[Kommentar by Benny: Thema wurde in Absprache mit Modshark vorerst geschlossen]
Werte PlexMod-Gemeinde,
wie bereits auf der DCMM angekündigt, werde auch ich an diesem kleinen Contest hier teilnehmen. Ich bin normalerweise bei Modding-FAQ aktiv und moderiere dort das Board "Modding allgemein" im Forum. Trotzdem hat es mich durch ein Gespräch mit Benny und anderen aus diesem Forum hier her verschlagen - mal sehen was draus wird...
Nun genug der Vorrede - hier nun also mein Casemod-Projekt:
Den Namen habe ich gewählt, weil er ganz gut zu einem Server bzw. LAN-Knecht passt. Außerdem wollte ich mal wieder etwas deutsches benutzen (man kann es ja auch englisch aussprechen, wenn man dies wünscht :D)
Als Grundlage für den Mod dient mein altes Case: ein Chenbro Gaming Bomb. Bei diesem fehlt bereits die Front, aber es ist von der Ausstattung sehr stabil und wunderbar verarbeitet. Also eine perfekte Grundlage.
Weiterhin habe ich auch schon Hardware bestellt, welche in den nächsten Tagen eintreffen müsste. Auch im Baumarkt habe ich schon etwas Geld gelassen:
Allgemein gilt noch zu sagen, dass der Prozessor wassergekühlt wird, da die Wakü sowieso nur dumm rum lag. Ansonsten soll das System sehr leise werden, weshalb es auch eine passiv gekühlte Grafikkarte gibt.
Weitere Einzelheiten folgen in den nächsten Tagen.
Frohe Ostern und gute Nacht,
Modshark