dann sag ich mal glückwunsch zu nem top-case und nem top-zeitplan...

Blackwolf-Crystal-VORTEX-The End;-)-alle Finalpics S.16
-
-
- wir sind gespannt und ein super Zeitmanagement hast du auf jeden Fall!
-
....finalpics: sind 40 ok?
tut mir leid, weniger geht nicht, hab mich schon so schwer getan mit auswählen, nun ja, macht ja nix.
zwei bilder sind noch von der endmontage und dem hardware einbau, bitte keine fragen zur hardware, denn...
1.Use what you have
2.iss nix zeitgemässes also oldizeugs...der rest der pics erklährt sich selber, schade das die sonne heut nirgends zu sehen war, sonst wären die bilder besser.
so, guckt euch mal durch, ich meld mich nochmal, muss kurz weg....
EDIT1: noch 2 weitere pics...
EDIT2: noch die "leuchtfeuer" bilder von seite 15...
-
ersma :respekt!!!.....sieht schick aus! Passt wunderbar zum Tisch
!!
Ich persönlich aber mag das Design nicht so
-
Blackwolf, herzlichen Glückwunsch zum Abschluss deines Projekts. Der Con ist echt schön geworden. Waren das wirklich schon 40 Bilder? - Habe keine Lust nachzuzählen, schöm. Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass deine Kabelummantelungen auch blaue und rote Stelle aufweisen, passt ja optimal zur Beleuchtung.
Viel Glück dann mit der Jury. -
danke trotzdem.... auch wenn das design nicht magst.... ich aber schon.... schmoll--- hehehe.. ne iss klar.
doug... genau, das passt doch alles zusammen
und ja es waren 40, mehr stats siehe unten, wenn noch ne idee hast was ich da hinzufügen könnte dann schreibs...
also wie gesehen bin wieder da, der rest meiner ferien gehört nun der familie da der contestklotz jetzt weg ist....
noch in kürze und zur erinnerung:
---------------------------------------------------------------------
Motto: Use what you have (wenigstens zum Teil)
Name: Crystal-VORTEX
Art: Casecon aus Echtglas und Aluminium
Hardware: nicht von Bedeutung
Arbeitsaufwand: ~120 Std.
Kosten: ~130-160.-€
Fotos: 380 (Online)
Dauer: 15.04.2006 12:29 - 14.07.2006 16:55
---------------------------------------------------------------------wer noch fotos von details haben muss oder sonstige fragen hat, bitte hier melden... natürlich auch die jury......
EDIT: zu den finalpics kann man auch die von letzter seite mit der beleuchtung zählen, weil die sind besser geworden als die heutigen....
-
also mir gefällt das teil super. sieht echt geil aus
das finale voting wird echt net leicht... -
kannst du nochmal n foto mit geöffnetem laufwerk machen?
EDIT: moment ich sah gead da is eins.. habs wegen den ganzen teilen vom tisch nur net so gesehen
-
hmm... jo ist nicht das beste foto, ich mach dann noch eins...
EDIT:
LW Offen, biddeschee....
-
schick schick
warum haste dein con nich bei exclaim gepostet?^^
da wäre dann mal wieder was richtig schickes drinachja,
öffnet sich die klappe oben automatisch, oder erst wenn du sie vorschiebst?
wär ein geiler effekt, wenn sich die öffnen würde sobalds laufwerk aufgeht.. natürlich auch andersrum -
na ja, über exclaim äusser ich mich mal nicht... aber sobald der contest durch ist, also endgültig, dann kommt er da in die gallery oder ins TB...
nein, das top muss man von hand aufschieben, muss man eh um an den taster der laufwerke zu kommen.... klar wär ein toller effeckt, aber einmal muss schluss sein...
-
Ich könnte da nur eins bemängeln...(nur eins.. ist doch gut)
Von vorn über den Lüfter sieht man das Heck vom Laufwerk (anschlüsse Jumper ect.)
Das könnte man doch etwas verstecken?Sonst sind deine Modderideen echt hinreißend
-
verstecken könnte man das schon, aber ehrlich gesagt, so wie er den rest seines "lebens" wohl stehen wird stört das wohl keinen der grösser als 45cm ist....
ansonst danke, und wircklich schön das es nur ein mangel ist.... hehehehe
nun ja dran gedacht hab ich schon auch, aber nun sieht man da eh nur noch die alugewebekabel...
-
sehr sehr schön
ich bin der Meinung, dass du sehr hohe chancen hast zu gewinnen -
Echt nice, geile Ideen, coole Details...
Riesen
gefällt mir sehr.
-
Zitat
Original von ice-tea
sehr sehr schön
ich bin der Meinung, dass du sehr hohe chancen hast zu gewinnensorry das ich in offene wunden steche... aber der kommt bald zu mir
D4rkM4ster danke...
-
also dann sag ich mal gz.. abe rwa sich an dem pokal ändern würde:
noch so ne rundung, die die smilierundung fortsetzt als untere begrenzungslinie, so sieht das nach nem komischn hals aus...
-
jo glückwunsch auch von mia XD .. bloss schade das es 2 geschafft haben
aber so sonst ned schlecht
-
Herzlichen Glückwunsch *meinen Senf dazu geb* auch noch mal von mir dein Case sieht aber auch gut aus...du hast ja nicht nur gewonnen weil nur 2 Leute fertig waren^^...spaß bei seite echt geil!
-
echt n1 wie dein erstes case schon find ich auch dieses echt n1!
GZ
-