^^Bin sehr gespannt auf weitere Bilder. Ah ne ich hab ein Kleingewerbe gegründet und baue *Tierkostume und Maskottchen*. http://neonfurstudios.tumblr.com/ War ja schon immer etwas verrückt xD.
Beiträge von Schakal
-
-
Woha aus der dunkelsten ecke des Forums hervor kriech. *Hust* Mensch Benny ich sehe es schleift mal wieder. Glaube ist mal an der zeit auch etwas zu Starten vielleicht für die DCMM ;). Sehr nettes Projekt, und wie immer sehr sauber und schön alles mit der Hand so wie sich das für Casemodder der alten Schule gehört ^^. Bin auf weitere Fortschritte gespannt.
-
Also muss erlich sagen der anbau des Radiators sieht saugeil aus coole idee noch einen zweiten auf die andere seite *G* ^^ dann siehts noch cooler aus *g*
-
Oh ist echt gut geworden bein nächsten treffen mach dich auf was gefast *muha*
Hehe ne also echt gut geworden machst noch Streckgitter hinter ???
-
Zitat
Also mal echt
-
Der kleber bleibt so durchsichtig ???
-
Joa so ähnlich hätte ichs auch gemacht ich worde aber einfach die Plexy platte so groß machen das man 2 löcher rein bohrt links und rechts wo die Mutter genau rein past dann aus Alu einfach die passende Riesen unterlegscheibe bauen und mit einer schraube fest ziehen so siehts sicher ganz cool aus ^^
-
Ich würde einfach mal behaupten er hatt noch garnicht ans kabel verstecken gedacht sondern eher nur erstmal ans einbauen *G*
-
Meine sidn aus nem WErckzeughandel für 19 euro ^^ mit Holz grif
-
Bekommst manchmal für nen 10er im baumarkt
-
Ach aber nimmst die Stunde Mehr arbeit dafür inkauf wo liegt der Baumarkt 200 km weit weck ???
-
Nim ne Laubsäge ^^
-
Äm soweit ich das sehen kann Läuft dieser sitz über Motoren und nicht über Pneumatik daher auch die 2 Aufhänge Punkte Vorne und an der seite mit einem Seil für Hoch und Runter Rechts und Links
-
Bau dir doch lieber gleich sowas
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ok das wird mein nächstes Projekt rofl ^^
Hier giebts Bauberichte
http://www.x-simulator.de/forum/tronic-s…x-sim-t471.html -
oh entschuldigen sie bitte *G*
Ne sieht aber echt schonmal ganz Nice aus aber irgent wie fehlt da das gewisse etwas ? LOGO oder noch irgent eine Grafik ?
-
Das geile ist ja ich hab Sofort an Wolfensteingedacht muhaaa
-
Jo würde auch ne LED einbauen nach wunschfarbe ^^
-
Hat eigentlich mal nen MEM test über den Speicherblock laufen lassen von einer Knoppix aus ???
So hab ich nachher alle 4 blöcke mal 2 tage lang getestet um auf nummer sicher zu gehen ^^
-
lol wie geil genau so hab ich die Speicherauch abgeklebt als ich die 4 Blöcke für den Shakal Mod Flacher machen muste da sonst der CPU lüfter nicht drauf gepast hätte ^^
Geile arbeit benny
-
Frage wie hast du das gefilmt ne kopflampe und einfac die webcam dran geschraubt ???
Aber cooles How2 für welche die mit dem modding grade anfangen wollen echt nice