Joah, das ist mein Thread *freu* ^^
So nu beginnen wir mal mit dem Case.
Der name ist "CLAW" zu deutsch Kralle.
Die Mase vom gehäuse sollen 33x39,5x18 cm werden (HxTxB). Das Netzteil kommt ohne das richtige gehäuse neben dem mainboard in richtung front hinein.
Das CD-ROM Laufwerk kommt ogen in ein Extra-Case aufn Deckel. Die Festplatte kommt übers NT. Das ganze wird natürlich auch gut belüftet durch 2 80mm Lüfter in der front.
Einer pustet die warme luft wieder auf der rechten seite des cases heraus.
Ins plexi an der seite kommt ebenfalls ein 80mm lüfter und damit die luft hinten raus kommt werden da noch 2x 60mm lüfter verstaut. Das ganze case und natürlich auch die lüfter werden mit roten LEDs beleuchtet. Die Farbe im innenraum wird schwarz (lackierung). Außen wird er Matt-Rot lackiert.
Die Front wird aus 380mm dicker sparnplatte gemacht.
Standfüße kommen aus Plexi mit drunterliegenden Alu scheiben gemacht. diese leuchten natürlich auch rot ^^
In die front werden dann die krallenritze von meinem banner reingefräst. Das ausgefräste wird dann mit milchplexi beestückt und rot beleuchtet.
Das Netzteil und die festplatte werden hinter einer Trennwand versteckt welche vom boden des cases bis zum deckel geht.
Joa viel mehr gibts da erstmal nicht mehr zu sagen ich lasse einfach mal die skizze sprechen ^^