sik - UV Dream
-
-
Zitat
Original von sik
hmmm ich hab die Lüfter gerade mal getestet, und meiner Meinung nach ist der uv anteil nicht so sonderlich hoch. Egal, muss ich mir dann eben doch noch extra uv leds holen.davon rate ich dir ab... nimm nach möglichkeit lieber uv kks
uv leds haben mehr ein lilanes licht, als ein uv licht, da haben einige blaue schon einen stärkeren uv-effekt... -
hmmm das mit den blauen werd ich mal testen, aber kks gehen da erstmal nicht. Wie soll ich den ne kk zwischen die Casewand und Plexi bekommen
-
Zitat
Original von sik
Wie soll ich den ne kk zwischen die Casewand und Plexi bekommenIch weiss nicht ob das geht aber bei Kaltmacher hat einer seine KK's auseinander gebaut
(für die großen Bilder kann ich nix)
-
hmmm... naja ich glaub ich bleib bei den leds. Ich würd die kks eh nur wieder schrotten und vom Arbeitsaufwand sind LEDs an der stelle meiner Meinung nach das optimum. Aber danke für die beiden pics, vielleicht werd ich das anderweitig probieren (mir fällt da nämlich schon wieder was ein
)
So ich muss nun los, sonst muss ich nen Kumpel schon wieder um ne halbe stunde versetzten.
Bis dann -
Schick schick bis jetzt
Wirst du das UV blaue Plexi anschmirgeln, dass es einen gleichmäßige Effekt gibt?
Und wie hast du das Alu mit dem Plexi verklebt? Silikon? -
Ne das Plexi in der Mitte bleibt klar, da kommt noch was anderes hin.
Geklebt hab ich das mit dem Tesa Krafkleber, der Hält bei sowas bombig.
Hab heute noch etwas weiter gemacht, 2 der 120mm lüfter haben es nun schon ins Case geschafft. Da kommt dann noch ne Alublende mit Mesheinlage drüber. Wird dann gleichzeitig als doppelter Boden genutzt werden um die Kabel zu verstecken.
-
boah ihr seid alle schon so weit.. und ich kann erst in den nächsten tagen anfangen
-
die fangen aber für meinen geschmack n bischen früh mit dem lüftergrams und dem Licht undso an... ( :meinung)
-
Zitat
Original von theLinne
die fangen aber für meinen geschmack n bischen früh mit dem lüftergrams und dem Licht undso an... ( :meinung)
Tja wenn du meinst.Ich hab nichts desto trotz weiter gemacht und schon den doppelten Boden angefangen. Da die Cam nicht mehr viel Saft drauf hatte, gibts nur pixs vom Ende.
-
Und hier noch zwei mit Licht
Bin aber noch nicht komplett fertig, muss noch etwas bürsten, aber mir ist das Feine papier ausgegangen.
-
machst du's so dass du n kamineffekt hast? dann kannst du die wärme nach oben ausblasen ->warme luft steigt<-
-
so wie ich das sehe blasen die Lüfter auf jeden Fall rein, da die Streben ins Caseinnere zeigen
-
Jo die Lüfter blasen nach oben. Normalerweise setht das Case auch höher, damit sie auch ordentlich Luft ansaugen können. Zudem spar ich mir so auch die UBB ^^
-
sieht gut aus,aber ich würde das window noch verändern...ich würde an dieser rundung,das window "parallel" machen...
-
Wie? Kannst du das nochmal genauer erläutern?
-
- Offizieller Beitrag
ich würde daraus lesen, er meint, dass du das obere Window, dem unteren anpasst, damit du nicht drei so versch. Windowformen hast, sondern zwei gleiche.
-
ne ich meine es so:
EDIT:also das Window an diese Rundung anpassen... -
Soo ich poste auch mal wieder was.
Sorry wenn die letzten Wochen hier nix kam, musste mich mit meinen Abiturprüfungen befassen. (Bestanden:). Hab aber fleißig bei den anderen mitgelesen und da sehen einige Sachen doch schon sehr gut aus.
Jetzt hab ich erstmal bis zum 1.7. Zeit bevor ich dann zum Bund muss.
Hab heute dann auch mal gleich langsam angefangen.
Hab mich um die Öfnung des dritten 120Lüfters gekümmert.
Der kommt nämlich nach hinten.
Vor den Lüfter kommt wieder schwarzes Mesh, bin aber noch nicht fertig geworden. Muss noch entgraten und die äußeren Kanten des Rahmens abrunden.
-
freut mich dass du dein abi rum hast....das mitm bund würd mir stinken...
aber schön dass du weiter gekommen bist...sieht gut aus...weiter so...hast ja jetzt nen monat zeit...und beim bund is nix mit modden...*g* -