• Zitat

Original von saidmnz
    versuchs doch mit so nem messing-bürst-aufsatz fürn dremel...müsste doch gehn...

ja denn habe ich nicht!!!! werde ich mir aber mal in der nächsten zeit kaufen gehen!!!!!
    habe mir jetzt nochmal einen kopf gemacht wie ich das mit dem laufwermechanismus mache!!! am einfachsten wäre es ja wenn man die steuerelektronik aus dem alten laufwerk verwenden könnte, um es dann später an zu steuern aber geht das denn auch????? oder gibt es zu so was schon ein how2 (würde mich über den link freuen)???? :prost

:meinung

• Zitat

Original von isico1
    habe mir jetzt nochmal einen kopf gemacht wie ich das mit dem laufwermechanismus mache!!! am einfachsten wäre es ja wenn man die steuerelektronik aus dem alten laufwerk verwenden könnte, um es dann später an zu steuern aber geht das denn auch????? oder gibt es zu so was schon ein how2 (würde mich über den link freuen)???? :prost

meinst du eine schublade? hatte nämlich mal ein altes lw zerlegt und nur noch den "auf<->zu mechanismus" drinbehalten^^.....muss nur noch an molex angeschlossen werden und es geht //pics auf anfrage

• naja das laufwerk besorgen ist ja nicht das problem!!!!aber trotzdem danke für das angebot!!! :thumbup mir geht es ja nur um das ansteuern der mechanik... wer dazu noch tips hat immer her damit!!!! danke im vorraus

• @probba: ich hätte gerne pix, ich benötige auch noch ein system für das öfnen von ein deckel ( wird nach hinten geschoben)

:prost

:winken Bald geht's weiter bei x-vision

• aso na ja gut ok so hätte ih es jetzt auch gemacht obwohl ich nicht diese ganze platine im case haben wollte aber ist denke ich mal die einfachste lösung!!!! danke für deine hilfe :prost

• hey das ist ne gute idee, ich hab auch noch son LW zum schlachten... ich glaub irgendwo lässt sich das verbauen ;)

doch noch ab und an hier...

• So nun melde mich seit langer Zeit mal wieder!!! Ich hatte viel für die Schule zu tun und habe es nicht alles unter einen Hut bekommen. Da die Schule ja wie immer im Vordegrund steht musste ich das Modden erstmal aufs Eis legen. Aber natürlich habe ich mich gedanklich immer weiter vor gearbeitet!!! Und nun zu meinem Problem ich weiß nicht welches von diesen beiden Acrylglasfarben ich nehmen soll!!! Entweder das dunkle Orange oder das etwas hellere Gelb !!! Besonderes wichtige ist es natürlich das es zum restlichen schwarzen Gehäuse passt!!! Vielleicht könnt ihr mir bei meiner Entscheidung weiter helfen??? Danke schon mal für jeden Tip von eurer Seite aus.

Einmal editiert, zuletzt von isico1 (3. Juni 2006 23:56)