ZitatAlles anzeigenSO, heute habe ich mal die planung in angriff genommen und gleich mehrmals überarbeitet!
und morgen wird bestellt! Das angebot kam auch erst heute!Hier mal 2 versionen! sobald die teile da sind, werdet ihr erfahren was ich denn genommen habe!
die idee!
man nehme eine spionfolie, neonfarbenes blaues plexi und dazu uv leuchten! packe dazu n paar leds und raus kommt ein wunderbar anzuschauendes gemurkse! so mal im groben! so wie ich mich kenne, werfe ich waehrend der bauzeit meinen plan noch 3 mal um und bau doch was anders als ich es mir denke ! und natuerlich muss ich dan 5 mal nachbestellen, aber was solls, geld findet man heutzutage ja eh ueberall, in mamas geldbeutel, oder dem ner alten dame
so, die seite besteht aus 6 teilen! ein quader den man anhängt! fragt nich wieso, war halt so ne idee! man gucken! ich denke ich werde ihn mit wasser füllen, um im nachhinein noch ne wasserkülung einbauen zu können!
die andere seite is übrigens leider noch nicht fertig modellier! er will nich so wie ich! er is "mein rechner"
so, hier die bilder!
frontversion 1
frontversion 2
die rueckseite
Die Hardware ist momentan :
Athlon Xp 1800+
copper silence 3
3 festplatte ( insgesamt 450 gig)
DVD RW brenner Phillips
Frontpanel mit usb 2.0 und sound
diskettenlaufwerk , so wies ncoh sein muss