nee habe ja nix dagegen hat mich halt nur interessiert!!!!!! obwohl es ja nicht das problem gewesen wäre wenn das laufwerk an der front gewesen wäre !!!!! trotzdem mal für dein projekt
fabe- sentinel
-
-
fabe, könntest ja das laufwerk mit nem stealthmod verstecken oder? an der seite ist natürlich auch eine möglichkeit und gibt dem mod den bestimmten touch, wer weiss
-
klar könnte ich das laufwerk mit nem stealthmod verstecken, wobei das ja bei nem slotin noch einfacher is... allerdings wollte ich mal was andres haben.
hatte beim VR das lw schon vorne ! -
finde es mal nice wenn die cd seitlich rausflupst^^
-
sooo.... nach langer abwesenheit meld ich mich zurück!
ich hab die letzte woche jugend trainiert für olympia mit organiesiert und war so gut wie nie zu hause....hab aber in der Zeit noch nen kleines Paket von Corsair gekriegt, die mir für meinen sentinel 2x 512 MB XMS2 Speicher zu Verfügung stellen! Recht vielen Dank an der Stelle!
warscheinlich werd ich demnächst nicht soooo viel an dem Case schaffen, weil ich noch am basteln meiner HP bin....
-
das geht ja wohl ganz easy mit den sponsorn oder ?^^
-
würd mich auch mal interressieren wie das abläuft...
-
Das sieht nach 3 Empfängern einer PN aus, fabe!
-
Zitat
Original von Pr0bb4
das geht ja wohl ganz easy mit den sponsorn oder ?^^Man muss einfach mal den Mumm haben, bei einem Hersteller oder einem Online-Shop nachzufragen. Natürlich geht es einfacher, wenn man eigene Mods vorzeigen kann oder anderweitige Referenzen, die mit Modding zu tun haben, parat hat.
-
Strahleman das ist richtig.
MFG Tuvix
P.S.: Fabe war auf der CeBit *klingeling*
-
*auch sponsoren will*
so n sponsor wär was feines, da ich immo null kohle für modding übrig hab. mach grad mein a1 und der kostet leider heftig...
aber isses echt so einfach mal n ram gesponsert zu bekommen?
ich hab bis jetzt nur vom kartfahrn her erfahrung mit sponsoren. und die sind da immer sehr zurückhaltent... ok da gehts auch um geld net um material aber es is net einfach welche zu finden. -
Also einfach ist relativ. Und Fabe hat ja was präsentiert um die Sponsoren zu bekommen.Ich bin mir nicht sicher wie das bei Benny ist aber der wird auch mehr so fragen. Aber eines ist sicher die zu überzeugen das se dich Sponsorn ist immer damit verbunden das du was zeigst und dich richtig Präsentierst.
MFG Tuvix
-
also funzt das nur wenn man schon nen mod vorzeigen kann, der irgendwas gewonnen hat? oder man muss halt viel überzeugungsarbeit leisten?
-
ich glaube nicht das er was gewonnen haben muß, aber du mußt dich richtig päsentieren. Bin aber dafür mach im OT ne Thema dazu.
MFG Tuvix
-
so... ich hab auch mal wieder nen bissl was geschafft... und zwar den unterbau vom case!
dazu hab ich mir nen alu winkelprofil geschnappt und hab das erst per abkantbank noch 45° weiter gebogen...
... nen paar bohrungen gemacht und mit noch nen paar andern winkelprofilen vernietet
dann hab ich mir 4 flachstangen zurechtgesägt und hab die zweimal abgekantet..und das ist dabei rausgekommen!
-
Erst gestern habe ich mich kurz mit Duffman2 unterhalten und da sind wir darauf gekommen, dass du schon lange kein Update gebracht hast und heute bzw. gestern hast du noch eins gebracht - ist das nicht lustig.
Die Frage, ob du es geschafft hast alle Profile gleich zu biegen, kann man sich nun sparen bei deiner Abkantbank. Das ganze sieht aber ziemlich groß aus, du verrätst ja auch nichts. Also dann sieht sauber aus und ich bin gespannt was da noch kommt!
-
schaut geil aus...ich glaub du wirst uns nicht enttäuschen
@dougart:das hab ich mir auch grad gedacht
-
naja...mal sehen !
bin grade dabei das ganz noch mit querstreben zu verstärken wobei ich allerdings grade nen paar schwierigkeiten habe! -
und die wären?
-
ich muss mich da irgenwo vermessen haben...jeden passt es nicht ganz so... bzw wird schief wenn ichs zurecht drücke, aber ich denke ich werd das auf die reihe kriegen!
-