j0^^ duffman, to much disco.
Aber mpb, bisschen Andampfen, oder mit einem nebelfeuchten Tuch, dein "Label" anweichen und dann müsste der Pritt abzulösen sein.
j0^^ duffman, to much disco.
Aber mpb, bisschen Andampfen, oder mit einem nebelfeuchten Tuch, dein "Label" anweichen und dann müsste der Pritt abzulösen sein.
ein Standfuss für meinen Laptop. nicht wirklich schön, aber musste schnell gehen. ist auch noch net ganz fertig. etwas mehr text + bilder hier:
lustiger USB-Stick-Mod (nicht von mir)
geile Idee
Geile Idee und zwar beides
ich hab noch ne wand bei mir im zimmer orange gestrichen
Da ich den WLan-Stick gerade das 2te Mal umgenietet hab, hab ich das Gehäuse zusammengeklebt
und ein Verlängerungskabel genommen, anschließend auf den Deckel geklebt, nicht
hübsch aber effektiv.
XDDD das nenn ich mal verrückt
aber besonders schick ist es auch net geworden, ^^ die Maus wirste dann aber net auf der GC dabei haben oder ??
Ja da war nicht der Platz vorhanden um es "schick" hinzubekommen ..das Ende ist übrigens deshalb so weiß, weil ich den Schrumpfschlauch am Ende mit Heißkleber aufgefüllt habe.
Wie kommst du denn jetzt auf die GC? doch ich denke schon das ich die dort mit habe (wird wohl kaum einer gucken ob der USB Stecker noch die volle Länge hat ).
Bei meinem WLan-Stick grenzt es an ein Wunder das der noch geht, der USB-Stecker hat
sich so angefühlt als, wenn der gleich abfallen würde O__O
Muss halt nicht alles schoen werden, zweckmäßig eben
Nicht von mir, aber ganz nett:
[video]
oder der:
[video]
8o ich glaub, den probier ich mal aus:
[video]
Schaut da mal rein, da hats noch mehr geiles
Das hatte ich mal vor hab tausende 'putte Laufwerke im Keller...
Das hatte ich mal vor
hab tausende 'putte Laufwerke im Keller...
Geht das auch mit nem CD-Laser?
ich habs grad versucht aber das leuchtet nur ganz ganz bissle
ich habs grad versucht aber das leuchtet nur ganz ganz bissle
CD oder DVD?
also ich hatte hier noch ne laser diode die hat ich mir ma gekauft ... die sieht genau aus wie in dem vid ... also ich hab das doch richtig verstanden oder einfach plus und minus von der diode in die maglite oder ? was hat das mti der komischen silbernen halterung da zu tun ...
also ich hatte hier noch ne laser diode die hat ich mir ma gekauft ... die sieht genau aus wie in dem vid ... also ich hab das doch richtig verstanden oder einfach plus und minus von der diode in die maglite oder ? was hat das mti der komischen silbernen halterung da zu tun ...
Achso, na dann ist die wohl auf eine andere Spannung ausgelegt? Ich vermut mal, das ist einfach, damit du das besser einbauen kannst, nicht? Wobei, da ist ja noch eine Platine drin, vielleicht ist die des Rätsels Lösung?
ja ich weis es halt net ... aber ich glaube der macht die doch raus die platine weil am ende verlängert er ja nur die stifte von der laser diode damit die besser in die kontakte von der maglite können