drag - H²0 >> NoName

• seite.jpg

frontversion 1

front1.jpg

frontversion 2
    front2.jpg

die rueckseite
    rueck1.jpg

Die Hardware ist momentan :

Athlon Xp 1800+
    copper silence 3
    3 festplatte ( insgesamt 450 gig)
    DVD RW brenner Phillips
    Frontpanel mit usb 2.0 und sound
    diskettenlaufwerk , so wies ncoh sein muss :D

6 Mal editiert, zuletzt von drag (7. Juni 2006 22:54)

• @ja, fabe hatte 2 beiträge zusammengemacht und ich konnte sie nicht richtig speichern! so m nachgetragen!

sagt mir mal welches front besser ist!

• ja JETZT gehen sie

die verschiedenen darstellungen irritieren mich etwas.......kann nicht so richtig 2 versch. fronten erkennen
    was sind das da alles für anschlüsse etc an der front?

• Projekt: V1.0 â€¢

Einmal editiert, zuletzt von Pr0bb4 (16. April 2006 21:55)

• erstmal nochmal die front version 2 !

front2ueberarbeitung.jpg

also, die anschlüsse sind wie folgt zu erklären!

bei der front 1 ist das linke panel kippschalter für licht usw, floppy und frontusb
    mit sound ! das frontteil mit temperaturanzeige, und lüftersteuerung kommt in ein extrafach, das ist nich eingeteichnet! anstatt eines cd laufwerks!

bei der front 2 gibt es 2 cd lauwerke , 1 lüftersteuerung, dann ein frontlüfter mit dem anschaltknopf davor und ein kippschalter zum gottspielen!

sik wie gesagt, wasserkühlung werde ich mir bis zu dem zeiunkt nicht leisten können! es kommt ein normaler arctic cool rein!

H20 hat was mit der farbe zu tun, und den fischen wie wahrscheinlich drin schwimmen werden! kennst ja diese plasikfische die durch blasen hoch und runterschwimmen

€dit by fabe:
    :editbutton

• Zitat

Original von drag
    sagt mir mal welches front besser ist!

letztenendes muss es dir ja gefallen
    Bei der front 2 hast du zb kein floppy drin, also wenn du kein floppy brauchst dann schmeiss es auch aus der 1ten front weg:)

• ach mist, da is doch eins drinne! habe ich wohl "wegüberarbeitet" :D

da is einfach ein schlitz , in dem is das floppy direkt unter dem lüfterregler

• so, nun schmeiss ich aus kostengruenden alles um! ich konnte erst jetzt bestellen und hoffe alles kommt flott an!
    aus einem komplett selbstgebautem case wird ein casemod.
    ich nehme mein altes case und pfusch einfach dadran rum! spart mir rund 100 euro von geld das ich sowieso schon nicht habe! sobald alle sachen dasind werde ich mich ans zeug machen, sodass alles schnellstmoeglichst fertig wird! damit ich das ding bis zum wahl zum laufen bringe

• na dann los, hast ja noch genug zeit... schon neue pläne?

tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

• hmm, bin heute am ausmessen! mac hwie in allem was ich tue ne spontan arbeit! denn alles was ich anfange werfe ich dann um , dann kommt alles halt so daher :D

ich mach nacher fotos von dem alten gehaeuse.

frage! wo bekommt man blech bzw duenne alu platten her?
    ich geh morgen mal zum elektroschrotthaufen von nebenan! hab ja nen sondermuellberg 2 km weiter

• so, alu gekauft.

ich bin ma voll stolz auf mich! koennt ihr zwar nich verstehen, is aber so!
    ich hab heute ma meine tastatur mit meinen nagelneu bestellten leds zusammengebastelt, und ein widerstandstester !

naja, obwohl die nummerntaste nicht leuchtet und ich fuer den mist 2 std gebraucht hab bin ich voll happy

• also, bilder folgen vom ergebnis, fuer die einzelnen arbeitsschritte hatte ich keine cam da :(

ich mach euch morgen fotos. Wie es aussieht bleiben mir noch 8 tage und ich habe erst heute richtig angefangen.

Heute gab es folgendes:
    1. Erstellung von beleuchtung nr 1 , bis mir leider der schlumpfschrauch ;) ausging (achja , ich liebe diesen zungenbrecher :D )

2.wände angefangen abzuschleifen
    3. erstellen neuer knöpfe aus vollplexi, wird dann beleuchtet.
    4.begonnen mit arbeit an neuer front ( zuerst eine schalttafel mit 10 kippschaltern und licht ob strom fliesst) 1,3,4 jedoch noch nicht fertig

morgen mache ich die knöpfe . bau die beleuchtung an , werden die freunbd komplett neu gestalten und dann noch das panel anbauen! das alles in 6 stunden, mal hoffen dass es klappt!
    ich kann leider nur 6 studnen (von 8 bis 14 uhr) da ich dann ein traffen mit meiner hoffentlich baldfreundin habe :D :D :D

aber zurück zum thema, morgen gibts pics, freut euch drauf

" 1 post weiter unten ! ach kacke aber auch! ich hetz mich hier ab und nu bin ich seit 3 monaten zu doof zum lesen! mir bleit ja 1 monat und 8 tage *heul und ich mach mir so feuer unterm arsch :/

Einmal editiert, zuletzt von drag (7. Juni 2006 23:12)

• wünsch dir glück mit deiner "baldfreundin"...übernimm dich nur nicht...meine jetzt die arbeit und nicht die frau...aber warum nur acht tage???
    freue mich auf die bilder..*g*