• nee habe ja nix dagegen hat mich halt nur interessiert!!!!!! obwohl es ja nicht das problem gewesen wäre wenn das laufwerk an der front gewesen wäre :meinung !!!!! trotzdem mal :respekt für dein projekt

:meinung

• fabe, könntest ja das laufwerk mit nem stealthmod verstecken oder? an der seite ist natürlich auch eine möglichkeit und gibt dem mod den bestimmten touch, wer weiss

Wer glaubt was zu sein, hört auf etwas zu werden.

• sooo.... nach langer abwesenheit meld ich mich zurück!
    ich hab die letzte woche jugend trainiert für olympia mit organiesiert und war so gut wie nie zu hause....

hab aber in der Zeit noch nen kleines Paket von Corsair gekriegt, die mir für meinen sentinel 2x 512 MB XMS2 Speicher zu Verfügung stellen! Recht vielen Dank an der Stelle!

dsc008133vw.jpg

dsc008144li.jpg

warscheinlich werd ich demnächst nicht soooo viel an dem Case schaffen, weil ich noch am basteln meiner HP bin....

• Zitat

Original von Pr0bb4
    das geht ja wohl ganz easy mit den sponsorn oder ?^^

Man muss einfach mal den Mumm haben, bei einem Hersteller oder einem Online-Shop nachzufragen. Natürlich geht es einfacher, wenn man eigene Mods vorzeigen kann oder anderweitige Referenzen, die mit Modding zu tun haben, parat hat.

wib.png

• *auch sponsoren will*
    so n sponsor wär was feines, da ich immo null kohle für modding übrig hab. mach grad mein a1 und der kostet leider heftig...
    aber isses echt so einfach mal n ram gesponsert zu bekommen?
    ich hab bis jetzt nur vom kartfahrn her erfahrung mit sponsoren. und die sind da immer sehr zurückhaltent... ok da gehts auch um geld net um material aber es is net einfach welche zu finden.

stoppt-tempo-130-banner468x60_2.gif

• Also einfach ist relativ. Und Fabe hat ja was präsentiert um die Sponsoren zu bekommen.Ich bin mir nicht sicher wie das bei Benny ist aber der wird auch mehr so fragen. Aber eines ist sicher die zu überzeugen das se dich Sponsorn ist immer damit verbunden das du was zeigst und dich richtig Präsentierst.

MFG Tuvix

• also funzt das nur wenn man schon nen mod vorzeigen kann, der irgendwas gewonnen hat? oder man muss halt viel überzeugungsarbeit leisten?

stoppt-tempo-130-banner468x60_2.gif

• so... ich hab auch mal wieder nen bissl was geschafft... und zwar den unterbau vom case!

dazu hab ich mir nen alu winkelprofil geschnappt und hab das erst per abkantbank noch 45° weiter gebogen...

dsc008297xq.jpg

... nen paar bohrungen gemacht und mit noch nen paar andern winkelprofilen vernietet
    dann hab ich mir 4 flachstangen zurechtgesägt und hab die zweimal abgekantet..

dsc008174tf.jpg

und das ist dabei rausgekommen!

dsc008183je.jpg

dsc008192wf.jpg

dsc008203sp.jpg

dsc008212yr.jpg

• Erst gestern habe ich mich kurz mit Duffman2 unterhalten und da sind wir darauf gekommen, dass du schon lange kein Update gebracht hast und heute bzw. gestern hast du noch eins gebracht - ist das nicht lustig. :lol

Die Frage, ob du es geschafft hast alle Profile gleich zu biegen, kann man sich nun sparen bei deiner Abkantbank. Das ganze sieht aber ziemlich groß aus, du verrätst ja auch nichts. Also dann sieht sauber aus und ich bin gespannt was da noch kommt!

Freischwimmer statt Mitschwimmer.