Moddingcontest bei Plexmod.de ?

  • aha..jetzt wissen wir auch wer hinter der staubmaske steckt^^

  • jaaa... mehr frauen in die modding szene.. dann vereinsamen wir nicht mehr so, wenn die frauen uns wegen unseres hobbys verlassen :lol

    the linnes freundin hat sich hier ja auch angemeldet, sogar 2 mal.. warum auch immer :rolleyes:

    Ach verdammt...

  • @Benny:wusstest du das mit den Sklavinnen etwa noch nicht?Die sind alle bei ihm ihm Keller angekettet...die haben jeden Tag nur 10-15 Minuten Ausgang,ansonsten müssen sie Ideen aufschreiben und diese dann zeichnen...und dann gibts noch die ,ich nenn sie jetzt mal "Fabe-Fabrik",da arbeiten die dann alle...da haben sie dann schon so Cases wie den VR gebaut...so siehts bei Fabe zuhause aus :ugly :ugly :ugly

  • Kaum meldet sich hier eine weibliche Modderin an, ist das ganze Forum auf den Beinen :lol

    Willkommen unter uns Kristin! :prost

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • Zitat

    Original von Matze
    ok würde dann auch mit machen.... bin mir nicht sicher ob ich mit dem shuttle oder cs-601 mitmache, aber ich bin dabei ;)


    in wie fern dabei?
    also fang bloß noch nicht an zu modden.. und wenn du mitmachen willst trag dich in die liste ein ^^:

    Teilnehmen würden:
    fabe
    dougart
    sik
    Don-Colleone
    mpb
    theLinne
    Bluemod
    netit
    Lostsoul
    matt
    Duffman2
    Technology
    Warthog
    Melf
    Pr0bb4
    sot.ch|outlaw
    zombi27
    Dirtjumper
    kristin

    Ach verdammt...

    Einmal editiert, zuletzt von Don-Colleone (8. Februar 2006 21:36)

  • Teilnehmen würden:
    fabe
    dougart
    sik
    Don-Colleone
    mpb
    theLinne
    Bluemod
    netit
    Lostsoul
    matt
    Duffman2
    Technology
    Warthog
    Melf
    Pr0bb4
    sot.ch|outlaw
    zombi27
    Dirtjumper
    kristin
    Matze


    Achso....^^

  • nur mal so...führt ihr euch auch so auf wenn eine vor euch steht? :lol
    naja b2t...
    der contest wird immer interessanter...ich bin mal gespannt...

    Teilnehmen würden:
    fabe
    dougart
    sik
    Don-Colleone
    mpb
    theLinne
    Bluemod
    netit
    Lostsoul
    matt
    Duffman2
    Technology
    Warthog
    Melf
    Pr0bb4
    sot.ch|outlaw
    zombi27
    Dirtjumper
    kristin
    Matze

  • Zitat

    Original von Benny

    aah das erklärt wer diese bäärchen ist die sich zweimal angemeldet hat aber bislang noch net die Anmeldebestätigungsmail in beiden Fällen geöffnet und den link da drin angeklickt hat :lach

    :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol
    Rofl... ich lach mir grad die eier aus der Hose. Ich würde sagen kanns beide wieder löschen. ^^ schon allein aus dem Grunde dass sie keine e-mail adresse hat und bei mir bisher noch nischt eingetrudelt ist... ich sprech mit ihr drüber... geb dir dann bescheid und dann melde ICH sie hier an ;)

    aber willkommen an die hübsche Lady die es geschafft hat sich korrekt anzumelden ^^

    Einmal editiert, zuletzt von theLinne (8. Februar 2006 21:57)

  • Zitat

    Original von theLinne

    aber willkommen an die hübsche Lady die es geschafft hat sich korrekt anzumelden ^^


    also das klingt jetzt als wenn du denkst das frauen grundsätslich zu blöd fürs internet wären, bzw um sich in diesem forum anzumelden.....

    Ach verdammt...