Der ultimative Mini-Mod Thread

  • j0^^ duffman, to much disco. :D

    Aber mpb, bisschen Andampfen, oder mit einem nebelfeuchten Tuch, dein "Label" anweichen und dann müsste der Pritt abzulösen sein.

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • So gesehen bei uns in der Hochschule:
    image013dg3.th.jpg

    Eigentlich mehr ein Mikromod:
    Ich hab ja auf meinem IBM-Notebook keine eigene Windowstaste, deswegen hab ich die überflüssige Caps-Lock neu belegt und auch gleich für mich eindeutig gekennzeichnet.
    image014jb5.th.jpg

    Ich bin ja immer noch der Meinung, dass Domest-OS ein guter Name für ein sauberes Betriebssystem wäre.

  • Da ich den WLan-Stick gerade das 2te Mal umgenietet hab, hab ich das Gehäuse zusammengeklebt
    und ein Verlängerungskabel genommen, anschließend auf den Deckel geklebt, nicht
    hübsch aber effektiv.

  • XDDD das nenn ich mal verrückt
    aber besonders schick ist es auch net geworden, ^^ die Maus wirste dann aber net auf der GC dabei haben oder ??

    • Offizieller Beitrag

    Ja da war nicht der Platz vorhanden um es "schick" hinzubekommen :D ..das Ende ist übrigens deshalb so weiß, weil ich den Schrumpfschlauch am Ende mit Heißkleber aufgefüllt habe.
    Wie kommst du denn jetzt auf die GC? doch ich denke schon das ich die dort mit habe (wird wohl kaum einer gucken ob der USB Stecker noch die volle Länge hat ;) ).

  • Bei meinem WLan-Stick grenzt es an ein Wunder das der noch geht, der USB-Stecker hat
    sich so angefühlt als, wenn der gleich abfallen würde O__O

    Muss halt nicht alles schoen werden, zweckmäßig eben ;)

    sysp.jpg
    Das Internet ist eben nicht Fernsehen, sondern ein Medium, das von der Aktivität der Anwender lebt, nicht von deren Konsumbeflissenheit.
    http://de.selfhtml.org

  • Nicht von mir, aber ganz nett:
    [video]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    oder der:
    [video]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    8o ich glaub, den probier ich mal aus:
    [video]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Schaut da mal rein, da hats noch mehr geiles :D

    doch noch ab und an hier...

  • also ich hatte hier noch ne laser diode die hat ich mir ma gekauft ... die sieht genau aus wie in dem vid ... also ich hab das doch richtig verstanden oder einfach plus und minus von der diode in die maglite oder ? was hat das mti der komischen silbernen halterung da zu tun ...

    signatur0ji.gif
    Signature loading...

  • also ich hatte hier noch ne laser diode die hat ich mir ma gekauft ... die sieht genau aus wie in dem vid ... also ich hab das doch richtig verstanden oder einfach plus und minus von der diode in die maglite oder ? was hat das mti der komischen silbernen halterung da zu tun ...


    Achso, na dann ist die wohl auf eine andere Spannung ausgelegt? Ich vermut mal, das ist einfach, damit du das besser einbauen kannst, nicht? Wobei, da ist ja noch eine Platine drin, vielleicht ist die des Rätsels Lösung?

    doch noch ab und an hier...

  • ja ich weis es halt net ... aber ich glaube der macht die doch raus die platine weil am ende verlängert er ja nur die stifte von der laser diode damit die besser in die kontakte von der maglite können

    signatur0ji.gif
    Signature loading...