PlexMod Contest 2006 Diskussionsthread

  • Zitat

    Original von Technology
    [...]10000000000 Release Gefunden. werd ich bestimmt in meinen nächsten projekten irgendwann verwenden

    was das? oder meinst du etwa relais? also die schaltdinger... ?

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • Zitat

    Original von Benny
    [...]Der Punkt, den Blackwolf nun angesprochen hat, mit ner Jury von anderen Casemoddern.. klingt interessant.. *grins* und würde mir ehrlich gesagt besser gefallen.. ich höre mal nach.

    würde da gern mal nachhacken weil es geht nun nur noch einen monat... hoffe nur das die zeit noch zur fertigstellung reicht....

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

    • Offizieller Beitrag

    also es wird definitiv KEIN öffentliches Voting, sondern ein Voting durch ne Jury geben, das ist intern beschlossene Sache.

    Zu der Jury werden aufjedenfall DevilX und ich zählen, sowie ein paar andere Modder (da bin ich momentan noch am nachhören).. und ein,zwei .... Nicht-Casemodder (die dafür aber Gestalterisches Verständnis und handwerkliches Können vorweisen).... näher gehe ich darauf noch nicht ein...weil es kann auch kurzfristig noch variieren von den Personen her.

    ..könnt aber sicher sein, das da fähige Leute bei sein werden ;) .

  • gut :D

    omg, ich dachte, der contest wird morgen enden :mata naja, dan hab ich auf jeden fall noch genug zeit :)

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • danke benny...

    iss ne superlösung, und wesentlich profesioneller als beim cub-contest... :meinung

    was dein case betrifft, meinetwegen könnte das auch in die wertung kommen, aber nur unterder bedingung das wenn in die ränge kommst deinen "pokal" dem 4 plazierten abtrittst.... :lack :lack

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • ah ja klar du bist ja auch in der jury... sorry hat ich irgendiwe "verdrängt"... :prost

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • ich mach mir langsam sorgen...

    nur noch 25 tage und viele der projekte liegen irgendwie still... ich hoffe das am ende dann doch mehr als 5 case fertig sind, sonst wirds nicht lustig....

    hab sogar schon angst das ich nicht fertig werde wenn ich da meine liste so anschau... :( :(

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • naja... es komt ja noch ferrien... vielleicht haben dan leute mehr zeit ;)

    ich habe auch letztes wochenende fast nix gemacht.. weil ich diese woche viele arbeiten habe.. und ich wil gute noten haben natürlich ;)

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • Naja ich denk schon, dass du fertig wirst, denn in 25 Tagen kannst schon viel machen. Nur es wird für die Meisten jetzt wirklich Zeit Gas zu geben.
    Seh's ja an mir selbst... :rolleyes:
    Hab' jetzt auch wieder mehr Zeit zum Modden. Also für mich ist es zu schaffen, wenn ich mich ranhalte. Wie ist's bei euch?

    //edit
    Bei mir fangen die Ferien mit Ende des Contests an...
    Aber imo eh mehr frei als Schule...

    Einmal editiert, zuletzt von niK (19. Juni 2006 21:00)

  • Im Moment kann ich nichts machen, weil ich im Moment noch auf Plexiglas und Spritzspachtel warte :(

    Falls zum 15. nicht genug fertig sind, kann Benny ja auch überlegen den Contest zu verlängern, es geht hier ja im Vordergrund um den Spass und da kein Sponsor im Nacken sitzt finde ich, kann man ruhig etwas kulant sein und den Termin verschieben ;) Bin mir zur Zeit auch nicht sicher, ob ich pünktlich zum 15. fertig werde *schäm*

    Und bevor hier jeder Stress hat und nur hastig etwas hinklatscht, sollte man den Endzeitpunkt verschieben und so auf gute Ergebnisse hoffen.

    wib.png

  • leider kann ich eben nicht 25 tage dran sitzen... weil ich kann eigentlich nur am we richtig ran.... aber ich hab glaub noch ferien bevor es endet... :mata :mata

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • auch halt ;)
    mus noch nen haufen machen, aber ertmal zum alu-betrieb... für den band ne, also noch nicht um etwas zu holen/bekommen ;) das mache ich nexten montag denke ich.. oder dienstag

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision