donnerwetter, das sind ja richtige kleine Kunstwerke...
-und schmecken sicher auch sehr gut

Der ultimative Mini-Mod Thread
-
-
-
Ich weiß nicht vll bin ich einfach nur dumm, aber was ist das?
Man könnte es als presentierteller für Obst oder als Aschenbecher missbrauchen, soll es aber bestimmt nicht sein. (auf deine HP stand auch nichts...)
-
auf seiner hp sind paar Rocher drin.............sieht für mich aber eher wie ein Aschenbecher aus ;D
-
auf seiner hp sind paar Rocher drin.............sieht für mich aber eher wie ein Aschenbecher aus ;D
na da kann mans für beides nutzen also für was süßes und für kippen.
-
am besten gleichzeitig
-
am besten gleichzeitig
nee das is zu hart. oder willste das rocher verfeinern
-
nen genauer zweck is dem ding nich zugeordnet. wollt einfach was mit ner schönen form schaffen, der nutzeaspekt wurde da mal grosszuegigst vernachlässigt, aber aschenbercher, klimmbimm- oder bonbon schale sind sond paar dinge diue man damit machen könnte.
-
nen genauer zweck is dem ding nich zugeordnet. wollt einfach was mit ner schönen form schaffen, der nutzeaspekt wurde da mal grosszuegigst vernachlässigt, aber aschenbercher, klimmbimm- oder bonbon schale sind sond paar dinge diue man damit machen könnte.
bei der übergabe:
"Woaa das ist ja schön! Selbst gemacht? Vielen Dank für das ....
Dings"
-
bei der übergabe:
"Woaa das ist ja schön! Selbst gemacht? Vielen Dank für das ....
Dings"
er sagt dann is nen süßigkeitenaschenbecher
-
um diese situation großräumig zu umschiffen hab ich ja die pralinen draufgelegt...
-
um diese situation großräumig zu umschiffen hab ich ja die pralinen draufgelegt...
aber ich finds geil also
is nen cooles designer stück dein süßigkeitenaschenbecher
-
- Offizieller Beitrag
würde mir so ein Teil zwar selbst nirgendswo hinstellen, aber die Arbeit die drin steckt ist natürlich nicht zu verachten.
Damit ich auch noch was beitragen kann, hatte mir gestern noch eine zusätzliche Ablagefläche am Schreibtisch montiert - ok nix besonderes aber ich spam trotzdem mit ein paar Bildern
.
-
schöne idee benny ... nur ein bedenken hab ich da
... wenn der pc da stehn bleibt is das leicht ungünstig mit dem laufwerk
-
- Offizieller Beitrag
dem kann ich entgegensetzen das ich das Laufwerk bislang nur für die Windows Installation gebraucht habe.. der Rest kam per Lan bzw. kommt per Internet (Steam) drauf.
-
wie denn über steam ? 8o
-
- Offizieller Beitrag
Ja Steam bezog sich jetzt auf die Spiele.
-
benny hat nichts anderes zutun als pcs mit neuer hülle zu verstecken
-
ja haett ich gewusst das ichs so selten brauch haett ich bei meinem case das Lw auch irgendwo an weniger prominenter stelle verbaut. die aktuelle loesung von benny is scho io, da muss man sich das design nich von scheibenlser verschandeln lassen
-
Endlich blaue Led's in meiner Tastatur
-