Je Benny setz dich durch. Finde auch, dass es so passt oder habt ihr schonmal nen Frosch mit nem Taster am Hinterbein gesehen?!

benny - C3
-
-
- Offizieller Beitrag
was macht denn dein Rauhputz Case ?
-
Zitat
Original von Benny
was macht denn dein Rauhputz Case ?hrhr, Benny du Zicke
Aber das Case hat, wenn mans von der Seite betrachtet, echt Ähnlichkeit mit nem Frosch (zumindest die Flachstangen)
Aber wie immer Top Arbeit
-
Zitat
Original von Schlafmohn
hrhr, Benny du Zicke
Aber das Case hat, wenn mans von der Seite betrachtet, echt Ähnlichkeit mit nem Frosch (zumindest die Flachstangen)
Aber wie immer Top Arbeit
Zu Bennys Frage: Das bröckelt so vor sich hin
@Schlafmohn: Danke, dass wenigstens noch ein anderer den Frosch erkennt
Aber pass auf und sag's nicht zu laut, sonst ist dein Rang auch noch entstellt ^^
-
ich habs schonmal gsagt: Drogen sind nicht gut^^ die stören nur die wahrnehmung (wie man sieht)
benny:
(aber ich würd auch den taster fürs LW irgendwie an der front verstecken:meinung )
-
ja unter dein "b" oder ist da schon der an/aus + reset taster?
-
- Offizieller Beitrag
da wird der normale Powertaster drunter sein, Resetknopf hat des Mainboard hinten nen kleinen, deswegen überflüssig den da noch extra zu verlegen
...
aber genauso da brauchen wa net diskutieren, das DVD LW wird keinen separaten Taster haben. [SCHILD=9]nönönö_nöööö[/SCHILD] -
naja is ja dein rechner
und ich geh no ein wenig inne ecke schmolln:D
-
*threadausgrab*
hej benny, aber durch die mdf-teile kanst du doch beine die füsse nicht mehr sehen? oder passen die darunter durch?
-
- Offizieller Beitrag
ja du wirst von den Standfüßen seitlich kaum was sehen, außer das leichte leuchten... evtl. kommt noch bischen Moosgummi drunter, wodurch sich dann alles so ein paar mm anhebt.. und dann wird das leuchten etwas stärker.. aber im Grunde ist das auch nicht so wild
achso, Bilder gibbet noch nich, ich will des erst hier alles fertig lackieren (was ich gleich auch weiter machen werde..).
-
- Offizieller Beitrag
heut bin ich endlich mal dazugekommen die Plexi-Teile für den Deckel seitlich zurechtzuschneiden... müssen jetzt noch gefeilt, geschliffen und poliert werden.. werd ich wohl Mittwoch machen
des ist normales klares Plexi .. ist aber beidseitig mit weißer Schutzfolie
-
Wird man später durch das Plexi hin durchsehen können, oder machst Lack oder so drauf? Vielleicht hast du das hier schon mal irgendwo gesagt, könnt mich aber grad nich dran erinnern.
thX
-
- Offizieller Beitrag
die Kanten und so nen kleinen Rand wird man hinterher sehen (Kanten werden poliert) und auf die Fläche kommt lackiertes Alu.
Ich möchte des dann wie beim Proton ähnlich beleuchten, denk ich mal wird ganz stimmig aussehen -
joar...das halt ich für ne gut idee...!
ich denke mal am dienstag werden die wenigesten was machen
-
stell ich mir auch ganz schön vor...weiter so...und mehr bilder
@fabe...ich werd heut den lärm inner stadt nutzen und weiter machen... da können sich meine vermieter dann nicht beschweren *g*
-
und ich mach die fanmeile unsicher!
-
- Offizieller Beitrag
..hatte jetzt heut mittag da bei meinem onkel die Aluwinkel zurechtgesägt für den Deckel.. ja es wird Zeit für meine Kappsäge
..und ich marschiere erstmal in den schön kalten Keller, bohre 32 Löcher und mach 16 Gewinde -
ok viel spass
sehen schonmal vielversprechend aus!
hätte ich nur ein kalten keller.. in mein schuppen ist es im moment 37.4 grad... gestern oder vorgestern 42!!!
naja, ich hab ne eigene sauna das hat ja auch nicht jeder -
- Offizieller Beitrag
seit heut mittag ging's dann weiter mit dem feilen und schleifen der Plexiseitenteile (müssen jetzt noch an den Kanten bischen gebrochen und dann poliert werden).. und dann hab ich die Alu-blech für auf des Plexi angefertigt .. naja angefangen besser gesagt, da muß ich morgen weitermachen
-
feilen macht spass...sieht gut aus....viel spass weiterhin
-