Blackwolf-Crystal-VORTEX-The End;-)-alle Finalpics S.16

• hab noch schnell die streben alle "verschmolzen"....

eine seite vor hats noch neue bilder (nur für die die sie noch nicht gesehen haben) :ugly :ugly

an noch was, die streben sind NOCH nicht festgemacht, also ned verwundern wenn sie noch schief liegen...

261.jpg

262.jpg

263.jpg

264.jpg

265.jpg

so das wars dann, bis sams oder sonntag.... muss morgen wieder arbeiten.

tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

• Zitat

Original von saidmnz
    mit was hasten die wieder durchsichtig geschmolzen....habs letzt überm gasherd versucht...hat aber nicht geklappt...lag vielleicht auch am plexi...
    sieht sehr gut aus :respekt

83.jpg

Zitat

Original von Benny
    hmm irgendwie finde ich sieht die front jetzt voll gestückelt aus, als wenn der obere Teil von nem anderen Case ist als der untere... ich hätt jetzt gesagt den unteren an den oberen anpassen und dort auch plexistreben hinsetzen ;)

aber echt jut gemacht :prost :thumbup

...hab ich auch schon überlegt, aber der obere ist noch nicht ganz fertig, denn wenn er fertig ist ist vermutlich nicht mehr so einfach den unteren teil anzupassen... 8o wenn ideen hast dann her damit...

tomhasler.jpg

2 Mal editiert, zuletzt von Blackwolf (25. Mai 2006 23:58)

• ja schon klar, ist das dann so ne art flamme, wie bei einem schweissbrenner (im klein Format)?
    Wie groß ist hierbei der Arbeitsaufwand, um das plexi zu verschmelzen?

Man kann nie genug dazu lernen... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Heff (26. Mai 2006 16:36)

• Offizieller Beitrag

ja ist ne sehr heiße Flamme, wie bei nem kleinen Brenner..
    du mußt die Kanten dann fein anschleifen (glatt haben) und dann gehst du mit der Flamme darüber, dadurch verschmilzt die Fläche miteinander (wird poliert quasi).

Wobei ich mich wunder wie gut das bei anderen so klappt, bei mir sah des voll komisch aus als ich des mal probiert hatte.. naja is auch ne übungssache ;)

• so, wieder was gemacht....

erst mal "Moddingkram made in IKEA" zu was ich die kugel-dinger gebrache sag ich nicht, denn ich weiss nicht wo ich die verwenden werde, ausser der stange und auch die schubladen-"knöpfe" finden hier ihre verwendung... wo? das seht ihr gleich. die andern "knöpfe mit der platte" dran könnten casefüsse werden.... die kugeldinger lassen sich gut beleuchten.... :D :D

2.jpg

2a.jpg

2b.jpg

2c.jpg

2d.jpg

ah ja, noch spiegelfolie für die windows...

1.jpg

dann gehts mal los, die streben wollen ja befestigt werden und das mache ich so: gewindestange, abstandhalter mit eingeschlagener M3 mutter und zwei aluprofile... die abstanhalter sind aus der "ikeastange" geschnitten, die etwa gleich teuer ist wie ein alferröhrchen aber ein schöneres finish hat...

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10a.jpg

11.jpg

11a.jpg

12.jpg

13.jpg

und hier extra für benny, einige varianten wie ich das untere teil anpassen könnte, weiss aber wircklich nicht ob ich mir diese arbeit nochmal antun will.. :D :D

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

und diese bilder gibts gleich im con/mod -thread....

18.jpg

19.jpg

20.jpg

tomhasler.jpg

• wow... echt geil :respekt

also es würde auf jedenfall geil ausschaun wenn de den unteren teil der front auch mit plexi-streben machst. aber is halt nochmal ne sauarbeit...

stoppt-tempo-130-banner468x60_2.gif

• na mal gucken kann ich ja immer noch erweitern wenn ich will....

hab mal eben noch aufgeräumt und dabei das case zusammengestellt, an der front muss natürlich noch ein profil hin in das die seitenwand "laufen" kann, ich spiele mit dem gedanken den boden gegen plexi zu tauschen, dann erspare ich mir ne unterbodenbeleuchtung mal sehen...

nun mal die zwischenstandsbilder:

21.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

25.jpg

26.jpg

27.jpg

28.jpg

na denn das wars wieder fürs wochenende...

tomhasler.jpg

• also wo ich für wäre: überdenk die windowform nochmal.. mach siw liwbwe grade, so wie den rest auch, und dann am besten mit alu eingerahmt, und augs plexi am besten auch noch witere plexiaplikationen draufsetzen ;)

Ach verdammt...