Aus alt mach neu??ich hab ich auch en alten Lüfter 120mm aber keinen ständer.
Der ultimative Mini-Mod Thread
-
-
einige meiner "minimods" http://www.star-web.ch/s-b/thread.php?threadid=3008&sid= benny kennt das ein oder andere wohl schon.... >:P
aktuel sind gerade wieder zwei blaue greifs in arbeit, und dann kommen noch jede menge namensschilder.... ich brauch mehr zeit oder bald angestellte...
-
wirklich seehr geil die sind alle top-verarbeitet!
wie sägst du denn das 1cm (?) plexiglas?
-
Sehr n1... machst du diese Skulpturen ehrenamtlich, oder darf man fragen, wieviel du dafür nimmst?
-
was mich viel mehr interessieren würde ist, wie du dieses gleichmäßige aber doch grobe mattieren hinkriegst! sieht super geil aus!
-
was mich viel mehr interessieren würde ist, wie du dieses gleichmäßige aber doch grobe mattieren hinkriegst! sieht super geil aus!
Ich hab so das gefühl, dass das effektfolie ist ^^
-
meinst du die würde so krass leuchten?
weil eigentlich kann sich an ner folie ja nix brechen!?
kann aber auch sein, dass ich da jetzt nen denkfehler hab! -
würde fast sagen, das das Gesandstrahlt ist....
Schaut auf jeden Fall sau gut aus!
-
hei danke euch, aber ihr habt alle unrecht, es ist keine effektfolie, sondern ordinäre fensterfolie die eine struktur hat, man braucht solche folie eigentlich für badezimmerfenster als spannerschutz... , wenn ihr beim ersten greif genau guckt seht ihr einen link zum kompletten worklog.... die ursprunsidee stammt übrigens von benny und seinen plexcontest preisen...
und nein ehrenamtlich nicht, da ginge ich zugrunde, ich verkauf die dinger, material will ja auch bezahlt sein, und pro stück gehen immerhin 1-2 tage drauf je nach schwierigkeit. preise nenne ich nur interessenten... die sollen nicht öffentlich sein...
das plexi wird mittels groben sägeblatt auf einer proxxon deku gesägt....
-
so, nach langem ein neuen, sagen wir mal Minimod denn eigentlich nimmt man das net in der Wohnung.
habs aber mal zum bändigen meines Kabelsalates verwendet ^^ mal sehen wieviele Katzehaare sich grad sammeln -
- Offizieller Beitrag
war gerade mal super kreativ und hab an den LKW vom Kurzen der Nachbarn ne neue Kupplung gemoddet (aus nem Stück Alublech, ner M3 Schraube und passender Mutter) - der hängt da immer irgendwelche Siku Anhänger dran und ach naja, mal schauen wie lange das nun hält.
-
nett benny jetzt bist du sein held
-
- Offizieller Beitrag
na das will ich ja aber auch mal schwer hoffen
-
und ich dachte das Blackwolf nen neuen LKW hätte
aber is die nich bissl zu lang die anhängerkupplung ? also nochma bissl mitn ran
-
- Offizieller Beitrag
nee die is perfekt, ich hab da jetzt kein Bild von, aber wie gesagt der packt da so größere grüne Siku Anhänger von so einer Bauernhof Serie dran und die sind einen Tick höher als der LKW, daher muß der Pin so lang sein.
-
na super.... also ne damit könnt ich nix anfangen... der ist mir zu klein....
hab auch wieder was neues aber schon bekanntes.... hier mal nur der sockel, der rest steht in untenstehenden links...
-
- Offizieller Beitrag
wow nich schlecht - verwendest du ne Milchglasfolie oder ist das ne gravierte Fläche?
-
wow nich schlecht - verwendest du ne Milchglasfolie oder ist das ne gravierte Fläche?
ist eine stinknormale fensterfolie wie sie jeder baumarkt im angebot hat, ich bin allerdings nicht ganz zufrieden damit, ein kolege der airbrusht und einen plotter hat, hat mir nun mal seine Kataloge gegeben und ich bin fündig geworden in naher zukunft werde ich die genau gleiche folie haben wie du sie bei deinen pokalen verwendest, diese sind viel feiner, von daher leuchtet es dann noch ein wenig gleichmässiger...
-
Hossa, das kenne ich ja noch gar nicht Blackwolf, sieht gut aus, dem Stile treu geblieben, finde ich gut.
-
jo danke, derzeit arbeite ich an einem stier und einem elch, der stier kommt in einen mercedes actros MPII, und der elch in eine schwedenkutsche, nen globi volfo FH12... dann gibts noch einen schlumpf und das wars dann erst mal, weil ich hab nach 14 stk. keine lust mehr immer das gleiche zu machen.... ich werde dann auf namensschilder wechseln.... habe da eben auch schon 7 bestellungen....
-