• ey sach mal Benny dein front Blech hatt sich Verfärbt ist
    das normal das sieht so grau aus ^^ :lol

    NE aber erlich hätte normaler Filler die arbeit vom wegschleifen der linien dir nicht erspart ????

    Ich kenn den mist sieht zwar echt nett aus aber ich sach dir ein kratzer und dann versuchdas mal nachzumachen ;) die Front Türen vom Amore waren auch immer so :no .

    • Offizieller Beitrag

    Wer jetzt neue Bilder hier erwartet hat, den muß ich leider enttäuschen, denn es wird in absehbarer Zeit hier keine weiteren Bilder geben.
    Laßt es mich kurz machen, ich schließe das Thema hier auf unbestimmte Zeit und werde mit Sicherheit auch an dem Case mal weitermachen, aber nicht hier und jetzt.
    Die Gründe dafür kann bzw. will ich gerade nicht näher erläutern, nehmt es einfach so hin.

    /edit, meine letzten Zeilen haben bei einigen Leuten wohl für Irritationen gesorgt, daher kurz noch eine Anmerkung dazu.
    Nein, es ist nichts zwischen Scythe und mir vorgefallen oder so, ich brauch für nen ordentlichen Casemod einfach Ruhe und Zeit, welche ich derzeit jedoch nicht habe. :(

    • Offizieller Beitrag

    Sooo, bei der Fronttür hatte ich aufgehört und da setze ich jetzt auch direkt an.
    Die Griffmulde zum öffnen der Tür wurde von mir mit einem passend gefeilten Alu-Profil verschlossen - ich habe da bewußt auf Spachtel verzichtet, weil eine ordentliche Fuge besser aussieht :meinung .
    Dann folgte noch eine weitere Schicht Grundierung und zuletzt die schwarz matte Farbe. Die habe ich jetzt ein wenig genebelt, wodurch diese leicht rauhe Oberfläche entstanden ist. :lack

  • Ich denke "genebelt" ist wenn man von weiter weg sprüht , also nicht alles komplett mit Frabe bedeckt ist. Deshalb hat Benny auch min. 2x mit schwarz lackiert:
    1- Das komplette Blech einsprühen um die Farbe su erhalten.
    2- Von weit weg sprühen um die Struktur zu erzeugen, weil sonst , da die Farbe verläuft die Oberfläche je nach Untergrund glatt ist.

    Was geht??? Alles was zu faul ist zu laufen!!!
    :germanypmsign

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube besser hätt ich das jetzt auch nicht erklären können.
    Im Grunde wird die Struktur die man von Sprühnebel/Sprühstaub erhält hier flächig eingesetzt.
    Das kennt man ja wenn man ein Blech etc. einseitig und an den Kanten lackiert hat, dann ist auf der Rückseite (an den Rändern) noch so ein wenig Farbe (Sprühstaub / Sprühnebel) hingekommen. Genau so ist die Oberfläche hier.

    • Offizieller Beitrag

    Update :hihi ...

    Hatte von :alfersmilie jetzt ein paar "Griff"-Profile bekommen (sind normalerweise für Schubladen usw. gedacht), welche nun am Heck des Fenriswolf montiert werden sollen.
    Das Case hat ja eine abgerundete Front(tür) und genau solch eine Rundung bekommt nun das Heck, damit es ein stimmigeres Gesamtbild ergibt.
    Ja damit werde ich dann die nächste Zeit verbringen... also Gewinde in die Rückseite bohren, Profile auf Maß bringen usw. :winken ;) .

  • nice.... ja diese profile hab ich kürzlich auch näher angeschaut.... :thumbup

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • Update :hihi ...

    Hatte von :alfersmilie jetzt ein paar "Griff"-Profile bekommen (sind normalerweise für Schubladen usw. gedacht), welche nun am Heck des Fenriswolf montiert werden sollen.
    Das Case hat ja eine abgerundete Front(tür) und genau solch eine Rundung bekommt nun das Heck, damit es ein stimmigeres Gesamtbild ergibt.
    Ja damit werde ich dann die nächste Zeit verbringen... also Gewinde in die Rückseite bohren, Profile auf Maß bringen usw. :winken ;) .

    Ja damit werde ich dann die nächste Zeit verbringen... also Gewinde in die Rückseite bohren, Profile auf Maß bringen usw.

    "Zeit verbringen.."
    da verbringste ja mehr zeit mit ram-bausteinen ;)


    LG
    Manu

    • Offizieller Beitrag

    Ich will die Tage auf oder in das rechte Seitenteil noch nen Fenriswolf Schriftzug machen und war jetzt heut früh da mal mit der Schriftart am grübeln gewesen und diese Fontseiten am durchgucken.
    Hatte mir jetzt die Schriftart "Turok" mal installiert (ka, ob die jetzt wirklich von dem Spiel ist) und die gefiel mir ganz gut.
    Was meint ihr dazu?:

    Weil es sollte jetzt nicht zu modern sein, aber auch nicht so ne Schrift wo jeder direkt an Wolfenstein denken muß ;) .

    • Offizieller Beitrag

    Das is jetzt als Bestandteil meines Mods gedacht. Im Grunde kann die Schriftart ja ruhig nen gewissen Kontrast zum Case darstellen, es geht ja um die Wirkung des Namens Fenriswolf ansich. Da kann ich ja schlecht nun ne Schrift wie z.B. beim Sunray - http://www.plexmod.de/benny/b_s/b_s192big.jpg - nehmen... meine ich zumindest.

  • Würd ich zustimmen. So ne normal moderne Schrift passt iwie nich, die erste die du hattes gefällt mir. Allerdings musses natürlich auch zum Mod passen und da haste dich ja noch nicht so zu geäussert wie der allgemein aussehen soll.

  • Noch mal ein kleines Beispiel meinerseits: Die Schrift soll modern wirken, weil es ja der nightfire der zweiten Generation werden soll (2.0)-->modern

    Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
    :bla