PlexMod Contest 2006 Diskussionsthread

    • Offizieller Beitrag

    weiterer Ablauf:

    Also, der Contest endet am 15.Juli 23:59 Uhr ;) – ihr habt also den ganzen 15ten noch zum basteln wenn nötig.

    Diejenigen von euch, die dann fertig sind, laden in Ihrem Thread die Bilder des fertigen Case hoch.
    Sollte einer oder einige Ihr Case nicht rechtzeitig fertig haben, so sollen diese dann am 15ten mal schätzen wieviel Zeit sie noch ungefähr benötigen und dann schauen wir weiter, soll aber nicht heißen es wird in jedem Fall verlängert, das werden wir dann klären wenn es soweit ist.

    Die Threads wo die Mods/Cons fertig sind, werden dann geschlossen und ich werde nach und nach mit den Leuten der Jury mich in Kontakt setzen, das diese die Threads durchgucken, zu jedem Case einen kurzen Satz schreiben – diese werde ich dann hinterher Zusammenfassen – und dann Ihre 3 Favoriten auswählen.

    Wie lange das auswerten dann dauert kann ich momentan nicht sagen, weil die meisten innerhalb der Woche eh anderes zutun haben ;)

  • ich scheide aus dem contest aus.. werde bis zum ende nicht mehr fertig, habe momentan auch irgendwie keine lust weiter zu machen...


    kannst mein thema zu den normalen tagebüchern verschieben

    Ach verdammt...

  • Ich schaffs definitif auch nicht, und wenn ich mir Noch so viel mühe gäbe, ich müaate am sammstag Lackierfertig sein. ..und das is nicht mehr zu schaffen, da ich einfach keine Zeit haben... sorry

  • dafür müsste ich fertig werden...morgen wird der Hdd-Käfig und das Mainboard-Blech fertig gemacht... und dann muss nur noch die Außenhülle gemacht werden...

  • wer kämpft kan verlieren, wer nicht kämpft hat bereids verloren :D

    hab ich irgendwo in einer signatur gelesen :P

    ich bekomme es fertig, denke ich mal!

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • grummel.... und ich mach mir sorgen auch fertig zu werden... dabei könnt ich das ding auch gleich so ohne beleuchtung abliefern.... also ich bleib so oder so im rennen....

    @ bluemod... :thumbup

    @ mpb... :thumbup

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • Na dann hoffen wir doch das Beste. ;)
    Ich für meinen Teil versuche es auf jeden Fall. Ob ich es schaffe, weiß ich jetzt noch nicht. Aber das wird man dann sehen.

    Ich hoffe, dass rel. viele zum Termin fertig werden und keine Verlängerung benötigen. Also happy modding weiterhin. :prost

  • Zitat

    Original von marcopolo
    Mich würd ma interessieren wie die Pokale gemacht wurden ( benny) ?

    Zitat

    Original von Benny
    ich wollte gerade das Thema mit den Pokalen nochmals aufgreifen pokal.gif...

    für die ersten 3 Plätze gibts folgende Pokale:
    (die sind alle drei so ziemlich gleich, bis auf die Zahl der Platzierung.. fand ich gerechter als wenn da jetzt einer so nen kleinen und der andere so'n Riesenteil bekommt =) )

    - sind übrigens mit tatkräftiger Unterstützung meines Vaters entstanden, Danke :prost

    /edit - lassen sich mit ein bischen Arbeit auch gut beleuchten - aber das überlasse ich dann euch ;)

    Oder was meinste ?

    :lack

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel (3. Juli 2006 00:18)

  • also ich werde warscheinlich nicht fertig! weil der sentinel doch sehr komplex ist! und ausserdem hab ich noch nen paar bewerbungen zu machen und zu renovieren!
    aber ich werde es auf jeden fall auch probieren und wie mpb auch erst am 15. aufgeben, wobei das case auf jeden fall fertig gebaut wird.....will ja zur gc :D

  • meins wird auch fertig gemacht, irgendwann...

    nur fehlt es mir momentan echt an der motivation.. ich schaffs einfach nicht mich mal aufzuraffen und weiterzumachen...

    aber gemacht wirds auf jeden fall noch, ich möchte deswegen auch voher ausm contest raus um nicht mehr mühe als es sowieso schon ist zu machen

    Ach verdammt...

  • Zitat

    Original von marcopolo
    Ja wie??? xD
    Mit ner bastelschere oda was?!

    Nee, mit neim Eistee-Tetrapack..


    Zitat

    Original von marcopolo
    naja...sieht schon fast zu perfekt aus! ....
    :D

    Von Benny was anderes erwartet ? :D :D :D

    :lack