echt nice ... aber da wird man schon neidisch

Technology entfernt seinen tollen Teppich;)
-
-
jo, schaut schon alles recht gut aus, wobei man natürlich sagen muss, das die PS3 bestimmt auch so einiges an geld gebracht hat
-
naja abzüglich der ebay gebühren und Paypal kosten war da etwas weniger als erhofft ... eigentlich soltle auch noch ein Blu-Ray laufwerk drinnen sein.. naja gibt ja morgen wieder gehalt ^^
-
hübsch hübsch! sowas muss ich mir auch mal machen
-
juhu
also erstma digger fetter lob xD was du da aus dem zimmer da rausgeholt hast ..sieht hamma aus .. hehe
aber wo ich vll. meckern muss is wegen dem laminat xD (( liegt an mein beruf
))
na k was heisst meckern . .. nur vll. dich auf wsa aufmerksam machenhehe
nämlisch ..auf den bildern sieht es aus als wenn dein zimmer länger is als es breit ist .. daher vll. für das nächste zimmer was du machst:D wenn es zimmer länger ist .. dann leg mal das laminat in die breitedann wirkt dein zimmer grösser
oder war es von dir beabsichtigt das es länger aussieht ?
aber wie gesagt .. also alles topweidda so
ice
-
@ ice
Da muss ich dir widersprechen..... Er hat das schon richtig verlegt denn Lamminat sollte immer mit dem Lichteinfall verlegt werden.
Weil man sonst die längere Seite zum Lichteinfall hat und man sofort Unebenheiten der einzelnen Platten durch denn Schatten sehen könnte.*klugscheissern*Is echt ein schönes Zimmerchen geworden !!
-
danke
das laminat hab ich so verlegt da ich so mit 5 brettern in der länge hingekommen bin. sonst hätte ich zu viel verschnitt gehabt. so hab ich mir fast ein paket gespart
-
@ iceDa muss ich dir widersprechen..... Er hat das schon richtig verlegt denn Lamminat sollte immer mit dem Lichteinfall verlegt werden.
Weil man sonst die längere Seite zum Lichteinfall hat und man sofort Unebenheiten der einzelnen Platten durch denn Schatten sehen könnte.*klugscheissern*Is echt ein schönes Zimmerchen geworden !!
stimmt schon !! das mit den licht einfall !! ABBA .. wenn es um das optische geht (( so halt wegen länge usw. )) ist es besser wenn man es in der breite legt ..und wenn du unebenheiten hast beiden einzelnen verbindungen .. dann hast du winterware bei laminat (( besser wäre wen es immer sommerware is )) kann man leider nur so erkennen wenn man immer das paket aufmacht und ineinander steckt .. da man so nicht erkennen kann welche der ware ist...
Winterware: nachdem pressen werdden die bretter meißtens draußen gelagert und da es langsamer und ungleichmässiger abkühlt entstehen unebenheiten.. daher sind bei manchen immer noch sone kleinen höhenunterschiede
sommerware; nach dem pressen werden die auch draussen gelagert und da die temperaturrecht konstant ist und es auch nich ZU schnell abkühlt wie bei der winterware sind unebenheiten meißtens auszuschließen
so nu hab ich geklugtscheissert *hihi* xD
-
Das Zitat war jetzt zwar überflüssig aber nun gut.
Das Zimmer sieht wirklich gut aus. Die beiden Samsung TFTs gefallen mir gut. Hätte ich auch gerne :D.
-
jo hab mia verklickt hab es nm. bearbeitet xD
sry
bist zu schnell @duff -
also ich finde das zimmer einfach nur geil....
ich habe nichts auszusetzen....
und die TFTs...hmmmmmmm.... "auch solche haben will"
fettsieht echt klasse aus... gut gemacht...
-
sieht cool aus und dein zimmer ist so schön aufgeräumt. so sollte es mal bei mir aussehen
-
sieht cool aus und dein zimmer ist so schön aufgeräumt. so sollte es mal bei mir aussehen
wer weiß wie es hinter der cam ausschaut
ne schaut echt super nice aus
-
wer weiß wie es hinter der cam ausschaut
meinste da is ein großer Haufen wo die klamotten und so liegen :D:D:D:D:D:D:D:D
-
hinter der cam is die wand xD stand in der hintersten ecke auf meiner Couch. Da hat sich nix verändert ^^
-
sooo wiederbelebung gelungen ^^
Ich hab jetzt ein paar weitere Pläne für mein zimmer...
Ich habe vor mir einen sockel auf den tisch zu setzten welcher bis auf die höhe von den monitoren geht und über die komplette wand. Dort wo die monitore sind kommt ein ausschnitt hin, also bleiben sie direkt an der wand. Der sockel wird tapeziert und dann werden leisten davor genagelt/geklebt.
Oben drauf kommt ein 5mm dickes weißes brett, wobei ich da noch leds mit einbauen werde wie und ob ich das mit plexiglas mach weiß ich noch nicht ^^
Unter die Monitore kommt eine alu platte mit USB anschlüssen, Klinke steckern (headset), cardreader, hub und was man sonst noch alles so davorne benötigt ^^
In das Brett was oben drauf kommt wird dann noch mit der Oberfräse die Form meiner handy ladestation und von meinem Telefon ausgeschnitten sodas die beiden sachen direkt oben eingelassen sind....
Hinzu kommen dann noch ein paar steckdosen damit ich endlich mal ohne probleme hier löten kann...
Seit Samstag hab ich jetzt auch noch ne 2. Rechner hier stehn für den ich auch einen geeigneten platz finden muss und durch den sockel verschwindet endlich die unnötige kabelage hinter den pcs, sodass mich das nicht mehr stört.
Vermutlich werde ich meinen 2. Rechner mit beiden bildschirmen benutzen und mein neunen renner nurnoch über plasma laufen lassen. Dann werd ich mir an den playseat ne vorrichtung für maus und tastatur bauen damit ich entspant zocken kann ^^ joar das wars erstma so weit geht wohl anfang nächstes jahr los hier ma bilder vom aktuellen stand
btw: die rechner werden natürlich noch ein wenig gemoddet aber erstma zimmer fertig machen
-
da kann man echt neidisch drauf werden
.... echt nice ... (Bis auf dein Kabelsalat xD
)
-
^^ also wenn ich den Platz hätte, würd ichs wohl ähnlich machen, nur die Cases aufm
PCTisch ist halt doof, da muss man ja die Kabel angucken
und bin gespannt wie genau du dir das mit der Platte vorstellst, hörte sich für mcih wie ne 2. Wand an -
cases aufm pc ? xD
ja sozusagen ne 2. wand aber nur bis höhe der monitore
und dahinter kann ich auch die ganze kabelage verstecken
-
sooo seit freitatg is endlich mein playseat da
ich mach bei gelegenheit ma n video
-