Beiträge von icemaster

    Also .. ich kann von erfahrung mit GFK so viel sagen

    das du am besten vll. ein bisschen mehr aussägst so 1-2 mm und dann mit feinem schleifpapier den rest abschleifst somit franzt es auch nicht aus .. und wird sauber... ( falls es sträben sein sollten ) und bei runde ausschnitte dann halt ein kleineren kreis ausschneiden und dann ebenfalls mit schleifpapier auf die richtige größe schleifen


    greetz

    ice :germanypmsign :plexmodsign

    juhu :)

    also erstma digger fetter lob xD was du da aus dem zimmer da rausgeholt hast ..sieht hamma aus .. hehe


    aber wo ich vll. meckern muss is wegen dem laminat xD (( liegt an mein beruf :P ))
    na k was heisst meckern . .. nur vll. dich auf wsa aufmerksam machen ;) hehe
    nämlisch ..auf den bildern sieht es aus als wenn dein zimmer länger is als es breit ist .. daher vll. für das nächste zimmer was du machst:D wenn es zimmer länger ist .. dann leg mal das laminat in die breite ;) dann wirkt dein zimmer grösser :D
    oder war es von dir beabsichtigt das es länger aussieht ? :D
    aber wie gesagt .. also alles top :D weidda so :D


    ice

    luftblasen .. würden schon nen kuhlen effekt bringen würd i sagen abba sieht man die den bei den kleinen röhrchen ??

    würd dann doch lieber sagen wakü dann mit einbinden ......

    Desh .. naja .. da nen alu blech vorne befestigen .. das für mich cleanen das vorne eine saube oberfläche ensteht um dieses zu verdecken was davor war ;) die lüfungschlitze werden auch zu gemacht .. die kommen vll. an der seite wieder ran

    und der lüfter der da is wird gewechselt genau den den travelmate da vorgestellt hat .. nehm ich da mit rein hehe


    naja .. das weiss niemand so recht auf was mein kumpel so steht haha xD


    //Edit:;


    So.. ma kleiner zwischen stand hab das ganze jetz mal grob ausgeschnitten .. und die nächsten tage kann i leider nix dran machen da ich bei ihm in seiner neuen bude renoviere ..... fussboden neumachen usw. naja . -.-"

    ich lass ma das bild für mich sprechen xD

    dsc00085ku4.th.jpg

    wie gesagt .. grob ausgeschnitten erstma .. es wird noch schön alles gefeilt .. dann gespachtelt .. geschliffen .. und dann mal schaun .. warscheinlich kommt nen glasfaserspachtel ruff wo ich dann noch extra nen gewebe druff lege .. was auchgeil aussehn würde .. wäre ne carbon optik oda ???


    greetz ice

    Juten tach .. nu bin ich auch soo lang hia xD nu will ich auch ma euch was zeigen ...


    So .. zur geschichte .. mein bester hat bald geb. und wolte scho immer ne externe festplatte haben .. so .. da kahm mir in den sinn das ich noch nen externes CD-Rom laufwerk von Lacy hia rumzuliegen hab.. und da ich scho mal es als externe festplatte benutzt habe hab ich mir gedacht .. machst ihn ne freude moddest es bissl und schenkst ihm xD

    so .. also wie gesagt .. nen altes lacy externes cdrom laufwerk wird als grundgestell zur verfügung stehen ..

    dieses wird oben eine flamme rausgeschnitten und nen plexiglass drunter befestigt .. und rot beleuchtet .. vll. auch blau rot verlaufend .. schaun wir mal was sich so machen lässt .. das gehäuse wird schwarz lackiert und vorne die front wird clean gemacht ..und vll. nen logo oda irgendetwas anderes noch kommen müsste ich mal schaun !!

    innen wird nich viel passieren nur ne halterrung für die festplatte und der rest wird denk ich mal so bleiben ausser ein stärkerer lüfter wird eingesetzt der die platte schön kühl hält ..


    ich lass mal bilder sprechen für die bilder süchtigen unter uns hehe


    dsc00075bh9.th.jpg

    Das Gehäuse im zustand wie es bis jetzt sich noch befindet


    dsc00076eu5.th.jpg

    Gehäuse von oben ..

    dsc00080ps9.th.jpg

    von innen ... wo man noch das cd laufwerk sieht ..

    dsc00078vd4.th.jpg


    Die flamme die ich rausdrääämeln mag ^^


    so .. dann mag i ma paar kommis lesen hehe :D und vll. habt ihr ja nen paar ideen ;)
    bin für sowas immer offen ;)


    Greetz ice :mata

    mit nen forstner bohrer vorsichtig das plexi vertiefen .. oda mit irgendein anderern bohrer oda ner fräse .. den teil ausfräsen und die stelle dann polieren oda bissl erhitzen das diese dann wieder farblos wird ^^

    Zitat

    Original von quasimodo
    bau dir doch einen für verhältnis mäßig wenig geld selbst ;)

    schön mit gehäuse usw ;)kannste ja quasie als mod betrachten :mod :mod

    hi

    ma ne fräääge .. wie kann man sich nen eigenden beamer baun ?? gibt es dafür anleitungen ??

    musst ma bei nen bauhaus rumschaun .. ob die nen glasschneider haben .. damit bekommsu schönere schnitte hin beim glasschneiden und dann wenn du es brichst alkohol über die schnitte machen dann anzünden dann bekommsu saubere kanten beim brechen hin :)
    dann klappts auch mit den ausklinkungen

    die " schaltzentrale " . is schick :D .. besonders das die so reingesetzt worden ist !!!

    Was mia ma richtig gefällt ist das logo in der front :D und die füsse sind schick gemacht :) mit der elektronik hätte man es nochsauberer verlegen können ;) aber so sonst ganz schick :D

    weiter so ...