Beiträge von isico1

    hier ist mal so ein idee von mir vielleicht meinte "thelinne" so in etwas da ähnlich wie ich ...denn ich finde auch das dein casestyle jetzt durch die wenigen aplikationen noch nicht klar definiert wurde. deshalb würde ich noch mehr von den schwarzenplexi sachen an dein case kleben
    hier mal ein bildliche veranschaulichung :bla :bla :bla
    unbenannt1kopiemq6.jpg

    So nun melde mich seit langer Zeit mal wieder!!! Ich hatte viel für die Schule zu tun und habe es nicht alles unter einen Hut bekommen. Da die Schule ja wie immer im Vordegrund steht musste ich das Modden erstmal aufs Eis legen. Aber natürlich habe ich mich gedanklich immer weiter vor gearbeitet!!! Und nun zu meinem Problem ich weiß nicht welches von diesen beiden Acrylglasfarben ich nehmen soll!!! Entweder das dunkle Orange oder das etwas hellere Gelb !!! Besonderes wichtige ist es natürlich das es zum restlichen schwarzen Gehäuse passt!!! Vielleicht könnt ihr mir bei meiner Entscheidung weiter helfen??? Danke schon mal für jeden Tip von eurer Seite aus.

    nee habe ja nix dagegen hat mich halt nur interessiert!!!!!! obwohl es ja nicht das problem gewesen wäre wenn das laufwerk an der front gewesen wäre :meinung !!!!! trotzdem mal :respekt für dein projekt

    ja da hat der andere schon recht wenn du das tretlager ausbauen willst benötigst du dazu ein spezialschlüssel
    musst mal bei :go nach "tretlager demontieren" suchen
    aber ich selbe habe bem fahrrad lackieren das tretlager immer nur gut abgeklebt weil der aufwand sich meistens nicht gelohnt hätte !!!!! :meinung
    trotzdem viel glück dabei :prost
    oder willst du nur den pedalenarm abschrauben?????aber dafür braucht man auch leider wieder einen spezialschlüssel!!! ich finde das immer nur zum :kotz überall brauch man einen spezialschlüssel aber diese teile kann dir dann auch nicht so schnell einer klauen :thumbup hat alles so seine vorteile

    aso na ja gut ok so hätte ih es jetzt auch gemacht obwohl ich nicht diese ganze platine im case haben wollte aber ist denke ich mal die einfachste lösung!!!! danke für deine hilfe :prost

    wenn ich das so richtig sehe ist das schon versenkt worden aber die schrauben sind halt bloß noch nicht ganz fest geschraubt worden!!!!! mal genau hingucken ;) ;)

    EDIT
    mann misst da waren andere wohl schnell als ich ok sorry :lol :lol

    naja das laufwerk besorgen ist ja nicht das problem!!!!aber trotzdem danke für das angebot!!! :thumbup mir geht es ja nur um das ansteuern der mechanik... wer dazu noch tips hat immer her damit!!!! danke im vorraus

    sieht echt klasse aus :respekt aber kann ich mir schon vorstellen das es echt eine heidenarbeit war...aber mit der metabo geht das sägen ja schnell oder???? !!!!!vor allem wird es mit der zeit echt langweilig wenn man immer nur den selben arbeitsschritt ausführen muss :meinung

    Zitat

    Original von saidmnz
    versuchs doch mit so nem messing-bürst-aufsatz fürn dremel...müsste doch gehn...


    ja denn habe ich nicht!!!! werde ich mir aber mal in der nächsten zeit kaufen gehen!!!!!
    habe mir jetzt nochmal einen kopf gemacht wie ich das mit dem laufwermechanismus mache!!! am einfachsten wäre es ja wenn man die steuerelektronik aus dem alten laufwerk verwenden könnte, um es dann später an zu steuern aber geht das denn auch????? oder gibt es zu so was schon ein how2 (würde mich über den link freuen)???? :prost

    ja also die front wird nicht allzu schwer werden dann könnte ich es wirklich mal mit einem laufwerkmechanismus probieren nur das problem ist ich habe momentan keins mehr da!!!!aber da geh ich mal in den nächsten tagen zu einen computer an- und verkauf. gibt es ja einige in berlin!!!! ja ansonsten kann ich mit dem äußeren noch nicht beginnen denn mir fehlen noch die materialien....momentan bin ich dabei mein netzteil zu zerlegen.anschließend will ich es noch schön bürsten und mit klarlack versiegeln :D :D
    hier schon mal ein bild vom rausgetrennten netzteil gitter
    netzteil1lr.jpg
    habt ihr einen tip, wie ich das metall an diesen verstiefungen wo die schrauben versenkt sind bürsten kann.... wäre echt nett :thumbup

    also ich wollte erstmal in der nächsten woche im baumarkt rumschländern und nach einer geeigneten mechanischen lösung schauen . wenn es sich da aber nicht so das richtig ergibt, mache ich mir ein paar gedanken, wie ich die ganze sache elektrisch lösen kann!!!! eletrisch wäre schon irgendwie cooler, 8) wenn das dann so per knopfdruck zur seite fährt :P naja mal gucken was sich so ergibt!!!!

    Zitat

    Original von Matze
    woher hast du die kühler??


    die kühlkörper habe ich mir bei conrad gekauft...4,95€ das stück. auf dem bild habe ich ihn nur mal so rauf gelegt aber das alles wird noch richtig gefestigt und es kommt bestimmt noch ein wärmeleitpad dazwischen!!!!oder wisst ihr a eine besere lösung???dann her damit!!!!!!
    ____________________

    Zitat

    Original von Pr0bb4

    diese skizze? die lw-öffnung ist da ziemlich weit links......passt das denn noch mim design überein?.....wegen der front meine ich.


    Pr0bb4 ne es ist ja nur eine skizze aber das wird schon passen keinen angst!!!!!
    ____________________

    fabe. naja wir werden es ja dann sehen wenn es fertig ist. ich bleibe jetzt dabei und mache meins so wie ich es gesagt habe

    Zitat

    Original von Dirtjumper
    Aber es wird wahrschenlich darauf hinauslaufen, dass es auf Knopfdrück auf diese Position ausgefahren kommt,

    also das ist jetzt echt blöd weil genau sowas habe ich auch geplant wollte das mit meine lüftersteuerung und allen knöpfen/schaltern machen die ich dann über eine mechanik nach oben drücke lasse!!!! aber das will ich jetzt nicht mehr ändern!!!!!!fand meine idee so schon ganz gut und bin auch zu faul mir jetzte etwas neues auszudenken!!!!und das würde den ganzen plan zerrütteln ;( ;( ;( ;( ;(

    mpb das kommt vorne links(von vorne aus gesehen), senkrecht hin!! hatte ich aber irgendwo schonmal geschrieben oder sogar schon eine skizze davon gemacht wo das laufwerk hin soll
    so hier habe mal für die festplatte ne halterung gemacht ist nix besonders aber erfüllt seinen zweck!!!!!(unter die festplatte kommen noch entkoppler aber habe noch keine kaufen können!! alle ausverkauft. :ugly)
    gehusemitfestplatte7yn.jpg
    so und hier noch mal detaillierter
    festplattedetail0nu.jpg

    Zitat

    Original von fabe
    krasse kacke!
    das case sieht fast genau so aus wie tinis....
    nicht das nachher jemand schreibt, dass sie was geklaut hat!

    aber es sieht doch nicht genau so aus oder??? ich hoffe nicht denn das wäre echt sch****e!!!!!!

    schaut echt schick aus willst du da auch getöntest plexi nehmen oder ist das nur so zur veranschaulichung!????irgendwie machen alle jetzt ihr skizzen mit "sketchup" oder????? (mich mit einbezogen)aber ich find das programm auch übergeil :bla :bla :bla :bla