- Offizieller Beitrag
Beim Aldi Nord gibts ab Mittwoch, 1.Februar nen Gewindeschneidesatz für 15,99 Euro ... den gleichen gabs vor längerer Zeit mal beim Aldi Süd und den hatte ich mir dort auch geholt und nutze den bis heute ohne Probleme.
Beim Aldi Nord gibts ab Mittwoch, 1.Februar nen Gewindeschneidesatz für 15,99 Euro ... den gleichen gabs vor längerer Zeit mal beim Aldi Süd und den hatte ich mir dort auch geholt und nutze den bis heute ohne Probleme.
weis jemand wanns das bei aldi süd gibt?
werd aus der homepage net schlüssig!
hm.. das hab ich gestern auch auf dem prospekt gelesen... abe rich hatte ja schon nen gewindeschneidesatz gekauft gehabt, da wir den für unsere casecons brauchten...
Wird sich denke ich mal lohnen, in unser Hause kommt nächsten Mittwoch so ein Satz.
ZitatOriginal von dougart
Wird sich denke ich mal lohnen, in unser Hause kommt nächsten Mittwoch so ein Satz.
dito!
So denn will ich jetz auch mal meinen ersten Post tun^^
Bin noch n anfänger in sachen casemodding...deswegen wollt ich mal fragen wozu man das zeug brauch...brauch man das nur zur Cascon oder findet man da beim Casemodding auch verwendung für?
(da das mein erster post is wollt ich nur mal sagen das die seite echt genial is und die Ergebnisse die man hier bewundern kann echt verdienen!)
damit kannst du gewinde in diverse materialien drehen, um dann schrauben einzudrehen... das kannst du überall brauchen
dafür findest du imme rverwendung wenn du ein gewinde für ne schrube brauchst.. wo auch immer, sei es jetz tn neues gewinde um zb ein neues seitenteil festzuschraubn ode rirgendwas anderes
grrrrr mpb war schneller
also ich denke,ich werde mir das auch mal zulegen...
jopp denn kommt das auch zu mir! auch wenn ich noch n bischen mit dem arbeiten warten muss...scheiß unbeheitzter schuppen^^
ach, wir haben eh praktisch den gleichen, und der hat auch nix mehr gekostet
ZitatOriginal von theLinne
ach, wir haben eh praktisch den gleichen, und der hat auch nix mehr gekostet
der hat nix mehr gekostet.. der hat satte 10€ mehr gekostet... und im übrigen ist es meiner, genauso wie die nietzange, die stichsäge und die kleine schlagbohrmaschiene
wollte gerade nur mal anmerken, war vorhin im aldi hier bei uns und da lagen noch bestimmt 15 Packungen mit dem Gewindeschneider Set herum eins war offen zum angucken und das ist exakt das selbe wie das was es vor längerer Zeit im Aldi Süd gab.
meine mutter hat mir das gestern mitgebracht...
Möcht mir jemand so 'n Gewinde Schneidsatz kaufen und nach Österreich senden.
Mein Satz war heute schon in Benutzung
Ich wäre da immer vorsichtig, der ganze Satz ist so teuer wie ein einziger guter Gewindeschneider, sicherlich reichts für Alu, Plexi etc, aber härtere Materialien würde ich damit nicht bearbeiten, einfach aus Sicherheitsgründen. Wenn man zb nen 1/4" Gewinde schneidet und einem dann das Windeisen abbricht wird der Krankenhaus aufenhalt teurer als teure Schneidesätze... Spreche aus Erfahrung da mir mal ein Maulschlüssel abgebrochen ist, inna Werkstatt hab ich zwar nur Gedore, aber das war zuhaus und dabei hats mir ganz schön viel Haut anna Hand abgerissen, da ich mit der mit voller Wucht in die Wand gehaun habe, seitdem benutzt ich kein Billigwerkzeug mehr, das einzige billigzeugs was ich noch hab is die Säulenbohrmaschine von Aldi inna Werkstatt, allerdings auch mit nem neuem Bohrfutter und Schraubstock, welche schon 4 mal so teuer wie die ganze Bohrmaschine waren ...
MFG
ZitatOriginal von zombi27[EM]
weis jemand wanns das bei aldi süd gibt?
werd aus der homepage net schlüssig!
den gibts momentan bei aldi süd...habn mir auch geholt