Aaaach der Sunray... richtig... da warns die Kanten ne? Stimmt den hatte ich jetzt vergessen
Aber sonst setzt du ja eher mehr aufs schlichte... siehe CM10, ein schwarz-weiss ensemble

benny - Fenriswolf
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja das "b" seitlich, die Frontblenden und oben die Öffnungen auf dem Deckel waren es dort.
Zuerst wollte ich hier beim Fenriswolf wirklich alles nur konsequent schwarz haben, aber dann würd er sich vom Seriencase ja nicht wirklich abheben.
-
kommt in das case das gesleevte netzteil aus dem wiki rein?
-
- Offizieller Beitrag
Jop
..wobei ich gerade hier bissel frustriert und entnervt vor dem IDE Kabel sitze, welches ich auch sleeven wollte.
War nämlich so frei und hab das gekürzt und die Anschlüsse versetzt aber es will und will nicht funktionieren. Jetzt muß ich gleich nochmal nachmessen...irgendwo is der Wurm drin./edit 19:56 Uhr ...soo, habs endlich hinbekommen das das IDE Kabel auch funzt.. hatte mir irgendwie geschafft eine Ader zu killen.. der Pin ging jedenfalls nicht.. aber ok, also nochmal nen neues Kabel genommen und das gleiche Spiel nochmal.. dort habe ich dann durch nen Ausrutscher beim Stückeln des Flachbandkabels gleich 5 Adern gekillt.. joah so und jetzt hab ichs aber endlich geschafft und eins fertig das auch funzt.
Naja nur ob es das nun wert war.. -
sieht besser aus als vorher und ist
Ergo: Ziel erreicht
-
ja das mit den adern is so ne sache ^^ floppy ist ja noch easy aber ide ist dann doch schon knifflig
hatte da auch schon einige blank ^^ -
Mal so ne blöde Frage : Wieso kein S-ATA Laufwerk ?
^^ aber sonst siehts ganz schick aus
-
- Offizieller Beitrag
Weil ich das Laufwerk gegen Versandkosten bekommen habe und zu geizig war nen Sata zu kaufen.
/edit mir fällt gerade ein, den hier hab ich sogar komplett gratis bekommen, hat mir einer zur Games Convention letztes Jahr mitgebracht gehabt.
-
Naja, aber da hast du doch Glück gehabt das der Anschluss für das IDE Laufwerk soweit oben ist. Erspart ne Menge unschöner Kabel.
-
- Offizieller Beitrag
Ja stimmt schon, wobei ich wohl über das Heck vom DVD Laufwerk noch irgendwie ne andere Blende bauen werde, sieht so momentan echt schäbbig aus.
-
^^ naja, selbst benny kann sich dem sleevewahn nicht entziehen.. aber schaut schon super aus mit so nem schwarzen IDE-kabel
wo hast du eigentlich die 8 Rändelschrauben für das Laufwerk her?
-
- Offizieller Beitrag
Die Rändelschrauben sind standardmäßig beim Fenriswolf bei.
Brauchst welche?.Ist natürlich alles original mdpc-x sleeve
gruß an Dualbrain
.
-
Wirklich mdpc-x Sleeve 8o
-
- Offizieller Beitrag
-
Ich dachte das wäre Undurchsichtiger. Beim 24 Poligen Stecker vom Netzteil sieht man aber doch schon die Isolation der Adern...
-
Liegt bestimmt am Blitz, der irritiert mich gerade
-
wenn man mit blitz sleeve knipst sieht man immer die frabe druch. liegt einfach da dran das das auge es so will
normal is der sehr blickdicht wenn er genug gestrafft und sauber verarbeitet ist.
-
Aso ^^.. dann nichts für ungut
-
hab da gesdtern beim einkauf bei k-und-m was interessantes gefunden
aber ich verstehe absolut nicht, warum im gesamten text nicht eineinziges mal erwähnt wurdest... hast du da keine vertragsklausel mit scythe die deine erwähnung in den beschreibungen festlegt?!
gruß basti
-
Stolzer Preis fürn Case, oder irre ich mich?
-