich sein wenn du beim durchlesen der bericht gewise punkte findest du für dich ausschlaggebend sind. Wenn man sich nicht entscheidne kann welches gehäuse man nimmt und dem preis die schuld gibt... dann kann ich nur sagen: anschauen, durchlesen und SELBER abwägen.

    wenn lüfter zu laut sind wird das angesprochen! WENN ein hersteller mal kein moßgummi/gummi unter diue füße packt wird das angesprochen. Die füße werden auch mit abgelichtet! Bzw es wird sogar angesprochen das die füße gummiert sind.
    Zur Verpackung:
    Ja sowas sollte standart sein, aber ist es manchmal nicht. wird halt immer noch miterwähnt.

    Auch bin ich der meinung das der vorwurf bezüglich der verpackung und werbung nicht gerächtvertigt ist!!!
    Das der karton mit fotografiert wird ligt schlicht und ergreifend daran das es kein oem produkt ist und unserer meinung mit zum produkt gehört!
    Der großteil kauft heutzutage eh bei online shops. Auch sind die meisten sachen ja eher schwer im laden um die ecke zu bekommen. also ist das mit "das der kunde den karton auch ja findet" etwas überzogen.
    Es gibt noch genügend die sich ein undboxing anschaun.

    Hoffe ich konnte dir da unseren standpunkt etwas näher bringen.
    Aber irgendwoh wird es immer kritik geben wo andere sagen "find ich nicht so"

    edit:
    -das mit der karte das sie durch hängt war nicht zufällig der über den Prolimatech kühler?
    hier?

    -um kritik/fragen/anregungen zu äußern haben wir einen Bereich im forum wo wir zu jedem bericht ein Thread aufmachen.

    Werbung inwiefern?
    Wenn wir ein Produkt bekommen machen wir darüber einen Bericht. Ja irgendwoh ist das natürlich werbung, und dazu ja auch eine günstige für die Firmen. Ein gewisses Kontingent von einem Produkt an Seiten zu verteilen die dann Berichte darüber schreiben ist meist günstiger als Werbung auf einer Seite in einem Magazin zu schalten. Wobei ich finde das ein Bericht über ein Produkt (für mich) interresanter ist als eine Seite die nicht wirklich etwas über das Produkt aussagt.

    Das die Berichte in gewisser weise Werbung sind möchte ich nicht bestreiten, aber das sie "nur" Werbung sind find ich nicht richtig.
    Ich finde das wir im Vergleich zu anderen Seiten viele Bilder vom Produkt machen. Also kann der Leser sich auch selber ein Bild machen. Bei manchen anderen Seiten (auch größere) ärger ich mich manchmal wenn es nur 8-10 Bilder sind und und ein Detail was ich gerne gesehen hätte nicht sichbar oder nur schwer erkennbar ist.

    Irgendwo ist alles Werbung und Benny vermarktet sich ja auch...
    Nicht bösnehmen Benny, find deine Sachen ja auch nett.

    ich war ja auch schon öfter mal auf der dcmm als besucher und hab natürlich auch mir die bilder angeschaut... da hab ich mir auch manchmal gedacht laso das find ich aber viel schöner (nicht nur bei Benny sondern auch bei anderen siegern.)
    Allerdings hat sich der erschaffer der kunstwerke sich auch nicht wie mit der jury 10min (waren es doch) zusammen gesetzt erzähl was gemacht wurde und wie ers gemacht hat.
    wobei man dann natürlich auch schauen muss wie die anderen das gemacht haben. ich kann mir schon vorstellen das manchmal die jury von nem vorherigen modd noch in gewisserweise enteuscht war und dann n punkt höher gegeben hat, aber die jury hat einen schweren hjob weil man dort nicht wie beim sport sagen kann ja er ist über diese distanz gesprungen und die jury mitglieder haben ja auch einbischen eigenmeinung in der vergabe der punkte und keine vorgaben von distanz oder höhe.

    zum gast...
    Er mukiert sich das hier forum mitglieder bevormundet wurden.
    Er selbst wurde schon vor der gesammten jury bevormundet - die 5 köpfiege jury wurde wie es mir in seinem text erscheint nicht mal zurate gezogen.
    Wenn er diese zusage bekommen hat wie er es geschildert hat dann schint er ja gute beziehungen zu haben und hätte dann auch eins bekommen, wenn sie so gut wären.
    und wer soll die infos zugespielt haben? intel oder ocz?

    ich denke auch das intel und OCZ und auch der modder aud Frankreich (name hab ich nun nicht im kopf) der ja auch in der jury ist einen ruf zu ferlieren haben und sich durch zureden von benny nicht beeeinflussen lassen.

    Ein banner mit dem buch hat für mich noch nicht zu bedeuten das es hier um die dccm geht evtl wird auch ein buch gesponsert? oder die betreiber wollen einfach den nächsten schritt machen und einen weiteres medium unterstützen welches anderen das modding näher bringt.


    außerdem wird hier nur beheuptet und nicht wirklich wiederlegt also ist das nur frustrierte faulmacherei - proletenhaftes auftun welches in der luft verschwindet.
    so ende!