Beiträge von drag

    ich werde 100 pro nicht fertig , jedoch koenntest du meinen thread verschieben? in das normale modding board

    ich habe im moment probleme in der schule und da bleibt einfach keine zeit fuers modden, naja, ich denke in 3-4 wochen werde ich dann auch fertig sein, fehlt nur zeit, und die is ja leider das wichtigste dabei

    so, eigentlich wollte ich das gruiende teil ersetzen und hab 2 std dran gearbeitet, sodass ich es geborgen hatte usw, und dann gabs nen riss in dem kackteil, ich konnt es wegwerfen, nochmal wollt ich es nicht machen, also lackiere ich nun das gruen in transparentes blau um, das gehause wird in einem hochglanzweis gestrichen und erhaelt dann ne geile beleichtung

    jop, benny hat recht :D

    ich hab nen 2 cm block gekauft, weil ich es schraeg ansaegen musste! sonst sieht es nich so gut aus und passt nich perfekt. dann hab ich dene duennen bandschleifer genommen und den ganzen kack abgeschliffe,n dann das erstarrte abgebrochen usw usw usw

    der knopf erhaelt ein gewinde, und das kommt eine goldene schraube. davor wird nich n led geklemmmt und fertig is :D

    also, bilder folgen vom ergebnis, fuer die einzelnen arbeitsschritte hatte ich keine cam da :(

    ich mach euch morgen fotos. Wie es aussieht bleiben mir noch 8 tage und ich habe erst heute richtig angefangen.


    Heute gab es folgendes:
    1. Erstellung von beleuchtung nr 1 , bis mir leider der schlumpfschrauch ;) ausging (achja , ich liebe diesen zungenbrecher :D )

    2.wände angefangen abzuschleifen
    3. erstellen neuer knöpfe aus vollplexi, wird dann beleuchtet.
    4.begonnen mit arbeit an neuer front ( zuerst eine schalttafel mit 10 kippschaltern und licht ob strom fliesst) 1,3,4 jedoch noch nicht fertig

    morgen mache ich die knöpfe . bau die beleuchtung an , werden die freunbd komplett neu gestalten und dann noch das panel anbauen! das alles in 6 stunden, mal hoffen dass es klappt!
    ich kann leider nur 6 studnen (von 8 bis 14 uhr) da ich dann ein traffen mit meiner hoffentlich baldfreundin habe :D :D :D

    aber zurück zum thema, morgen gibts pics, freut euch drauf


    " 1 post weiter unten ! ach kacke aber auch! ich hetz mich hier ab und nu bin ich seit 3 monaten zu doof zum lesen! mir bleit ja 1 monat und 8 tage *heul und ich mach mir so feuer unterm arsch :/

    so, alu gekauft.

    ich bin ma voll stolz auf mich! koennt ihr zwar nich verstehen, is aber so!
    ich hab heute ma meine tastatur mit meinen nagelneu bestellten leds zusammengebastelt, und ein widerstandstester !

    naja, obwohl die nummerntaste nicht leuchtet und ich fuer den mist 2 std gebraucht hab bin ich voll happy

    hanfmaster

    der schwebende waere deumm, da der von einem magnetischen feld in der luft gehalten wird! und das porb bei dieser sache! festplatten haben als todfeind einen magneten

    ma ne frage! wie kamst du an dies ponsoren? hast du schon andere sehr bekannt projekte gehabt ?

    :editbutton ..Postings zusammengefügt by Benny

    hmm, bin heute am ausmessen! mac hwie in allem was ich tue ne spontan arbeit! denn alles was ich anfange werfe ich dann um , dann kommt alles halt so daher :D

    ich mach nacher fotos von dem alten gehaeuse.

    frage! wo bekommt man blech bzw duenne alu platten her?
    ich geh morgen mal zum elektroschrotthaufen von nebenan! hab ja nen sondermuellberg 2 km weiter

    so, nun schmeiss ich aus kostengruenden alles um! ich konnte erst jetzt bestellen und hoffe alles kommt flott an!
    aus einem komplett selbstgebautem case wird ein casemod.
    ich nehme mein altes case und pfusch einfach dadran rum! spart mir rund 100 euro von geld das ich sowieso schon nicht habe! sobald alle sachen dasind werde ich mich ans zeug machen, sodass alles schnellstmoeglichst fertig wird! damit ich das ding bis zum wahl zum laufen bringe

    wo hast du die folie denn her? ich hab im forum keinen link gefunden
    keonntest du mir bitte sagen wie der shop heisst, oder jemand mir ! am bestten ein deutshcer shop

    erstmal nochmal die front version 2 !

    front2ueberarbeitung.jpg


    also, die anschlüsse sind wie folgt zu erklären!

    bei der front 1 ist das linke panel kippschalter für licht usw, floppy und frontusb
    mit sound ! das frontteil mit temperaturanzeige, und lüftersteuerung kommt in ein extrafach, das ist nich eingeteichnet! anstatt eines cd laufwerks!


    bei der front 2 gibt es 2 cd lauwerke , 1 lüftersteuerung, dann ein frontlüfter mit dem anschaltknopf davor und ein kippschalter zum gottspielen!

    sik wie gesagt, wasserkühlung werde ich mir bis zu dem zeiunkt nicht leisten können! es kommt ein normaler arctic cool rein!

    H20 hat was mit der farbe zu tun, und den fischen wie wahrscheinlich drin schwimmen werden! kennst ja diese plasikfische die durch blasen hoch und runterschwimmen

    €dit by fabe:
    :editbutton

    seite.jpg

    frontversion 1

    front1.jpg

    frontversion 2
    front2.jpg


    die rueckseite
    rueck1.jpg


    Die Hardware ist momentan :

    Athlon Xp 1800+
    copper silence 3
    3 festplatte ( insgesamt 450 gig)
    DVD RW brenner Phillips
    Frontpanel mit usb 2.0 und sound
    diskettenlaufwerk , so wies ncoh sein muss :D

    naja, ich war auch verwundert das das so verkratzt! naja, was erwartet man von nem 0815 case von "pc spezialist"!
    die ham da ca 20 euro gewinn dran, denn der laden is eh ueberteuert !

    (60 euro das case)

    so, und weiter gehts ;)


    kann man plexiglas kratzersicher machen?
    mein kumpel hat sich nen gemoddeten tower gekauft. er wollte mit einem tempo einen noch nassen wassersspritzer entfernen.
    resultat, scheibe total verkratzt

    Zitat

    Stylisch wären natürlich noch Blinker... Aber dann auch selbstgebaute, die irgentwo mit einfliessen (an der Griffaussenseite oder so)...

    wieso erinnert mich dass bloss so an werner und seinen würstchen blinker? ?(


    wie stehts mit der idee speichen unter strom stezen und dann noch led's dran? bei nacht waere das sicher geil !

    oder untern sattel, wenn du's abstellst haste lich ;)