• weiß ich nicht genau, ich habe meine wakü abgebaut und lüftkühlung wieder drauf gemacht. aber ich schätze is der agp port - der betreibt bei meiner 2. graka den lüfter nicht (meine 1. is passiv gekühlt), aber auf einem 2. board geht der lüfter ohne probleme.

bei meinem 1. board bekomme ich beimn starten nur ein weißen bildscgirm mit ein paar schwarzen strichen

die graka kanns nicht sein die habe ich auf nem anderen board schon getestet

sysp-98464.gif

• so leider muss ich mitteilen das ich vieles was ich vorhatte nicht machen kann wegen Geldgründen, ich habe mir gerade ein komplett neues system für 500€ gekauft oO

Farbe wird nicht kommen, innenraum kann keine verkleidung bekommen (weil kein alu), cdrom halterung kann nicht gemacht werden, front wohl nicht ganz fertig und lüfter etc. hab ich nicht =(

sysp-98464.gif

• nein ich werde das window fertig machen, die schieben für die tür montieren die standfüße machen und die front machen so weit ich kann. aber fertig werden wird das projekt nicht da mir durch die ausgaben die nicht geplant waren jetzt das geld dafür fehlt

sysp-98464.gif

• aber helfen tuts leider auch nicht viel -.- bis dahin muss ich das geld immer noch zurück zahlen =(

Aber heute war ein geiler tag xD Sascha ( der sänger ) hat heute sein musikvideo bei unserer schule in der sporthalle gedreht gedrehen.

Ich saß gerade im chemieraum und habe mir ein langweiliges referat angeguckt als sascha draussen lang ging, alle haben natürlich geguckt. weg war er und alle gucken wieder dem referat zu.

Kurze zeit später schweift mein Blick nach draussen und es kommt ein großes blaues auto vorbei gefahren, ich guck rein und denke : " ne das war nicht tramitz", ich guck nochmal hin und da saßen bully und tramitz drinnen :mata

Später kam dann auch noch elton xD

Mal heute abend bei TV Total gucken ob elton für stefan raab da war ^^

sysp-98464.gif

• Dumme Frage: warum kaufst du dir ein komplett neues System für 500 Ocken, wenn du weisst, dass du auch Geld für dein Case hier brauchen wirst?! Ich kapier da die Logik nicht so ganz oO

wib.png

Einmal editiert, zuletzt von Strahleman (4. Mai 2006 15:00)

• weil ein funktionierender rechner bei mir vor geht ! ich hätte mir auch nur das mainboard un de grafikkarte kaufen können, aber da ich das mit dem Pentium D 805 entdeckt hatte - habe ich mir den noch gekauft + 1gb speicher. den cpu kann man ohne große mühen übertakten das er schon an einen fx 60 ran kommt bzw. sogar besser ist. und das für 140 €!

sysp-98464.gif

• ES GEHT DOCH NOCH WEITER ! ! ! !

Ich habe herausgefunden das meine Grafikkarte doch noch geht und werde die jetzt noch vertickern und vom Geld bezahle ich dann den Contest.

Update:
    Schienen sind da und ich habe mal geguckt wie sich die so machen, einfach nur geil die teile ^^ bloss mit der halterung bin ich mir noch unschlüssig, weil ich nicht weiß ob ich das Teil verschrauben will weil man dann immer die schrauben auf der seitenwand sieht, hat wer ne andere idee (außer schweißen) wo man auf der seitenwand nix davon sieht ?

sysp-98464.gif

• in letzter zeit is garnichts mehr passiert da ich erstmal die ganzen probs mit meinem eigenen rechner lösen musste. jetzt läuft aber alles wieder und in einer woche habe ich ne woche frei und da wird sich tod gemoddet ^^

sysp-98464.gif

• Heute ging es ein wenig vorran !

Habe die erste Seitenwand fertig bearbeitet das heißt, da das gehäuse sehr komische seitenwände hatte die von oben drauf geschoben werden mussten habe ich jetzt die halöterung unten (Bild gestrichelt) und die Vordere Halterung (Bild Durchgezogene Elipse) einfach weggemacht. ich zeige demnächst noch mal bilder ^^

Zeit Bisher 4 Stunden

• k steht jetzt fest : Das projekt liegt erstmal down auf Geldgründen. Werde bis zum Ende des Contests leider nicht genug Geld auftreiben können um weiter zu machen. das heißt im rahme des contests hier liegt das projekt still ;( ;( ;( ;(

sysp-98464.gif

• :(schade, jetzt sind es nur noch 24 ;(
    naja, ich werd wahrseinlich auch nicht fertig mit den con, aber da noch soviele nicht weit genug sind um es vor das ende zu volenden, denke ich das es wird ausgestelt... =)

:winken Bald geht's weiter bei x-vision

• da es noch etwa 4 wochen dauert bis ich mein erstes gehalt bekomme habe ich ein wenig den keller durchstöbert um zu sehen was ich noch da habe und was ich schon machen kann. ich habe noch ein wenig gefeilt und mich bei den seitenwänden umendschieden.

ich benutze keine schubladen schienen sondern schaniere womit die seitenwand nach oben aufgeklappt wird:

claw_12.jpg
    claw_13.jpg
    claw_14.jpg
    claw_15.jpg
    claw_16.jpg

Die schaniere sind nur probeweise befestigt. ich fange morgen wohl an damit sie an der Seitenwand zu befestigen

Zeit bis jetzt: 5 Stunden

sysp-98464.gif

Einmal editiert, zuletzt von Technology (5. August 2006 19:43)

• So bei mir gibts auch mal wieder was neues ^^

Hab die Seitenwand so geschnitten das ich nur noch ein flaches belch habe, dann habe ich ein wenig gefeilt und hab dann auch mal die Window form aufgezeichnet, das schraffierte wird eion "Plexi-Alu Sandwitch". Das heißt erst plexe oben druf alu und das wird dann beleuchtet.

claw_19.jpg

Unten kommt ein griff an die Tür zum hochklappen.

claw_17.jpg

Hab mir auch gleich neue Trennscheiben besorgt ^^

claw_18.jpg

Und gestern kam noch ein Paket ^^ Hab mir bei ebay für 10 € + 10€ versand ein überraschungscase geholt. Stand drinnen neuware und Front sound und front usb. Schaut selber ^^:

IMG_2713.JPG
    IMG_2714.JPG
    IMG_2715.JPG
    IMG_2716.JPG
    IMG_2717.JPG
    IMG_2718.JPG
    IMG_2719.JPG
    IMG_2720.JPG

Mein nächstes Opfer xD

sysp-98464.gif