Blackwolf - ICMC "Phoenix"

  • Ich finds auch super dass man sich gegenseitig hilft.
    Zu dem Zweierteam hab ich noch nix gefunden, seltsam ist auch, dass in dem Blog nur ein Name angegeben ist.

    Weiterhin frohes Schaffen.

  • freut mich zu lesen....

    grummel, ich steck grad in einem designtief, wir gucken uns die augen wund nach ideen.... frauen sind sowas von kompliziert, ich glaub würds mein ding hät ich das design längst fertig.... :lol
    :editbutton mein gott, was mir gefällt und umsetzen könnte gefällt ihr zu wenig, dafür steht sie auf zeug was so fein ist das ich es fast oder gar nicht umsetzen kann.... worauf hab ich mich da nur eingelassen... 8o

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

    Einmal editiert, zuletzt von Blackwolf (23. November 2008 15:09)

  • [...] worauf hab ich mich da nur eingelassen... 8o


    zweideutig XD

    naja evtl kansnte ja 2 henkel dran modden ^^

    aber das wird schon ^^ wenns eng wird sag ihr das sie das teil bezahlen muss wenns nich fertig wird und für die sachen die sie verlangt einfach zu wenig zeit is ;)

  • ....so, hab mich umenstschieden, werde nur wenig mit der dekupiersäge machen, habe mir für die feinheiten wieder ein gutes altes bewährtes "laubsägeli" gekauft.... ist mir wohler da es ziemlich feine schnitte geben wird...

    und hurra, meine hardware ist auch da.... jetzt fehlt mir nur noch eine vistalizenz, werde wohl den tower plattmachen müssen...

    nun denn, morgen wird noch plexiglas in verschiedenen dicken und farben gekauft, dann noch die farbe auswählen und dann sollte eigentloch dann langsam das ganze richtig in die gänge kommen....

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • mach doch en gurt dran das es als handtasche durchgeht :P


    auf die feinen schnitte bin ich mal gespannt was das später fürn motiv is =)

    MFG seebert

    :plexmodsign

  • Also ich muss sagen, viel kann man doch eh noch nicht zu sagen ;) aber die Pinsel machen Lust auf mehr
    bin vorallem gespannt ob du damit arbeitest oder das dann doch lieber deine Frau machen lässt :rolleyes:

  • ne, ausnamsweise werde ich diese pinsel schwingen.... :lack

    na klar kann man noch nix sagen, aber ich muss ja von zeit zu zeit was tippern... aber kommt schon noch.... :rock

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • Ich bin gespannt.
    Die schwarze Kunststoffpllatte hab ich auch letztens gekauft. ;)
    Da ist aber irgend so einen komische Beschichtung drauf...ich hoffe der Lack hällt nach dem anrauhen.

    Auf dein Piselwerk bin ich auch schon gespannt.

  • Nur Rückschläge.....


    ...und deswegen keine Bilder. Es läuft gar nicht gut, als wenn ich nicht schon genug Beruflich um die Ohren hätte kommt nun noch dazu das mich der Deckel von einer Katastrophe in die nächste jagt.

    Im Moment bin ich wieder soweit wie vor zwei Tagen, die Löcher (die *Serienmässigen", nicht die eigenen) sind wieder zu und gespachtelt. Möchte auch nicht weiter darauf eingehen was alles so schiefgelaufen ist und hoffe das ich beim nächsten Eintrag einmal richtige Fortschritte zeigen kann.

    Eins weiss ich aber, in einer Woche habe ich 14 Tage Urlaub, da kann ich dann endlich ungestört am Projekt arbeiten.

    Ah ja, der Name ist nun auch bekannt, "Phoenix" wird es heissen, auch ein bisschen weil das "Ding" schon zum jetzigen Zeitpunkt mehrmals aus der "Asche" wieder auferstanden ist.

    Bis demnächst, Tom :D

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • das kannst du laut sagen, der gibt alles.... :respekt ... na ja, ich werd auch alles geben.... aber man sollte vielleicht nicht weiss der teufel was abartiges von mir erwarten.... meine frau meint immer weniger ist manchmal mehr...

    da ich ja unter anderem auch ne neue airbrush "ausrüstung" hab, und mir gerade das ein oder andere aneigne... ok, ich will nicht zuviel verraten...
    :editbutton

    ah ja, der phönix ist gerade wieder auferstanden und ich bin diesmal guter dinge.... *grinsender spachtel, schleiff und füller-smilie*....

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • nun denn, erster ferientag und was hab ich gemacht? dreimal darf geraten werden... mit was schreibe ich wohl diesen eintrag hier? 8)

    ES LAEUFT!!!!! muss mich nur noch ein bisschen an die amitasta gewoenen.... ;)

    ein stein viel vom herzen als das vista beim ersten anlauf ohne eine fehlermeldung startete, nun muss ich noch and er aufloesung schrauben, irgendwie ist das noch alles bisschen verzerrt... bilder kommen noch, die sind nicht hier drauf... mann ist das geil, ich kann jetzt unbeschwert weitermachen.... YYYHHHHAaaaaaaaaaaaaa...........

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • Amitasta, kannste doch alles einstellen?
    Na ich bin mal gespannt auf die Bilder, klingt ja sehr interessant.

    sysp.jpg
    Das Internet ist eben nicht Fernsehen, sondern ein Medium, das von der Aktivität der Anwender lebt, nicht von deren Konsumbeflissenheit.
    http://de.selfhtml.org