PlexMod Contest 2006 Diskussionsthread

  • Zitat

    Original von Benny
    also..

    zu 1.) nein, ist abgelehnt, zum einen weil ich mir das nicht vorstellen kann das ich hier ne Bannerwerbung schalte im Forum (DevilX denkt vermutlich genauso) und zudem, ich guck das mit Pokalen wird schon klappen ;)

    zu 2.) schließe ich generell aus.

    richtig, so ist ja schließlich ein funcontest :meinung

    namenlos3kf.jpg

    ------------------------------------------------------------------------

    Es gibt keine hässlichen Frauen, nur zu wenig Wodka.

  • so, und schonwieder gespamme!

    darf man schonmal mit dem gehauese planne nanfangen und das dann poasten? also das tagebuch fuer den contest eroeffnen , oder gilt das zeichnen und planen schon als fruehstart?

  • es ist nicht verboten zu planen und was zu papier zu bringen... zogar material besorgen ist schon erlaubt, aber das forum is ja noch nicht freigegeben... also wie willst du posten ?

    Einmal editiert, zuletzt von theLinne (30. März 2006 13:56)

  • Zitat

    Original von drag
    so, und schonwieder gespamme!

    darf man schonmal mit dem gehauese planne nanfangen und das dann poasten? also das tagebuch fuer den contest eroeffnen , oder gilt das zeichnen und planen schon als fruehstart?

    wär schön blöd wenn du jetzt schon deine ideen veraten würdest...

  • Schlussendlich kann man ja eh nicht kontrollieren, ob du schon planst oder nicht. so gesehen macht ein entsprechendes Verbot wenig Sinn

    doch noch ab und an hier...

  • ich meine nur dass ein entsprechendes verbot keinen sinn macht, nicht dass ich es gut finde :meinung

    doch noch ab und an hier...

  • Zitat

    Original von mpb
    ich meine nur dass ein entsprechendes verbot keinen sinn macht, nicht dass ich es gut finde :meinung

    ICh habe mit meiner Aussage auch nicht dich gemeint.

    [sign=5]BLA[/sign]

  • Nur noch 15 Tage dann gehts los *freu*. Wie is das nu eigentlich ? Am 15. können wir unseren Thread öffnen und Skizzen etc. posten. Wir können auch gleich am selben tag loslegen oder ? :mod

    sysp-98464.gif

  • das is bei mir schon ein bisschen problematisch, ich möchte mein Case an die hardware anpassen, dafür brauche ich diese erstmal, allerdings werde ich sie mir erst anfang Mai leisten gönnen (jedenfals dan großteil davon)

    aber am wochenende zum 15. wird erstmal die Flex ausgepackt und n bischen am Case rumgeschnezelt ;)

  • netteil haste ja nen dummy da, und lw dürfte auch kein prob seib, und das mb kannste ja evtl schon aufer hobbytronic kaufen (fals es da günstiger ist)

    Ach verdammt...

  • Aber was, wenn due alte Hardware nicht passen sollte?! ;) Ich würde das Ganze mit der Hardware ersteinmal nicht sooo eng sehen, schliesslich ist ja erstens noch viel Zeit bis zum Hardwareeinbau (oder habt ihr alle schon eure Mods/Cons vor euch stehen und wartet auf den 15. April, dass ihr Bilder posten könnt :P) und zweitens soll das ganze doch in erster Linie um den Spass am Modden gehen ;)

    Natürlich ist es doof, wenn jetzt keiner Hardware verbaut, aber wenn ein oder zwei Leute einfach das nötige Geld nicht haben, sollte man das meiner Meinung nach nicht zu eng sehen, da es ja um den Mod und nicht um die Hardware geht.

    wib.png

  • gibt aber leute die den mod/con als hauptrechner verwenden wollen und zugleich sich eh neue hardware anchaffen möchten und diese hardware passend für den mod zuschnipseln wollen :bla

    ich werd mein contestcase auch als hauptrechner verwenden.......

    • Projekt: V1.0 â€¢

    Einmal editiert, zuletzt von Pr0bb4 (2. April 2006 19:21)

  • ich habe:

    -hardware
    -alu profiele
    -mdf
    -morgen komt die pollin bestellung
    -nieten etc.
    -dämpfungsmatte ( oder wie man das auch schreibt ;) )


    mus noch haben:

    -farbe
    -aluminium
    -slot-in dvd laufwerk
    -eventuel : plexi ( weis nicht ob ich noch genug hab vom hermes, wahrseinlich schon )
    -vandalismus taster


    und dan kan ich schon bald anfangen, in 9 tagen :)

    edit:// das mdf hab ich gratis bekommen, von schule und aus den baumarkt ( neffe von mein freund arbeitet da :lach )

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

    Einmal editiert, zuletzt von bluemod (6. April 2006 20:09)

  • Ich glaube das gleiche habe ich auch hier herumliegen, oder das 105. Aber
    meins war teuer - verdammt. :thumbup

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.