Der ultimative Mini-Mod Thread

  • [CENTER]Wie schon >hier< angeschnitten, eröffne ich jetz hier ultimativen Mini-Mod Thread^^

    Also..zu meinem heutigen Mini-Mod:

    Da mir mein Spiegel an meinem Roller schon lange lange Zeit auf die Nüsse ging, beschloss ich heute kurzerhand ihn ein wenig zu kürzen..
    [SIZE=7](für die Picsgeilen: es sin en paar pics ;))[/SIZE]

    Mein Handwerkszeug:
    SP_A0398.jpg


    Spiegel und Säge:
    SP_A0400.jpg

    SP_A0399.jpg

    So sah des ganze vorher aus:

    Von weitem:
    SP_A0402.jpg

    Von nahem:
    SP_A0401.jpg

    Dann den Spiegel mit ein wenig Küchenpapier umwickelt (der kratzer wegen) und eingespannt:
    SP_A0403.jpg

    SP_A0404.jpg

    2Minuten gesägt:
    SP_A0405.jpg

    SP_A0406.jpg

    Kurz mit Schmirgelpapier drüber; Drangeschraubt - und Fertig:

    SP_A0407.jpg

    SP_A0408.jpg

    SP_A0409.jpg

    SP_A0410.jpg

    SP_A0411.jpg


    :::::Vorher - Nacher:::::


    SP_A0402.jpg


    SP_A0408.jpg


    Naja, des wars dann auch schon...postet auch immer schön Eure Mini-Mods mit ausreichend Bildern :lol


    SRY! sin alles wieder nur Handypics...aber was solls^^[/CENTER]

    5 Mal editiert, zuletzt von 57r!|° (24. Februar 2006 14:48)

  • joa...ich kann noch genügend sehn!!!

    ..un mpb:

    Zitat

    Original von Benny

    oha mpb buddelt wieder.. hmm nö, das Thema mach ich jetzt dicht, weil ihr könnt in Allgemein Modding ein eigenes Thema für eure Minimods aufmachen. :D

    [center]threadclosed.gif[/center]

    2 Mal editiert, zuletzt von 57r!|° (24. Februar 2006 15:45)

  • Zitat

    Original von 57r!|°
    ..un mpb:


    Hab ich das je bestritten? Trotzdem gibt es ihn bereits... Das hat Benny wohl übersehn...
    Ich zitiere mich mal selber:

    Zitat

    Also ich mach da mal n Sammelthread auf, der für alle Mods ist, für jene es sich nicht lohnt einen Thread extra aufzumachen.

    doch noch ab und an hier...

  • [center]So mal wieder ein Mini-mod meinerseits
    Habe heute die Ladeschale meines Telefons in Angriff genommen..hab ne blaue Led eingelötet, die nun neben der roten Lade-status Led (die nur leuchtet, wenn das Tele lädt) dauerhaft leuchtet.
    pics mit der digi un pics mim händy

    Ausgangszustand:


    Telefonmodding4.jpg
    Telefonmodding2.jpg
    Telefonmodding3.jpg

    Blaue Led eingelötet; ohne Telefon:


    Telefonmodding7.jpg

    Und nun, da durch das einstecken des Telefons der Strom für die Rote geschaltet wird, hab ich so en geiles Rot/Lila/blau:
    (war mit der Cam nur sehr schwer einzufangen, evtl kann mans aber erkennen)


    Telefonmodding5.jpg
    Telefonmodding1.jpg
    Telefonmodding.jpg


    Hier noch, das zum veranschaulichen beste Bild:
    Telefonmodding6.jpg[/center]

    [center]||3d!7||

    Oh gott sind die Bilder Mies!

    naja, Egal! :lol :lol :lol


    Und dann kam da noch das Telefon an sich![/center]


    [center]Wie versprochen bessere Pics:


    Das ganze Ding erstma geöffnet:
    89.jpg
    99.jpg


    Dann die grüne Led ausgelötet:
    28.jpg
    19.jpg


    Blaue Led runtergeschliffen, eingelötet:
    49.jpg
    39.jpg
    59.jpg


    Final Pics:

    79.jpg
    18.jpg
    69.jpg

    1.jpg
    3.jpg


    Des zweite Telefon is nur zur veranschaulichung vorher/nachher da!!![/center]

    2 Mal editiert, zuletzt von 57r!|° (21. März 2006 21:31)

  • jo, cool, dan wird sogar das ohr beleuchted :ugly

    was ich meistens mache, ich knipse nur der "oberkörper" von die LED ab, und löte eine andere LED an die beinchen... platinenlöten kan ich irgendwie nicht... sehe meine logitech maus!..

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • meiner einer war vorgestern auch mal fleißig und so habsch halt mal meinen router umlackiert weil mich die standardfarbe schon ewig genervt hatte :D

    aus alt
    FZ7YMNk5.jpg

    hab ich dnan kurzer hand

    "neu"
    MYHZWvuH.jpg

    Cafj2Lv8.jpg

    gemacht.
    hab die antenne hochgeklappt damit man den unterschied auf den ildern erkennen kann, sonst is sie nach unten geklappt :D

    Abit AN7
    Athlon XP 1800+ @ ~2Ghz
    2 x 256Mb Infineon HYS64D32309GU-6A 333Mhz 2,5-3-3-7 @ 390Mhz 2-2-2-5
    1 x 512Mb Jade Star Tech. 333Mhz 2,5-3-3-7 @ 390Mhz 2-2-2-5
    PNY Verto GeForce 4 Ti4200 64Mb DDR 250/513 @ 285/610
    Samsung SpinPoint SP1614C 160Gb
    Samsung Spinpoint SP2504C 250Gb
    Seagate Barracuda IV ST360021A 60Gb
    LG HL-DT-ST DVDRAM GSA-4120B
    LG HL-DT-ST CD-RW GCE-8160B
    Windows XP Professional Service Pack 2

  • ja sieht cool aus!...

    bei uns steht auch eine blaue :D

    aber wird nix an gemoddet... ist von mein vater, da hält da nix von ;)

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • dann wirds zeit ihn davon zu überzeugen, kannst ihm ja mal son beweisfoto vor die nase halten :D

    Abit AN7
    Athlon XP 1800+ @ ~2Ghz
    2 x 256Mb Infineon HYS64D32309GU-6A 333Mhz 2,5-3-3-7 @ 390Mhz 2-2-2-5
    1 x 512Mb Jade Star Tech. 333Mhz 2,5-3-3-7 @ 390Mhz 2-2-2-5
    PNY Verto GeForce 4 Ti4200 64Mb DDR 250/513 @ 285/610
    Samsung SpinPoint SP1614C 160Gb
    Samsung Spinpoint SP2504C 250Gb
    Seagate Barracuda IV ST360021A 60Gb
    LG HL-DT-ST DVDRAM GSA-4120B
    LG HL-DT-ST CD-RW GCE-8160B
    Windows XP Professional Service Pack 2